Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge27a »

vietz hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:48 Ich sehe es ähnlich wie Grimmaster, der Pass war selbstverständlich Zucker. Eine Traumvorlage. Aber es muss auch legitim sein,
zu sagen, dass in den letzten 3-4 Spielen nicht viel von Opoku zu sehen war. Bzw. war er in den ersten Spielen präsenter.
Es sei ihm aber natürlich auch "verziehen", der Junge ist ja auch erst 19 Jahre alt...
zudem ist er in den letzten wochen auch sehr viel gereist (u-nati) und hat viel gespielt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

vietz hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:48 Ich sehe es ähnlich wie Grimmaster, der Pass war selbstverständlich Zucker. Eine Traumvorlage. Aber es muss auch legitim sein,
zu sagen, dass in den letzten 3-4 Spielen nicht viel von Opoku zu sehen war. Bzw. war er in den ersten Spielen präsenter.
Es sei ihm aber natürlich auch "verziehen", der Junge ist ja auch erst 19 Jahre alt...
War Opoku am Anfang noch sehr verspielt und fummelte gerne, so spielt er seit einigen Spieltagen mannschaftsdienlich(er) . Kann mir gut vorstellen dass das eine Anweisung von Härtel ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Hanseat_057er
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat_057er »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 14:32
vietz hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:48 Ich sehe es ähnlich wie Grimmaster, der Pass war selbstverständlich Zucker. Eine Traumvorlage. Aber es muss auch legitim sein,
zu sagen, dass in den letzten 3-4 Spielen nicht viel von Opoku zu sehen war. Bzw. war er in den ersten Spielen präsenter.
Es sei ihm aber natürlich auch "verziehen", der Junge ist ja auch erst 19 Jahre alt...
War Opoku am Anfang noch sehr verspielt und fummelte gerne, so spielt er seit einigen Spieltagen mannschaftsdienlich(er) . Kann mir gut vorstellen dass das eine Anweisung von Härtel ist.

So sehe ich das auch...Und denke auch das dass eine Anweisung von Härtel ist.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Fleddern...

Da die SG Wattenscheid 09 leider den Spielbetrieb einstellt und die Spieler damit freigestellt sind, könnte man sich mit deren jungen Kickern beschäftigen. Vermutlich werden wir in der RL West keinen Scout haben. Insofern sich nicht schon andere nahe Vereine (im Ruhrpott herrscht ja schon eine hohe Vereinsdichte) drangehangen haben, sollte man Spieler wie

Bastian Frölich (19 Jahre, RV, 3 RL-Spiele - 159 Minuten, ausgebildet beim VfB Stuttgart)
Boris Tomiak (21 Jahre, IV, 9 RL-Spiele - 703 Minuten, ausgebildet bei Schalke 04)
und evtl. Umut Yildiz (19 Jahre, LA, 5 RL-Spiele - 86 Minuten, ausgebildet bei Schalke 04)

zum Training einladen. Vielleicht ist ja ein Perspektivspieler dabei. Die Riesengehälter kann Wattenscheid nicht gezahlt haben...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von sebastian »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Erik Engelhardt zwecks Rückkehrdatum?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

sebastian hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 11:19 Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Erik Engelhardt zwecks Rückkehrdatum?
Anfang September sagte er, dass sein Ziel die Rückrunde ist:
„Anfang der Rückrunde könnte es was mit dem Ligadebüt werden. Hängt auch davon ab, ob ich mit ins Wintertrainingslager kann“, erklärt er.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... -comeback/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...sebastian
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Laut Offizieller ist bei Kai Bülow morgen (Mittwoch) ein MRT vorgesehen. Hoffentlich ist es nichts allzu Schlimmes...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Walle »

Borsti hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 17:29 Laut Offizieller ist bei Kai Bülow morgen (Mittwoch) ein MRT vorgesehen. Hoffentlich ist es nichts allzu Schlimmes...
Er war am Sonntag zu einem Talk in Boltenhagen. Konnte da schon wieder lächeln (laut Pressefotos), obwohl er natürlich selbst nicht wissen kann, wie schwer die Verletzung ist. Aber ich würde es trotzdem als gutes Zeichen interpretieren, wenn er das machen kann.
p!lle
Beiträge: 3581
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Man kann auch mit Kreuzbandriss lachen.
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von DEL »

Teilruptur des Innenbandes: Kai Bülow fällt wochenlang aus..

https://www.fc-hansa.de/news/teilruptur ... g-aus.html
AFDFCH
Gesperrt