Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Old_School hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 10:07 KSC denkt über Verpflichtung von Biankadi nach. Hat aber noch Vertrag bis 2020. Wenn er wechseln sollte würde eine sechstellige Summe fällig werden. Glaube aber nicht das Piecke und Härtel dem Wechsel zustimmen!

Wenn man wirklich mal um den Aufstieg mitspielen will und nicht weiter fröhlich in Liga 3 herumdümpeln will, dann braucht man dringend Spieler wie Biankadi.

Via OZ gibt es laut Piecke wohl diese Woche Klarheit bezüglich Bischoff. Soukou räumte hingegen unterdessen seinen Spind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibesaibotFCH_support_SAW
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Jeder Spieler in der 3. Liga ist ersetzbar.
Solange man Spieler findet, die als Team agieren wollen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Jetzt aber schnell 5 € in das Phrasenschwein, bitte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 13:20 Jeder Spieler in der 3. Liga ist ersetzbar.
Solange man Spieler findet, die als Team agieren wollen.

Sie sollten aber auch schon Fußball spielen können.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Marke hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:04
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 13:20 Jeder Spieler in der 3. Liga ist ersetzbar.
Solange man Spieler findet, die als Team agieren wollen.

Sie sollten aber auch schon Fußball spielen können.
Wir haben unter Dotchevs Vorgängern doch trotzdem auch immer die Klasse gehalten.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:07
Marke hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:04
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 13:20 Jeder Spieler in der 3. Liga ist ersetzbar.
Solange man Spieler findet, die als Team agieren wollen.

Sie sollten aber auch schon Fußball spielen können.
Wir haben unter Dotchevs Vorgängern doch trotzdem auch immer die Klasse gehalten.
Bei 4 Absteigern hätte es aber nicht immer gereicht :?
Aber ist ja nun egal wir steigen ab jetzt ja nur noch auf :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Neuester Soukou Wasserstand...: ;) Er wird nicht innerhalb der 3. Liga wechseln. Entweder 2. Liga, Ausland oder er bleibt. Angeblich noch offen. Spind musste von allen geräumt werden, auf Grund des Rammstein Konzertes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Eviltg
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von flummi »

lt. Interview Piecke mit Sportbuzzer ist Soukou weg.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... _CL_j7mJSg

" Einfach ist das sicher nicht. Wir verlieren mit Cebio Soukou einen wertvollen Torschützen, mit Oliver Hüsing geht der Kapitän von Bord, der sich hier einen enorm hohen Stellenwert erworben hat. "
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben steht der Transfer von Frederik Lach (Innenverteidiger, Wattenscheid) zu Hansa fest. Lach soll Neururer schon über seinen Wechsel nach Rostock informiert haben.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kiter77 »

flummi hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 06:05 lt. Interview Piecke mit Sportbuzzer ist Soukou weg.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... _CL_j7mJSg

" Einfach ist das sicher nicht. Wir verlieren mit Cebio Soukou einen wertvollen Torschützen, mit Oliver Hüsing geht der Kapitän von Bord, der sich hier einen enorm hohen Stellenwert erworben hat. "
Wirklich schade das er geht, aber war ja nun fast nicht anders zu erwarten. Da wird sicherlich heute noch was Offizielles kommen...
Gesperrt