Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Hanseat_057er hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:26 Sehr schön das Martin Retov möglicherweise was ich aber glaube, so gut über Hansa gesprochen hat. Den Retov fand ich immer geil sag nur die Rote gegen St.Pauli schöner Kopfstoß.. ;)
Steht aber gar nicht in dem Artikel.
Da steht dass Theluffsen Retov hatte anrufen KOENNEN. Aber es wohl nicht getan hat, sondern Gespräche mit Berater und Pieckenhagen gesucht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBobby Brown
Aello
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2019, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Aello »

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Ganze. Die Geschichte mit Thomas Rasmussen alias Thomas Schultz war auch eine dänische, hatte aber einen anderen Hintergrund. Aber mir sind alle Dänen in Rostock recht, egal, ob sie hier ihren Namen ändern müssen oder nicht....

Ich bin mir fast sicher, das Rasmus (Thellufsen alias Pedersen) bei uns eine richtig gute Rolle spielen wird.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1193
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

Bei Brasilianern lassen sie es doch auch durchgehen. Oder stehen die Spitznamen bei denen im Ausweiß.
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 994 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Dass einzige etwas verwunderliche für mich ist, dass er nirgends mit vollem Namen gelistet war (z.B transfermarkt.de) und auch hier nicht mit richtigem, vollen Namen vorgestellt wurde. Dieser lautet ja dann scheinbar Rasmus Thellufsen Pedersen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2433 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kotte59 »

Marke hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 10:28 Bei Brasilianern lassen sie es doch auch durchgehen. Oder stehen die Spitznamen bei denen im Ausweiß.
Soweit brauchst du gar nicht gehen, mir fällt da "Zecke" Neuendorf von den Hertha BSC ein, der durfte auch seinen "Künstlernamen" auf dem Trikot tragen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zille »

Kotte59 hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 12:17
Marke hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 10:28 Bei Brasilianern lassen sie es doch auch durchgehen. Oder stehen die Spitznamen bei denen im Ausweiß.
Soweit brauchst du gar nicht gehen, mir fällt da "Zecke" Neuendorf von den Hertha BSC ein, der durfte auch seinen "Künstlernamen" auf dem Trikot tragen ...
Der hat damals dafür auch paar Bilder malen müssen und hatte dann den Künstlernamen tatsächlich im Pass.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Borsti hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 18:22 Thellufsen heißt jetzt übrigens Pedersen... die DFB-Statuten erlauben als Name auf dem Trikot nur den Familiennamen oder einen im Personalausweis eingetragenen Künstlernamen.
Setzt JETZT ein Zeichen gegen den blöden DFB und kauft euch ein Trikot mit Sonderflock "Thellufsen" :-)

Ich freu mich schon jetzt bei jedem Tor den Namen als Stadion zu rufen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH-Robbi »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 16:34
FCH-Robbi hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 15:48 Auch in der Abwehr IV sollten wir mit Reinthaler und Sonnenberg weiter spielen, sie sind jung groß und sie haben Herz. Riedel und Straith sollen sich davon mal was abschauen.
Ich hatte hier letztens irgendwo schon gefragt, was mit Straith ist. Und was soll er sich denn abschauen? Wie kommst du zu der Aussage?

Ich finde einfach, dass Straith nicht die Anforderungen erfüllt, die man von ihm erwartet. (Hüsing Ersatz... ist er nicht, kann er nicht, bei Lotte noch gut, bei uns ohne Körpersprache ohne Selbstvertrauen mit groben Schnitzern im Stellungsspiel.
War er auf dem Platz brannte es hinten, wir fingen viele Gegentore. Seitdem wir Sonnenberg in der IV haben läufts besser. Darum würde ich weiter den jungen alias Sonnenberg Reinthaler vertrauen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja aber wo bleibt jetzt der Bezug zu deiner Aussage, dass Straith da das Herz fehlt? Ich meine im übertragenen Sinne! Dass das rein biologisch-anatomisch kein Sinn macht sollte klar sein 😆
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH-Robbi »

Power, Mumm, Selbstvertrauen, Leidenschaft.... all das hat er vermissen lassen. Wobei das auch auf unseren Kapitän zutrifft, wenn man die ersten Spiele betrachtet.
Mit Sonnenberg und Reinthaler sah das anders aus, darum hoffe ich das Härtel den beiden eine Chance gibt in der Stammformation zu stehen.
Gesperrt