Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

Mal ein anderes Thema weil man ja vorne in der zweiten Reihe sehr mager aufgestellt ist und ich immer noch die Hoffnung habe das entweder Verhoek oder Königs uns verlassen werden.. sollte sich Hansa mal Sebastian Jacob von Saarbrücken anschauen der ist in der Regionalliga Südwest sehr treffsicher und mit 26 Jahren auch noch nicht zu Alt.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 17:25
Walle hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 16:18 Apropos Experiment. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der beiden RVs im DM spielen kann - also Ahli oder Butzen. Ich mein, das sind jetzt auch nicht die Passgranaten, aber nach links und rechts wird ja wohl gehen. Dazu haben sie die Laufbereitschaft, die man auf der Position braucht.
Ähm nein...Ahlschwede verweigert auf Außen schon fast jeden Zweikampf, was soll das in der Mitte werden. Außerdem ist er kein Kopfballspieler. Viele Bälle fliegen doch in der Höhe um die Ohren.
Die Passquote zum Mann ist bei Ahli auch bescheiden. Das ist tödlich auf der 6er position. Zudem braucht er Platz zum laufen. Ein Spiel auf engem Raum liegt ihm meines erachtens nicht.

Meiner Meinung nach sollte ein 6er eine gute Technik haben und gute Pässe spielen.
Verhoek wäre gegebenenfalls ein 6er?!- wenn er schon im Sturm nicht eingesetzt wird, dann vielleicht ja mal auf dieser Position. Aber vermutlich ist er noch zu jung zum umschulen. -siehe bischoff letzte saison
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

Hanseat_057er hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 17:39 Mal ein anderes Thema weil man ja vorne in der zweiten Reihe sehr mager aufgestellt ist und ich immer noch die Hoffnung habe das entweder Verhoek oder Königs uns verlassen werden.. sollte sich Hansa mal Sebastian Jacob von Saarbrücken anschauen der ist in der Regionalliga Südwest sehr treffsicher und mit 26 Jahren auch noch nicht zu Alt.
Wenn im Sommer nicht gerade sein Vertrag auslaufen sollte, kannst du schon mal 600.000 - 700.000 dafür ansetzten. Das wird piecke sicher nicht machen (hoffentlich).
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

Sebastian Jacob sein Vertrag läuft am 30.6.2020 aus, nur mal so zu Info und der hat mehr Buden gemacht als Königs und Verhoek zusammen. Also sollte man im Winter darüber nachdenken.
Er hat in dieser Spielzeit schon 14 Buden in 15 Spielen gemacht.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Hanseat_057er hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 21:11 Sebastian Jacob sein Vertrag läuft am 30.6.2020 aus, nur mal so zu Info und der hat mehr Buden gemacht als Königs und Verhoek zusammen. Also sollte man im Winter darüber nachdenken.
Er hat in dieser Spielzeit schon 14 Buden in 15 Spielen gemacht.
Nartey hat ein Tor gemacht und damit auch schon mehr als Königs und Verhoek zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!Fußball&DosenbierBorsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bulli90 »

Nun lasst doch mal die Trefferquote von Verhoek raus...seine beiden Treffer im Landespokal sicherten ihm sogar auf der Internetseite der Hamburger Morgenpost einen Startseitenartikel, Überschrift lautete nicht weniger als "Ex-St. Pauli-Stürmer knippst für verhassten Rivalen" :lol:
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Wir bekommen für die Rückrunde schon unseren Neuzugang im Sturm. Erik Engelhardt. Der hat in der Vorbereitung bis zur seiner Verletzung einen richtig guten Eindruck gemacht finde ich. Hoffen wir mal, dass er auch so stark zurückkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleAbel
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

Kun hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 07:44 Wir bekommen für die Rückrunde schon unseren Neuzugang im Sturm. Erik Engelhardt. Der hat in der Vorbereitung bis zur seiner Verletzung einen richtig guten Eindruck gemacht finde ich. Hoffen wir mal, dass er auch so stark zurückkommt.
Und Lukas Scherff und Osman Altigan für die Offensive. Und Paul Wiese für die Defensive. Alles Spieler die vor ihrer Verletzung gute Leistungen gezeigt haben.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

Marke hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 09:06
Kun hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 07:44 Wir bekommen für die Rückrunde schon unseren Neuzugang im Sturm. Erik Engelhardt. Der hat in der Vorbereitung bis zur seiner Verletzung einen richtig guten Eindruck gemacht finde ich. Hoffen wir mal, dass er auch so stark zurückkommt.
Und Lukas Scherff und Osman Altigan für die Offensive. Und Paul Wiese für die Defensive. Alles Spieler die vor ihrer Verletzung gute Leistungen gezeigt haben.
Bei Osman Atilgan bin ich mir da nicht so sicher..
Was man so hört und liest hat der Junge noch einen langen Weg auf sich bis er wieder richtig Fit ist.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Marke hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 09:06
Kun hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 07:44 Wir bekommen für die Rückrunde schon unseren Neuzugang im Sturm. Erik Engelhardt. Der hat in der Vorbereitung bis zur seiner Verletzung einen richtig guten Eindruck gemacht finde ich. Hoffen wir mal, dass er auch so stark zurückkommt.
Und Lukas Scherff und Osman Altigan für die Offensive. Und Paul Wiese für die Defensive. Alles Spieler die vor ihrer Verletzung gute Leistungen gezeigt haben.
Also von Wiese habe ich unter Wettbewerbsbedingungen noch nicht viel sehen können. Atilgan gilt als vielversprechend, hatte einen passablen Einsatz und einen extrem schwachen Auftritt nach Einwechslung. Scherff und Engelhardt müssen dann auch erst einmal auf Temperatur kommen. Bei Lukas bin ich mir sicher, dass er zum Rückrundenstart eine Alternative darstellt. Bei Engelhardt muss man abwarten wie der Heilungsprozess und die ersten Einheiten verlaufen.

Für mich ist aktuell viel wichtiger die Verträge der Leistungsträger zu verlängern: Bülow, Pepic, Reinthaler, Ahlschwede und Pascal Breier. Darüber hinaus ist ein Spieler wie Alexander Sebald extrem wichtig für die Chemie der Mannschaft.

Durch die sicheren Abgänge der Leihspieler und die anderen wahrscheinlich auslaufenden Spielerverträge wird es im Sommer ohnehin genügend Bedarf an Neuzugängen geben. Zwar ist die Transferphase immer sehr spannend, aber in Bezug auf unsere letztjährigen Fluktuationen wäre eine ruhigere Transferphase wünschenswert.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gesperrt