Hansa vs. Jena

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von steffen68ffm »

Also für mich war Pepic eine Katastrophe. Er wartet bei jedem Zuspiel bis endlich zwei Gegenspieler bei ihm sind, damit er sich endlich wieder um die eigene Achse drehen kann.
Dazu ist er viel zu langsam. Wenn er mal Platz hat , hat ihn sofort ein Gegner eingeholt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelpoelRubinio
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Marke »

Wir können auch ohne Aufstiegsdruck schlecht spielen und verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeSpringBorsti
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

Marke hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 17:15 Wir können auch ohne Aufstiegsdruck schlecht spielen und verlieren.
Und kein Standard-Gegentor 💪
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Abel »

Tja, es war mal wieder so ein Spiel, bei dem der Gegner letztlich den Tick mehr Wille hatte, was bei der Konstellation jetzt nicht großartig verwundert. Ich persönlich kann mit der Spielweise von Pepic in der Zentrale einfach nix anfangen, er bleibt zu lange am Ball und versucht irgendwas bis er komplett zugestellt ist. Hillßner bewirbt sich weiterhin für einen Abschied, aber auch sonst hat heute das letzte etwas in allen Mannschaftsteilen gefehlt. Ich hoffe Jena helfen die 3 Punkte am Ende noch.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

poel hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 17:04
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:38 Keine Ahnung, wie ihr alle das so emotionslos hinnehmen könnt. Mir ist es scheiss egal ob das Jena, Cottbus oder irgendwelche Bauern kommen, die im Abstiegskampf stecken. Ich will die Heimspiele gewinnen und das verlange ich am Anfang der Saison, genauso wie am Ende. Die Leistung war mal wieder ein Arschtritt für 16.000, die ins Stadion gekommen sind. Man hat mal wieder gesehen, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern nur Spieler ohne Mentalität und Einstellung. Denen ist es doch scheiss egal ob das ein Ostderby ist oder ob da nun 10 oder 16.000 kommen. Wenn ich sehe wie einige da über den Platz schleichen, dann könnte ich verrückt werden und würde den am liebsten mit Anlauf in den Hintern treten. Grüße an Herrn Soukou vor allem. Dazu Öztürk mit seinem schwächsten Spiel, seitdem er hier ist. Heute gab es kaum positives, mit Abstrichen noch Bischoff und Pepic. Den Rest kannst du doch in der Pfeife rauchen. Riedel ist diese Saison auch schwach, der spielt sich da teilweise einen Mist zusammen. Jena stellt sich gefühlt 10min an der Eckfahne hin, was für ein Dreck. Dazu dieser Trainer, der mehr mit der Ost beschäftigt war. Ich weiß nicht was sich einige hier freuen wenn Jena hier gewinnt, die steigen trotzdem ab!
Pepic und Bischoff??? Hast wieder ein komplett anderes Spiel gesehen? Vielleicht schaust die nochmal die Gegentore an!
Was heißt wieder?
Pepic hat ständig den Ball gefordert und war damit der einzige der im
Mittelfeld mal sowas wie Verantwortung übernommen hat. Dazu wurden einige gute steile Bälle in den Raum von ihm gespielt. Bischoff musste einige Male für Hüsing und Riedel klären und hat das Spiel vernünftig aufgebaut. Vielleicht schaust du dir das Spiel nochmal an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenonkel
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von steffen68ffm »

So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich wünsche mir einen anderen Spielgestalter im Mittelfeld, einen mit Technik und Athletik.
Pepic verschleppt ständig ...
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCHHessen »

Guckste mal hier bei 1,32min:

https://www.magentasport.de/event/fc-ha ... ena/112951

Und das war mehrmal zu sehen! Einfach Augen auf und nicht mit Scheuklappen so ein Spiel ansehen.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von poel »

Und dann auch noch den Querpass vor dem eigenen 16er. Das Gegentor und die vielen Minuten wo er sich gar nicht bewegt.
Zuletzt geändert von poel am Sa 13. Apr 2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Spring »

Ich bin immer noch sauer vom letzten Wochenende und wollte eigentlich nach dem 2:1 ordentlich in die Tasten hauen. Dann kam die Krönung, Minute 87-93. Hab dann das Gleiche beschlossen wie die Spieler, einfach keine Energie verschwenden.

Nur so viel sei gesagt: es ist vollkommen egal wer Trainer, Co-Trainer oder Manager ist, solange die Spieler nicht mal ein Mindestmaß an Motivation und Selbstdisziplin an den Tag legen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmZeitzerbaldi
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von rob »

Ganz ehrlich, meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Dieses Spiel hat deutlich bewiesen, warum Hansa in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird und darf! So eine dilettantische Leistung gegen einen Tabellenvorletzten abzuliefern, spricht Bände. Schade für die 16.000 Zuschauer. Die Ergebnisse gegen das untere Tabellendrittel sind einfach unterirdisch. Hier muss dringend was an der Einstellung der Spieler gemacht werden!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
lotseFCH_support_SAWUwe 15806onkel
Antworten