Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von DEL »

Positives Zeichen in Zeiten der Krise: F.C. Hansa Rostock und Maximilian Ahlschwede gehen auch künftig gemeinsame Wege

https://www.fc-hansa.de/news/positives- ... sOjV71iN4g
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiAbelHansafanPotsdam
AFDFCH
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Flo »

Abel hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:25 Hansa hofft bei Nartey auf eine Verlängerung der Leihe.

https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... ey-halten/
Ganz klarer Unterschiedsspieler bei Hansa. Feine Technik und gutes Auge. Würde mich sehr freuen, wenn er noch länger bei uns bleibt.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zille »

Flo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 16:25
Abel hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:25 Hansa hofft bei Nartey auf eine Verlängerung der Leihe.

https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... ey-halten/
Ganz klarer Unterschiedsspieler bei Hansa. Feine Technik und gutes Auge. Würde mich sehr freuen, wenn er noch länger bei uns bleibt.
Musste gerade zweimal lesen.. dachte zuerst, dein Post bezieht sich auf die Verlängerung von Ahlschwede :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 8):
tomm62JoKeRzweiFußball&DosenbierHRO MajoFCH_support_SAWBoellerworldmode
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von sebastian »

Zille hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 17:00
Flo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 16:25
Abel hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 12:25 Hansa hofft bei Nartey auf eine Verlängerung der Leihe.

https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... ey-halten/
Ganz klarer Unterschiedsspieler bei Hansa. Feine Technik und gutes Auge. Würde mich sehr freuen, wenn er noch länger bei uns bleibt.
Musste gerade zweimal lesen.. dachte zuerst, dein Post bezieht sich auf die Verlängerung von Ahlschwede :D
Ich glaube dann hätte er geschrieben: "Ist nen netter Typ, der laufen kann." ;)
kiter77
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kiter77 »

Eine Verlängerung der Leihe von Nartey wäre eine super Nachricht, wird sich aber wohl erst nach Saisonabschluss des VfB in der 2. Liga klären lassen.

Bei Ahlschwede gefällt mir die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wenn man noch mal ernsthaft Richtung 2. Liga schaut. Für die 3. Liga ist er ein solider Spieler, aber selbst dort ist er kein Stammspieler. Seine nicht ankommenden Flanken sind zum Abgewöhnen und dann nützt es auch wenig, wenn er fleißig die Außenbahn rauf und runter rennt. In meinen Augen reicht das Gesamtpaket nicht für die 2. Liga, aber vielleicht irre ich mich ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Christopher
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

@Kiter
Ja die Kritik ist berechtigt, aber in der jetzigen Situation ist es vielleicht nach dem Motto.
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
MaTeen
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gnassus »

kiter77 hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 18:18 Eine Verlängerung der Leihe von Nartey wäre eine super Nachricht, wird sich aber wohl erst nach Saisonabschluss des VfB in der 2. Liga klären lassen.

Bei Ahlschwede gefällt mir die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wenn man noch mal ernsthaft Richtung 2. Liga schaut. Für die 3. Liga ist er ein solider Spieler, aber selbst dort ist er kein Stammspieler. Seine nicht ankommenden Flanken sind zum Abgewöhnen und dann nützt es auch wenig, wenn er fleißig die Außenbahn rauf und runter rennt. In meinen Augen reicht das Gesamtpaket nicht für die 2. Liga, aber vielleicht irre ich mich ja.
In der derzeitigen (Tabellen)- Situation in der Kaderplanung auch nur an die 2.Liga zu denken, wäre absolut unseriös.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gnassus für den Beitrag:
JoKeR
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 342
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von TheMole »

https://liga3-news.de/2020/06/03/waldho ... q05yKjTgTk

Korte steht wohl angeblich bei uns auf dem Zettel.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

TheMole hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 13:44 https://liga3-news.de/2020/06/03/waldho ... q05yKjTgTk

Korte steht wohl angeblich bei uns auf dem Zettel.
Witzig. Hab gestern noch gedacht, dass der gut passen würde.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7544
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Laut liga-drei.de kommt Elsamed Ramaj nach der Saison voraussichtlich wieder zurück zu uns.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt