Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCH-Robbi hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 14:16 Power, Mumm, Selbstvertrauen, Leidenschaft.... all das hat er vermissen lassen. Wobei das auch auf unseren Kapitän zutrifft, wenn man die ersten Spiele betrachtet.
Mit Sonnenberg und Reinthaler sah das anders aus, darum hoffe ich das Härtel den beiden eine Chance gibt in der Stammformation zu stehen.
Naja ich bin der Meinung, dass man weder die Leistung von Straith, noch die von Reinthaler großartig bewerten kann, da beide viel zu wenig gespielt haben. Straith hat man meiner Meinung nach gar keine richtige Chance gegeben, sich einzufinden. Dagegen darf Riedel Spiel für Spiel sein Gegurke anbieten. Kaum ist er verletzt steht die Abwehr recht sicher und kein Mensch spricht von Riedel. Aber dafür sind wir sicher beide nicht nah genug an der Mannschaft, um das zu beurteilen. Ich kann nur für mich sprechen und ich fand Straith recht solide und unaufgeregt in der Abwehr.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 14:44
FCH-Robbi hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 14:16 Power, Mumm, Selbstvertrauen, Leidenschaft.... all das hat er vermissen lassen. Wobei das auch auf unseren Kapitän zutrifft, wenn man die ersten Spiele betrachtet.
Mit Sonnenberg und Reinthaler sah das anders aus, darum hoffe ich das Härtel den beiden eine Chance gibt in der Stammformation zu stehen.
Naja ich bin der Meinung, dass man weder die Leistung von Straith, noch die von Reinthaler großartig bewerten kann, da beide viel zu wenig gespielt haben. Straith hat man meiner Meinung nach gar keine richtige Chance gegeben, sich einzufinden. Dagegen darf Riedel Spiel für Spiel sein Gegurke anbieten. Kaum ist er verletzt steht die Abwehr recht sicher und kein Mensch spricht von Riedel. Aber dafür sind wir sicher beide nicht nah genug an der Mannschaft, um das zu beurteilen. Ich kann nur für mich sprechen und ich fand Straith recht solide und unaufgeregt in der Abwehr.
Da bin ich vollkommen bei dir. Straith hat lediglich die 2.Hälfte gegen Unterhaching maßlos enttäuscht. Alles davor war wirklich abgeklärt und souverän. Mehr Wackler hatten hingegen Rieble und Riedel. Stellungsspiel, schlechtes Timing in den Zweikämpfen und die Zweikampfführung an sich waren wirkliche Schwächen der Beiden. Die letzten Matches wirkte Rieble konzentrierter und dadurch auch etwas solider. Hat mir besser gefallen. Reinthaler konnte so wirklich nicht viel zeigen. Dazu war er in zu wenige Zweikämpfe verwickelt. Positiv sind seine Ruhe am Ball, ordentliche Technik & Kofpballstärke.

Der Coach wird das am Besten bewerten können, würde mich aber über einen zeitnahen Straith-Einsatz freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Gilt ein „Never change a winning team“ nicht mehr?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:04 Gilt ein „Never change a winning team“ nicht mehr?
Dazu müsste man erstmal regelmäßig gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
Kogge Kraichgau
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 05:39
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge Kraichgau »

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... buelowski/

Wenn es so kommt, wie Hannes Hilbrecht schreibt, dann wird es nicht mehr lange dauern.

Top Blog Hannes!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge Kraichgau für den Beitrag (Insgesamt 7):
flummiEviltgDidiUncle Svenhobokarlopa76oob67
Aello
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2019, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Aello »

Was mir persönlich bei seinen Blogs immer so gut gefällt: Think positive!
Ist genau das, was wir brauchen....
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Bei Straith läuft es auch richtig mies. Jetzt die für ihn sinnlose Länderspielreise mit 0 Einsatzminuten, dafür ist er mit ziemlicher Sicherheit für das Spiel am Sonntag auch wieder draußen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Hatte ich gar nicht gewusst, aber Thomas Rasmussen (ehemalig Schultz) ist der Spielerberater von Nartey und hat ihm stark dazu angeraten zu Hansa zu wechseln.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nart ... herkommen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
hobokarl
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Kann mal einer was zu unserem dritten torwart voll sagen. Spielt der bei der a jugend mit oder ist der verletzt? Beim a-team ist er ja auch nicht im kader.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Er ist nicht verletzt und spielt weder bei der U19 noch in der U21, sitzt dort auch nicht auf der Bank, warum weiß ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
GULASCH_Lichtenhgn
Gesperrt