Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

https://www.transfermarkt.de/adam-strai ... eler/87071

Kanadier, 28,188, 110x 3. Liga (Saarbrücken, Wiesbaden, Lotte), 38x 2. Liga (Cottbus)
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Aus dem Liga3-online Artikel:
Auch Berater Daniel Neuber ist vom F.C. Hansa durchaus angetan: "Hansa ist ein Traditionsverein und wird derzeit sehr professionell geführt."

Was heisst denn bitte "derzeit"? :-)
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von poel »

Rückkehrer hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 19:37
poel hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 18:06
Darmok hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:10 Knackpunkt wird sein, die Heimschwäche zu beseitigen und die Katastrophenbilanz gegen Kellerteams auszubessern. Das wird das entscheidene in der Kaderplanung in diesem Sommer.
Aha, was sind denn die Kellerteams oder gar die zukünftigen? In der 3 Liga kann doch jeder, jeden schlagen. Sollte Dir im Saisonverlauf auch aufgefallen sein.
Kann eben nicht...jeder jeden schlagen, wie an der Tabelle unschwer zu erkennen ist und die spiegelt den Saisonverlauf wieder. Oder wie ist die Differenz von 46 Punkten zwischen dem Ersten und dem Letzten entstanden?
Solange dieses Argument immer wieder gebracht wird, klappt das nicht mit dem ersehnten Aufstieg.
Das graue Mittelfeld der Tabelle, zu dem auch wir gehören, besteht aus 8 Mannschaften, die haben jeden geschlagen und wurden dasselbe auch.
Tolle Logik! Spontan fällt mir die 0:2 Niederlage von Osnabrück gegen Großasbach ein. Und dass das wohl alle Trainer der 3 Liga (einschließlich J. Härtel) auch so sehen. Hm
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

poel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:09
Rückkehrer hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 19:37
poel hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 18:06

Aha, was sind denn die Kellerteams oder gar die zukünftigen? In der 3 Liga kann doch jeder, jeden schlagen. Sollte Dir im Saisonverlauf auch aufgefallen sein.
Kann eben nicht...jeder jeden schlagen, wie an der Tabelle unschwer zu erkennen ist und die spiegelt den Saisonverlauf wieder. Oder wie ist die Differenz von 46 Punkten zwischen dem Ersten und dem Letzten entstanden?
Solange dieses Argument immer wieder gebracht wird, klappt das nicht mit dem ersehnten Aufstieg.
Das graue Mittelfeld der Tabelle, zu dem auch wir gehören, besteht aus 8 Mannschaften, die haben jeden geschlagen und wurden dasselbe auch.
Tolle Logik! Spontan fällt mir die 0:2 Niederlage von Osnabrück gegen Großasbach ein. Und dass das wohl alle Trainer der 3 Liga (einschließlich J. Härtel) auch so sehen. Hm
Was haben diese Diskussionen mit diesem Thread zu tun? Man, ich denke jedesmal, bei neuen Meldungen hier, dass wir zwei Neuverpflichtungen vollzogen haben - aber nee... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
JoKeR
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von poel »

Mein Gott, der Thread heißt Diskussion und Gerüchte! Noch Fragen?
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

poel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 19:13 Mein Gott, der Thread heißt Diskussion und Gerüchte! Noch Fragen?
Jepp, aber in Bezug auf die Kaderplanung - man soll ja hier nicht über Gott und die Welt reden, nur weil das Wort Diskussion im Thread ist.

War ja auch nicht böse gemeint nehme ich an. Man freut sich nur über die Beiträge der Leute und generell was Neues in dem Thread zu lesen. Kann dann teilweise nervig werden, wenn das zu offtopic abschweift.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
JoKeR
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Genau... und danke! ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Sachsenpaule »

MultiMax hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:03 Aus dem Liga3-online Artikel:
Auch Berater Daniel Neuber ist vom F.C. Hansa durchaus angetan: "Hansa ist ein Traditionsverein und wird derzeit sehr professionell geführt."

Was heisst denn bitte "derzeit"? :-)
Ich würde sagen, "derzeit" heißt in diesem Fall "derzeit".
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von poel »

Gimmaster hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 20:41
poel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 19:13 Mein Gott, der Thread heißt Diskussion und Gerüchte! Noch Fragen?
Jepp, aber in Bezug auf die Kaderplanung - man soll ja hier nicht über Gott und die Welt reden, nur weil das Wort Diskussion im Thread ist.

War ja auch nicht böse gemeint nehme ich an. Man freut sich nur über die Beiträge der Leute und generell was Neues in dem Thread zu lesen. Kann dann teilweise nervig werden, wenn das zu offtopic abschweift.
Lest ihr Euch grundsätzlich die Beiträge vorher nicht durch?
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Kann jemand, ergänzend zur von Hansa4Life genannten Statistik, was zu Adam Straith sagen? Hab nicht wirklich viele Spiele der Sportfreunde aus Lotte auf dem Schirm.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Gesperrt