Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

@Schroeder62 Klar hat er noch nicht getroffen und das sollte auch nicht so rüberkommen das ich Verhoek in den Himmel lobe aber ich dachte das er noch schlechter sich hier präsentiert und das was er jetzt so zeigen konnte fand ich gut ist aber selbstverständlich ausbaufähig keine Frage...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag:
schroeder62
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1795
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von schroeder62 »

...alles gut ;) ;) ;)
Heute Abend schießen die Beiden jeweils 2 Tore und wir steigen auf...jedenfalls hier im Forum ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
hobokarl
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

schroeder62 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 14:35 ...
Hoffentlich bekommt der Junge aus Dresden nicht zu viel auf seine schmalen Schultern gepackt.
...
In der Mitteilung de Vereins steht ja nichts genauers über die Modalitäten.
Wenn es aber ein Geschäft wie bei Opoku ohne jegliche Möglichkeit einer Verlängerung oder Anschlussverpflchtung sein sollte, dann hat der Junge gefälligst vom ersten Einsatz an Leistung zu bringen. Bei einjähriger Leihe darf es keinen Welpenschutz geben.
Meine Meinung.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4036 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Zille hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 12:30 Gegenargument: Wenn der in Dresden auch am Umgang mit Internetsuchmaschinen ausgebildet wurde, hat er vlt auch gelesen, dass der ein oder andere Verantwortliche, der sich so sehr um ihn bemüht hat, hier schon arg in der Kritik steht. Neue Verantwortliche haben immer auch neue Ideen.
Gegen-Gegenargument: Manchmal ist das Internet viel weniger wichtig als man so denkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
Foxtrott LimaHansafan31Stefan1965ChristopherBonosaibot
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Ein besonder Dank sollte an diesem schönen Sonntagmorgen unserem Vereinsvorstand mit seiner kleinkrämerischen "Gehaltspreisbremse" gelten, welcher uns trotz Lizenz ohne jede Auflagen im Vergleich zu den mutig ALL IN gegenagen Braunschweigern mal eben nach sechs Spieltagen bereits 10 (in Worten zehn!) Punkte ins Hintertreffen brachte.
Ganz große Leistung.
Aber Hauptsache wir haben ein paar € gespart um dann in vier Jahre die Flutlichtmasten erneuern zu können. Ich wette, so etwas würde in BS und auch KL niemand jemals interessieren. Ach ja, es es ist ja unser 'großes Glück', dass uns das Stadion im Gegensatz zur Konkurrenz selbst gehört...

Piecke & Co. offenbaren auch ein interssantes Verständnis von der Relevanz der ersten sieben Spieltage, wenn in deren Augen das Team (einschl. noch nicht austrainierter Neuzugaänge) erst bis zum achten Spieltag stehen muss...
Sport Frei!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Sportfreunde K.O.
SIGs san Kinnerkram!
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaKay »

Ich hoffe, dass das Geld für die Flutlichtmasten nicht wirklich dafür gespart wird, sondern dafür genutzt wird diese Liga nach oben zu verlassen, um dann in vier, fünf Jahren die Masten als Zweitligist zu vernünftigen Konditionen zu bezahlen. Ich stelle mal die vage These auf, dass, wenn wir in fünf Jahren noch in der 3. Liga sein sollten, die Masten abgeflext werden und als Altmetall verramscht werden können. Fünf Millionen als Drittligist für Flutlichtmasten - dafür fehlt mir die Fantasie...
by Kay
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

In diesem Jahr müssen wir aufpassen die Liga nicht nach unten zu verlassen...
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 240
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Sehr interessant finde ich auch die PK vor dem Spiel mit dem FCI-Trainer. Der erklärt mal eben wie wichtig ein guter Start in die Saison ist. Sehen ich ganz genauso. Bei uns höre ich seit Jahren so ne Scheiße wie erst finden und wir müssen nach den ersten 10. Spieltagen gucken. Sollte sich mal jeder anhören wie Profi`s über sowas denken. :idea:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 4):
Svensen73Hansa4Lifeflummitomm62
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Svensen73 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 09:09...
mutig ALL IN gegenagen Braunschweigern ...
20 Mio Verbindlichkeiten und es wird kritisiert, dass man nicht alles auf eine Karte setzt?
„Aufstieg oder Lichter aus“ ist für mich irgendwie kein verlockendes Motto für die Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 13):
HansafanPotsdamAbelcinnalotsepeter1963opa76p!lleDiegos-bastizweisaibotDetlef6018greiflamBorsti
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 10:10
Svensen73 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 09:09...
mutig ALL IN gegenagen Braunschweigern ...
20 Mio Verbindlichkeiten und es wird kritisiert, dass man nicht alles auf eine Karte setzt?
„Aufstieg oder Lichter aus“ ist für mich irgendwie kein verlockendes Motto für die Saison.
Tja, ALL IN = 15 Punkte vs. Deckel drauf = 5 Punkte

Erscheint mir irgendwie, als gäbe es da noch eine gewisse Bandbreite möglichen Handelns...

BTW, bei den Brauschweigens stand die Startelf anscheinend schon quasi zum ersten Spieltag. Dinge gibts...
SIGs san Kinnerkram!
Gesperrt