Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Halimi ist sicher ein sehr guter Spieler und ich würde mich auch freuen wenn er bei Hansa spielt, aber dieser Transfer macht derzeit für uns überhaupt keinen Sinn und seine Stärken würden bei uns zu großen Teilen einfach verpuffen. Halimi spielt auf der Pepic Position. Pepic ist für die dritte Liga bereits ein guter Fusballer und nicht unser eigentliches Problem. Unser Problem ist ein 6er der Pepic den Rücken frei hält, um ihn schalten und walten zu lassen. Halimi hätte hier das selbe Problem. Dazu kommt, dass er für seine Pässe wie eben Pepic auch keine Abnehmer finden würde. Sicherlich wäre er schon ein Upgrade zur derzeitigen Situation, gemessen an unseren Baustellen aber einfach völlig falsch investiert, da wir bereits auf dieser Position recht gut besetzt sind. Jetzt mit Pepic schwierigen Charakter zu kommen wäre lächerlich, denn den hat Halimi auch. So wird hier unnötig eine Stinkstiefel Baustelle aufgemacht.
Dieser Transfer wäre reine Geldverschwendung, da wir dort keine Baustelle haben, nein wir machen uns sogar eine auf.
Wir sollten das Geld in fähige Flügelspieler investieren und nicht in einen 8er.
Das zeigt einmal mehr das Pieckenhagen überhaupt keinen Plan hat, wie eine Mannschaft auszusehen hat. Alles natürlich gesetzt dem Fall das dieses Gerücht stimmt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 19:16 Halimi ist sicher ein sehr guter Spieler und ich würde mich auch freuen wenn er bei Hansa spielt, aber dieser Transfer macht derzeit für uns überhaupt keinen Sinn und seine Stärken würden bei uns zu großen Teilen einfach verpuffen. Halimi spielt auf der Pepic Position. Pepic ist für die dritte Liga bereits ein guter Fusballer und nicht unser eigentliches Problem. Unser Problem ist ein 6er der Pepic den Rücken frei hält, um ihn schalten und walten zu lassen. Halimi hätte hier das selbe Problem. Dazu kommt, dass er für seine Pässe wie eben Pepic auch keine Abnehmer finden würde. Sicherlich wäre er schon ein Upgrade zur derzeitigen Situation, gemessen an unseren Baustellen aber einfach völlig falsch investiert, da wir bereits auf dieser Position recht gut besetzt sind. Jetzt mit Pepic schwierigen Charakter zu kommen wäre lächerlich, denn den hat Halimi auch. So wird hier unnötig eine Stinkstiefel Baustelle aufgemacht.
Dieser Transfer wäre reine Geldverschwendung, da wir dort keine Baustelle haben, nein wir machen uns sogar eine auf.
Wir sollten das Geld in fähige Flügelspieler investieren und nicht in einen 8er.
Das zeigt einmal mehr das Pieckenhagen überhaupt keinen Plan hat, wie eine Mannschaft auszusehen hat. Alles natürlich gesetzt dem Fall das dieses Gerücht stimmt.
Außer es gäbe ein Angebot für Pepic, dass man dann annehmen kann. Ist jetzt aber rein hypothetisch.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von krokofan1965 »

oder pepic gestaltet den off. 6er
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

krokofan1965 hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 19:59 oder pepic gestaltet den off. 6er
Wäre ne Möglichkeit, vll sogar noch offensiver im 4-4-1-1 wie hier schonmal jemand vorgeschlagen hat. Pepic war für mich nie der Abräumer, hinter Breier als OM könnte gut gehen. Daneben Opoku und Vollmann auf Außen und immer noch zwei 6er vor der 4er-Kette. Ich bin jetzt einfach froh über jeden der jetzt noch Bock hat hierher zu kommen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
opa76
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Ihr habt vergessen zu erwähnen dass er linksfuss ist. Davon gibt es generell nicht so viele, und damit ist er in der Zentrale auch auf JEDER Position eine Ergänzung!
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von opa76 »

MultiMax hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 23:25 Ihr habt vergessen zu erwähnen dass er linksfuss ist. Davon gibt es generell nicht so viele, und damit ist er in der Zentrale auch auf JEDER Position eine Ergänzung!
Und Freistöße schießen kann
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hans. A »

opa76 hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 00:15
MultiMax hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 23:25
Und Freistöße schießen kann
Das wäre dann ein Alleinstellungsmerkmal und unverzichtbar.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Natürlich wäre Halimi eine Verstärkung. Ballsicher, schnell usw. Im Notfall könnte er oder Pepic auf Außen ausweichen. Wobei ich glaube das wir auf 4-1-4-1 umstellen. Dann wäre es wohl hinten dichter und vorne nur ein Stoßstürmer. Breier oder Verhoek.

Halimi galt immer als großes Talent. Wurde oft bei Erstligaklubs gehandelt. Hat sich auf Grund von körperlichen Defiziten nicht so ganz durch gesetzt. Zorniger hat ihn zu Bröndby geholt. Nicht ohne Grund. Offensiv immer noch mit großem Potenzial. Und vielleicht bekommt er bei uns einiges an Verantwortung, was ihn reifen lässt.
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von opa76 »

[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von luft-hansa »

Dort wird leider auch nur die Bild referenziert, daher auch nicht wirklich was neues, außer evtl.:
"Nach Angaben der Medien gibt es jedoch noch keine Einigung, und auch die 2. Bundesliga-Klubs Sandhausen und Regensburg sollten sich für den Nationalspieler des Kosovo interessieren."
Kann es mangels Bild+ leider nicht überprüfen.

So irgendwie wäre der Transfer schon verlockend, aber das gute Bauchgefühl hatte ich damals bei Rade und Marek auch. :cry:
Gesperrt