Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von rob »

Hansafan123 hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 22:19
Wir haben dann jetzt weit über eine Million Ablöse eingenommen, DfB Pokal ausverkauftes Haus gegen Stuttgart und das Rammstein Konzert war auch Bonus.
Top! Erster Flutlichtmast kann in Auftrag gegeben werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
pennywise
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pennywise »

rob hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 21:40
Hansafan123 hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 22:19 Wir haben dann jetzt weit über eine Million Ablöse eingenommen, DfB Pokal ausverkauftes Haus gegen Stuttgart und das Rammstein Konzert war auch Bonus.
Top! Erster Flutlichtmast kann in Auftrag gegeben werden.
Das ist ein wirklich guter Post werter rob.
Bei den Flutlichtmasten sollte die Stadt Rostock unbedingt mit ins Boot geholt werden.
Man hat sich von Seiten der *politischen* Stadt zu lange aus der Verantwortung gestohlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
zwei
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansafan123 »

Merv Biankadi war heute in Heidenheim beim Medizincheck.
Er wir dann morgen für 750.000€ an Heidenheim verkauft.
Piecke hat dies heute auch bestätigt.

Im Gesamtpaket 750.000€ für einen formschwankenden Spieler zu bekommen ist eine gute Sache und muss unbedingt in Gehälter von ablösefreien Top Spielern investiert werden.

AFDFH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansafan123 für den Beitrag (Insgesamt 2):
pennywiseJoKeR
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von AL »

Hansafan123 hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 22:15 Merv Biankadi war heute in Heidenheim beim Medizincheck.
Er wir dann morgen für 750.000€ an Heidenheim verkauft.
Piecke hat dies heute auch bestätigt.

Im Gesamtpaket 750.000€ für einen formschwankenden Spieler zu bekommen ist eine gute Sache und muss unbedingt in Gehälter von ablösefreien Top Spielern investiert werden.

AFDFH
Beim F.C. Hansa legt der Vorstand für die Saisonplanung/Lizensierung ein sportliches Budget fest, dass zustimmungspflichtig durch den Aufsichtsrat ist. Dieses Budget erhöht sich nicht automatisch durch Transfererlöse. Möchte der Vorstand Sport das entsprechende Geld seinem Budget zuführen muss das zwingend durch der AR abgesegnet werden. Ist der AR mehrheitlich gegen eine vollständige oder teilweise Nutzung für den Kader, sondern sieht andere, größere Baustellen im Verein, dann kann max. das frei werdende Gehalt/Prämien etc. wieder genutzt werden.
Ich lasse mich gerne korrigieren falls mein Wissenstand diesbezüglich falsch sein sollte ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AL für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

AL hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 22:21
Hansafan123 hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 22:15 Merv Biankadi war heute in Heidenheim beim Medizincheck.
Er wir dann morgen für 750.000€ an Heidenheim verkauft.
Piecke hat dies heute auch bestätigt.

Im Gesamtpaket 750.000€ für einen formschwankenden Spieler zu bekommen ist eine gute Sache und muss unbedingt in Gehälter von ablösefreien Top Spielern investiert werden.

AFDFH
Beim F.C. Hansa legt der Vorstand für die Saisonplanung/Lizensierung ein sportliches Budget fest, dass zustimmungspflichtig durch den Aufsichtsrat ist. Dieses Budget erhöht sich nicht automatisch durch Transfererlöse. Möchte der Vorstand Sport das entsprechende Geld seinem Budget zuführen muss das zwingend durch der AR abgesegnet werden. Ist der AR mehrheitlich gegen eine vollständige oder teilweise Nutzung für den Kader, sondern sieht andere, größere Baustellen im Verein, dann kann max. das frei werdende Gehalt/Prämien etc. wieder genutzt werden.
Ich lasse mich gerne korrigieren falls mein Wissenstand diesbezüglich falsch sein sollte ....
Und da siehst du jetzt ein Problem drin? Der Aufsichtsrat wird da schon zustimmen.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von P G »

MAX Christiansen wird höchstwahrscheinlich nach Mannheim wechseln...ich hätte Ihn gerne an der Ostsee gesehen.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Cairowashere »

Nun ist es offiziell:

http://bit.ly/merv-fch
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Benutzeravatar
Karl von Hagen
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 06:54
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Karl von Hagen »

"Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Interressant, vielleicht ist die Transfersumme doch ein wenig höher ausgefallen als die genannten 750.00€, vielleicht aber auch niedriger.

Ich hoffe der Kader wird im offensiven Bereich noch punktuell verstärkt, wünsche der Mannschaft alles gute und hoffe das Sie sich durch das mitlesen hier im Forum nicht all zu sehr demotivieren und sich von der Schwarzmalerei nicht anstecken lässt.
Zuletzt geändert von Karl von Hagen am Do 18. Jul 2019, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der letzte große Wal '
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von JoKeR »

Dann jetzt aber auch auf dem Transfermarkt loslegen! Ich bin ja mal gespannt :?: :!:
Gesperrt