Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Jan »

"Das Gesamtpaket muss passen. Dazu gehört auch, wie Hansa in dieser Saison abschneidet. Ich will das Beste aus mir herausholen und würde gern sehen, ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann. " P. Breier auf die Frage bzgl. Verträgsverlängerung: gefunden auf: https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... a9112.html

Vorweg: ich bin wirklich ein Breier Fan und im weiteren Interview sagt er ja auch, dass er das gerne mit Hansa erreichen möchte.
ABER: in welcher Welt leben manche Spieler?
"Wie Hansa abschneidet" - dafür ist der Herr Breier, der seit 7 Spielen nicht getroffen hat, doch selber verantwortlich?
"ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann" Wie bitte? Also nochmal, ich bin wirklich ein Breier Fan, aber auch mit Hansa Brille auf, sehe ich Breier nicht mehr als vielleicht einen guten Drittligastürmer.
Ich bin doch nicht der einzige, den solche Aussagen missfallen oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWKunpoelworldmodeHRO MajoScholle
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Der Vertrag läuft aus. Warum soll er nicht ein bißchen Druck erzeugen und erzählen, daß er sich auch andere Optionen als einen neuen Vertrag hier vorstellen kann? Und warum nicht höherklassig spielen wollen? Ob wir das von der Couch aus nun als realistisch ansehen oder nicht. Ich finde seine Aussagen völlig legitim.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Das gleiche Söldner Gelaber wie bei seinen Vorgängern, Reisende soll man nicht aufhalten. Aus der RL gekommen noch nicht eine passable Saison zu Ende gespielt aber sein Druck is legitim? Ich lach mich tot. Dankbarkeit und Demut kennen einfach nur noch die wenigsten. Wenn er geht kein Verlust, der ist mit seiner Birne schon wieder ganz woanders als erstmal Leistung zu bringen und am Abschneiden was zu ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Hanseat2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Borsti hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 19:20 Der Vertrag läuft aus. Warum soll er nicht ein bißchen Druck erzeugen und erzählen, daß er sich auch andere Optionen als einen neuen Vertrag hier vorstellen kann? Und warum nicht höherklassig spielen wollen? Ob wir das von der Couch aus nun als realistisch ansehen oder nicht. Ich finde seine Aussagen völlig legitim.
Ich finde seine Aussagen einfach nur realitätsfern und völlig abseits jeglicher vernünftiger Selbsteinschätzung. Klingt ja so als wenn er hier 3 Saisons alles in Grund und Boden ballert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansafan31Hanseat2014Bonopoelworldmode
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2631 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von saibot »

Jan hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 19:11 "Das Gesamtpaket muss passen. Dazu gehört auch, wie Hansa in dieser Saison abschneidet. Ich will das Beste aus mir herausholen und würde gern sehen, ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann. " P. Breier auf die Frage bzgl. Verträgsverlängerung: gefunden auf: https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... a9112.html

Vorweg: ich bin wirklich ein Breier Fan und im weiteren Interview sagt er ja auch, dass er das gerne mit Hansa erreichen möchte.
ABER: in welcher Welt leben manche Spieler?
"Wie Hansa abschneidet" - dafür ist der Herr Breier, der seit 7 Spielen nicht getroffen hat, doch selber verantwortlich?
"ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann" Wie bitte? Also nochmal, ich bin wirklich ein Breier Fan, aber auch mit Hansa Brille auf, sehe ich Breier nicht mehr als vielleicht einen guten Drittligastürmer.
Ich bin doch nicht der einzige, den solche Aussagen missfallen oder?
Ich weiss nicht, was es an dieser Aussage auszusetzen gibt:

"Dazu gehört auch, wie Hansa in dieser Saison abschneidet. Ich will das Beste aus mir herausholen und würde gern sehen, ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann. Dafür wäre es gut, wenn Hansa in dieser Saison eine gute Basis legen würde, um dann mit ein paar Verstärkungen im nächsten Jahr ganz oben anzugreifen."

Vielleicht sollte man einzelne Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 15):
BorstiZircusHansafanPotsdamostseekellexstefBasti83GimmastertooddiiOperatorhobokarlperopa76masterCaptain Oi!BolekHRO
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

saibot hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 19:44
Jan hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 19:11 "Das Gesamtpaket muss passen. Dazu gehört auch, wie Hansa in dieser Saison abschneidet. Ich will das Beste aus mir herausholen und würde gern sehen, ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann. " P. Breier auf die Frage bzgl. Verträgsverlängerung: gefunden auf: https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... a9112.html

Vorweg: ich bin wirklich ein Breier Fan und im weiteren Interview sagt er ja auch, dass er das gerne mit Hansa erreichen möchte.
ABER: in welcher Welt leben manche Spieler?
"Wie Hansa abschneidet" - dafür ist der Herr Breier, der seit 7 Spielen nicht getroffen hat, doch selber verantwortlich?
"ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann" Wie bitte? Also nochmal, ich bin wirklich ein Breier Fan, aber auch mit Hansa Brille auf, sehe ich Breier nicht mehr als vielleicht einen guten Drittligastürmer.
Ich bin doch nicht der einzige, den solche Aussagen missfallen oder?
Ich weiss nicht, was es an dieser Aussage auszusetzen gibt:

"Dazu gehört auch, wie Hansa in dieser Saison abschneidet. Ich will das Beste aus mir herausholen und würde gern sehen, ob ich in der Zweiten Liga mithalten kann. Dafür wäre es gut, wenn Hansa in dieser Saison eine gute Basis legen würde, um dann mit ein paar Verstärkungen im nächsten Jahr ganz oben anzugreifen."

Vielleicht sollte man einzelne Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Er implementiert ja sogar indirekt, dass eine Verlängerung sehr wahrscheinlich scheint. Ist nur die Frage wie er eine gute Basis definiert.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaKay »

Das klingt so, als ob diese Saison schon wieder abgeschenkt wird... 7 Punkte nach oben und da ist keine Truppe dabei, die alles gewinnt. Die letzten beiden Spiele des Jahres gewinnen, vernünftig vorbereiten, Bülow, Nartey werden gesund, Königs und Verhoek werden gegen einen richtigen Stürmer eingetauscht und dann marschieren wir in der Rückrunde durch die Liga... Wieso redet man jetzt schon von der nächsten Saison, in der wir dann angreifen wollen... Das sagt einiges zu den letzten Ergebnissen aus...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerChristopher
by Kay
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat2014 »

Breier hat schon genug Sprüche abgesetzt. Vor dem Spiel und nach dem Sch... Spiel jeweils das Űbliche. Die Kollegen Spieler sollten sich besser darauf konzentrieren wofür sie bezahlt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
poel
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Benjamin Girth ist beim 1. FCM im Gespräch, wäre vllt auch einer für uns..
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 15:09 Benjamin Girth ist beim 1. FCM im Gespräch, wäre vllt auch einer für uns..
Viel zu torgefährlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
master
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Gesperrt