Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cinna »

HansaSince8 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32 Nächstes Jahr gibt's ihn gratis und wenn wir nicht aufsteigen wird sich schon ein zweitligist finden :/
Soweit ich weiß, gibt es da noch eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr, also je nach dem wie diese Option aussieht und wann diese greift, geht er nächstes Jahr auch nicht für lau.
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Ich würde auch sagen, die Kohle nur nehmen, wenn man Plan B in der Tasche hat. Wobei es natürlich unmöglich sein wird, Biankadi adäquat zu ersetzen. Aber wenn, muss das Schmerzensgeld def. über 500 k liegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaSince8 »

cinna hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:53
HansaSince8 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32 Nächstes Jahr gibt's ihn gratis und wenn wir nicht aufsteigen wird sich schon ein zweitligist finden :/
Soweit ich weiß, gibt es da noch eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr, also je nach dem wie diese Option aussieht und wann diese greift, geht er nächstes Jahr auch nicht für lau.
Ich konnte nichts handfestes dazu finden. Wenn so Ist, haben wir natürlich die Möglichkeit die Option zu ziehen. Hat dann einen grossen Vorteil.
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 992 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

In den NNN wird Pieckenhagen zum Thema Biankadi wie folgt zitiert: „Der Junge ist unverkäuflich. Wir haben doch mehr davon, wenn er in der neuen Saison für uns eine Menge Tore schießt.“
Außerdem soll die finanzielle Schmerzgrenze deutlich höher liegen, als die kolportierten 550.000 Euro.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenHansafanPotsdamseeleAbelRostocker Export
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

HansaSince8 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:34 Bei 500k würde ich ihn verkaufen. Er jat zwar geniale Momente aber auch Phasen, in denen er unterirdisch spielt. Wenn es bei ihm anfangs nicht läuft, verkrampft er, verliert die Lust und dazu die latente Rotgefahr wegen seiner Unbeherrschtheit.
Wir haben auch mit Soukou, Biankadi und Hüsing auf dem Platz katastrophale Spiele abgeliefert.
Bei Soukou gehe ich da ja mit. Aber Olli und Biankadi sehe ich da nicht so kritisch. Bei denen hatte man nie das Gefühl dass sie keine Lust haben. Haben immer geackert. Jeder hat mal ein formtief. ...
Biankadi's Formtief dauerte etwa 8 Monate.
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 18:49
HansaSince8 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:34 Bei 500k würde ich ihn verkaufen. Er jat zwar geniale Momente aber auch Phasen, in denen er unterirdisch spielt. Wenn es bei ihm anfangs nicht läuft, verkrampft er, verliert die Lust und dazu die latente Rotgefahr wegen seiner Unbeherrschtheit.
Wir haben auch mit Soukou, Biankadi und Hüsing auf dem Platz katastrophale Spiele abgeliefert.
Bei Soukou gehe ich da ja mit. Aber Olli und Biankadi sehe ich da nicht so kritisch. Bei denen hatte man nie das Gefühl dass sie keine Lust haben. Haben immer geackert. Jeder hat mal ein formtief. ...
Biankadi's Formtief dauerte etwa 8 Monate.
Dein Schreibtief dauert auch ewig an, wir verkaufen dich trotzdem nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
HagenowUweAbelHansafanPotsdamzweiDarmokBolekHROgreiflam
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 19:22
Svensen73 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 18:49
HansaSince8 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32

Bei Soukou gehe ich da ja mit. Aber Olli und Biankadi sehe ich da nicht so kritisch. Bei denen hatte man nie das Gefühl dass sie keine Lust haben. Haben immer geackert. Jeder hat mal ein formtief. ...
Biankadi's Formtief dauerte etwa 8 Monate.
Dein Schreibtief dauert auch ewig an, wir verkaufen dich trotzdem nicht.
Merci.
Aus Dankbarkeit präzisiere ich auch noch etwas. Das "Untertauchen" dauerte vom 03.08.2018 (BS, H) bis zum 30.03.2019 (Zwiggau, H).
Waren also weniger als 7 Monate...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Boeller
SIGs san Kinnerkram!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Kun hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 15:12 In den NNN wird Pieckenhagen zum Thema Biankadi wie folgt zitiert: „Der Junge ist unverkäuflich. Wir haben doch mehr davon, wenn er in der neuen Saison für uns eine Menge Tore schießt.“
Außerdem soll die finanzielle Schmerzgrenze deutlich höher liegen, als die kolportierten 550.000 Euro.
Sehe ich auch so. Bei dem völlig überhitzten Markt derzeit kann man bei einem jungen Mittelfeldtalent, welches in eine höhere Liga wechseln kann, ruhig etwas höher pokern.
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:14
Kun hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 15:12 In den NNN wird Pieckenhagen zum Thema Biankadi wie folgt zitiert: „Der Junge ist unverkäuflich. Wir haben doch mehr davon, wenn er in der neuen Saison für uns eine Menge Tore schießt.“
Außerdem soll die finanzielle Schmerzgrenze deutlich höher liegen, als die kolportierten 550.000 Euro.
Sehe ich auch so. Bei dem völlig überhitzten Markt derzeit kann man bei einem jungen Mittelfeldtalent, welches in eine höhere Liga wechseln kann, ruhig etwas höher pokern.
Die Aussagen von Härtel und Piecke sind mehr als schlüssig. Man hat nichts davon einen Spieler zu verkaufen, wenn er eine wichtige Säule darstellt und ein mögliches Puzzleteil für sportliche Erfolge ist. Ich möchte ungern den Begriff Aufstieg in den Mund nehmen. Die Euphorie, in der man sich sagt: "Dieses Jahr sieht es richtig gut aus", ist jährlich immer dasselbe und verblasst dann ziemlich schnell - auch wenn ich wieder sagen würde: "Dieses Jahr aber wirklich".
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von P G »

Ich muss echt sagen, die Vorgehensweise und das Statement zur Merv finde ich seit Jahren mal wieder sehr überraschend. Alle Fans wünschen sich einen Verbleib von Biankadi, sollte es so bleiben - sehe ich seit langen mal eine professionelle und logische Entwicklung! Abgänge wie Krause, Christiansen, Blaswich, Hüsing etc. haben stets wehgetan, m.E. wurde in Vergangenheit zu wenig getan die Spieler zu halten. .
Gesperrt