Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Da wird er dann wohl leider erst in der Winterpause wieder zurückkommen. Alles Gute!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Scheiße
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Walle »

p!lle hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 15:51 Man kann auch mit Kreuzbandriss lachen.
Mir ging es eigentlich weniger um's Lachen, als viel mehr darum, dass er sich da überhaupt hingeschleppt hat. Zudem hat man bei einem Kreuzbandriss sicherlich so starke Schmerzen, dass einem das Lachen vergeht. Aber ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen.

Wie auch immer, was sind jetzt die Optionen, Nartey?
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

Ich hoffe doch mal... die "Option Tanju Öztürk " wird nicht wieder ins Auge gefasst...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Mir geht das ein wenig zu weit. Ich verstehe, dass er diese Saison noch nix gezeigt hat, aber Öztürk hat hier davor auch schon gute Leistungen gebracht. Das sollte man einfach nach aktuellem Stand entscheiden und die Tür nicht voreilig schließen, aber wird der Trainer sicher auch so handhaben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 8):
lotseStBKopa76tomm62saibotKunBonogreiflam
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 20:17
p!lle hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 15:51 Man kann auch mit Kreuzbandriss lachen.
Mir ging es eigentlich weniger um's Lachen, als viel mehr darum, dass er sich da überhaupt hingeschleppt hat.
Das ist für ihn Ehrensache, er macht es, weil er weiss was Hansa den Menschen hier bedeutet.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Abel hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 20:58 ..., aber Öztürk hat hier davor auch schon gute Leistungen gebracht.
Ja? Ernstgemeinte Frage. Wann hat Öztürk überzeugt?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Für mich hat er letzte Rückrunde mit Wanne zusammen gute Spiele gemacht. Meine Befürchtung ist, dass er mit den anderen 6ern weniger gut harmoniert.
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 00:02
Abel hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 20:58 ..., aber Öztürk hat hier davor auch schon gute Leistungen gebracht.
Ja? Ernstgemeinte Frage. Wann hat Öztürk überzeugt?
Ich weiß, dass diese Personalie bei uns im Kader mit die diskussionsreichste darstellt. Seit dieser Saison hat sich das zum Glück sehr beruhigt.

Fairerweise muss ich sagen, dass er in der vergangenen Saison wirklich teilweise nicht schlecht performt hat, man ihn aber stets schlechtgeredet hat. Seine Formkurve zeigte dann zum Ende der Saison immer mehr in Richtung Senke. In dieser Saison waren die Leistungen dann durchweg katastrophal mit Ausnahme vom Spiel gegen die Zweitvertretung des FC Bayern. Da wurde er als Manndecker auf Zirkzee angesetzt und hat wirklich abgeräumt.

Ich war auch nie ein Fan von Öztürk, fand ihn aber auch oftmals zu Unrecht negativ kritisiert - gerade in der letzten Saison. Mittlerweile hat er es sich mangels fehlender Leistung & etwas Verletzungspech selber etwas verbaut - ja, niemand kann etwas für Verletzungen. Mir persönlich hat da auch etwas die Akribie in seinem Spielstil gefehlt. Er wirkte teilweise als sei er nicht frisch genug oder ihm fehle die nötige Einstellung. Sein Laufpensum war extrem gering, rein von der äußeren Wahrnehmung.

Ich denke wir wissen alle, dass wir einen Kai Bülow in keinster Weise adäquat ersetzen können. Schaut man unsere Personalien an, ist außer Nartey kein Spieler, dem man aktuell diese Rolle zutraut. Auch Nartey ist kein Spielzerstörer in Kai Bülow-Manier. Er ist eher ein Pepic-ähnlicher Spielertyp. Die Zweikampfstärke und das Durchsetzungsvermögen würde ich ihm aber defintiv einräumen. Öztürk hingegen ist viel zu fahrig und zu hektisch in seinen Ballaktionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Peppo so harmonieren wird. Aktuell bin ich sogar soweit zu sagen, dass ich mir hier ein Experiment wünsche á la Sonnenberg oder Reinthaler. Meinetwegen auch Riedel - seine 5 Minuten gegen 1860 kann man ja nicht wirklich als Bewertungsgrundlage nutzen.

Hildebrandts Einsatz am Wochenende kann man nicht negativ bewerten, aber bei ihm reicht es einfach nicht - rein von der Einsatzleistung in der Vergangenheit betrachtet. Die Trainingsleistungen kann ich bei keinem Spieler bewerten.

Meine Tendenz wandert zu einer Nartey-Pepic Doppelsechs oder einem Experiment. Vollmann wird auf die 10 rücken. Performt einer der Beiden (Nartey/ Vollmann) nicht, wird das Experiment greifen. Öztürk und Hildebrandt sind aktuell Kandidaten, die es aus meiner Sicht extrem schwer haben. Schafft Pieckenhagen die Verträge hier zu verlängern (Pepic, Bülow, Reinthaler, Breier, Sebald, Ahlschwede) könnte sich tatsächlich über die nächsten Jahre etwas entwickeln.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HROle »

Letzten Beiträge in den MV faden verschoben
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Gesperrt