Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2753 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

rob hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 16:57 Die Leihe zeigt deutlich, dass Trainer und Sportvorstand von unseren beiden Messis im Sturm nicht überzeugt sind. Man traut ihnen quasi nicht mal mehr die Bank zu...
Genau, von daher nicht zu viel in öffentliche Statements hineininterpretieren.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ToniHST »

Pepic hat ne klasse Entwicklung genommen. Immer noch etwas verspielt aber in der 3 Liga sei es ihm verziehen.
Ich setze 100 Euro das Pepic bei uns nicht verlängern wird. Bin mir sicher das ihn 6 -9 Mannschaften aus der 2. Liga auf dem Zettel haben. Vlt sogar Paderborn. Dazu sämtliche Teams aus der Spitzengruppe der 3 . Liga ( Uerdingen, Braunschweig, Ingolstadt, Duisburg) ...

Piecke, Härtel u Marien haben sicher schon ein paar Mal versucht ihn einen Vertrag unter die Nase zu setzen. Am Ende wird es so wie mit allen Leistungsträgern ( das waren nicht viele )der letzten Jahre sein , man hofft bis fast zum Ende der Saison und dann wird sein Abschied verkündet. Man kann es Ihm nicht verübeln, er bringt meist Leistung und verdient bei jedem der oben genannten Clubs mehr. Die einzige Chance ihn zu halten wären wahrscheinlich jetzt 6 Siege am Stück und das es vlt doch für oben reicht. Doch selbst wenn wir hoch gehen zweifel ich an seinen Verbleib. Der Junge hat Entwicklunspotential. Für ganz oben sicher nicht aber für mittlere 2 Liga ganz bestimmt.

Man sollte Ihm ganz klar ein Ultimatum stellen. Er soll sich entscheiden pro oder Contra.

Wenn er geht alles gute, wenn er bleibt wäre es super.
Aber unsere Chance auf ein Verbleib von Ihm seh ich mittlerweile bei unter 2%.

Freitag Halle schlagen.

Es ist noch alles drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
rietie
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von 8.fet »

Ihr könnt euch davon lösen, dass Mirnes hier verlängert. Man sollte es mal pragmatisch sehen. Das Interesse anderer Vereine ist konkret. Dort kann er eine neue sportliche Herausforderung annehmen und ebenso mehr verdienen.
Was erwartet ihn hier? Weiter Mittelmaß der 3. Liga? Sollte der Verein an die Schmerzgrenze und darüber hinaus gehen, können wir mit den Zweitligisten definitiv nicht mithalten. Das sind definitiv andere Sphären, bei denen wir den kürzeren ziehen.

Von daher sollten wir einem Abschied entgegen sehen. Sollte er wider Erwarten trotzdem bleiben, da man ihn überzeugen kann, freuen wir uns um so mehr. Ich bin der Meinung, man hätte es früher angehen sollen. Nun wird es halt teuer... Wie bei einigen anderen Spielern.
Der Fokus sollte nun aber die Planung anderer gelenkt werden. Mirnes sollte ein Ultimatum bekommen und gut.
Zuletzt geändert von 8.fet am Mi 22. Jan 2020, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Pepic ist sicher ein Guter und hat auch einen Sprung gemacht aber auch niemand der nicht zu ersetzen ist in der neuen Saison. Und am Ende geht ihm auch ziemlich die Torgefahr ab..Ich denke nicht das man hier unnötig viel anbieten sollte.. Wenn er gehen möchte ist das nachvollziehbar aber auch nichts für die Abteilung Staatstrauer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Frank66greiflampoelsaibotRubinio
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zeitzer »

rob hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 16:57 Die Leihe zeigt deutlich, dass Trainer und Sportvorstand von unseren beiden Messis im Sturm nicht überzeugt sind. Man traut ihnen quasi nicht mal mehr die Bank zu...
Messis :?: :lol: Der war echt gut!!!!! Oder meintest Du Messis, die Ihre Wohnung zu müllen ?? TORLOSBROTHERS :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Na dann Daniel Hanslik,herzlich willkommen bei uns.
Auch wenn es nur für Monate sein sollte.
Und niemals vergessen,ein Stürmer weiß wo das Tor steht und trifft einfach.
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Da einige das Leihen von Spielern scheinbar satt haben, eines ist doch sicher. Schlägt ein Spieler bei einem Drittligisten ein, ist er in der nächsten Saison weg, egal ob er geliehen ist, oder Vertrag hat! Das ist der Normalfall. Ausnahme kann ein Aufstieg sein.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Also auf die Ausnahme hoffen!

Auf jeden Fall die Variante "Low Risk - possible positive Impact" gewaehlt... nicht das schlechteste bei der Ausgangslage. Man braucht weder auf Zwang den Aufstieg noch aus Aktionismus was gegen den Abstieg. Daher gar nicht soo schlecht momentan.

Fehlt noch der kreative, durchsetzungsstarke, junge, entwicklungsfähige Standardspezialist fuer die 6 :-). Den dann aber bitte verpflichten oder Kaufoption.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Pepic muss nach 2 Jahren 3. Liga den nächsten Entwicklungsschritt nehmen für seine Karriere. Da wird es sicher Zweitligangebote hageln. Chance auf Verbleib sehe ich bei 1%. (wenn wir min. Dritter werden diese Saison)
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Der Kicker bringt erneut Dominik Wydra mit uns in Verbindung. Laut denen hat Wydra nun die Freigabe für einen Wechsel (Leihe) erhalten.

https://www.kicker.de/4000000032642/tra ... e_freigabe
Gesperrt