Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
El loco
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 21:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von El loco »

Laut eigener Aussage von ihm vom letzten Wochenende ist er verletzt.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von schroeder62 »

..dafür hat Pulle bei den Amas heute 3-4 Riesen-Paraden gezeigt. Aber der bekommt ja keine Chance, irgendwie traurig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Bono
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Uncle Sven »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 21:17 ..dafür hat Pulle bei den Amas heute 3-4 Riesen-Paraden gezeigt. Aber der bekommt ja keine Chance, irgendwie traurig.
3-4? Wenn das mal reicht. Sein Potenzial hat er gestern wieder gezeigt.
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Haufe mit 4 Toren gestern bei den Amas.... Auch wenn er etwas älter ist, kann der ruhig mal bei den Profis trainieren... Hat hier leider nie seine Chance bekommen.
Verträge mit Bülow und Pepic unbedingt jetzt versuchen zu verlängern.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Laut fussball.de hat Haufe 3 Tore erzielt und Ramaj das andere.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Gespannt bin ich auf den kommenden Samstag. Was passiert mit der IV? Normalerweise macht er sich die Baustelle nicht auf, die Jungs entwickeln sich gut. Auch Kolke muss einfach Kapitän bleiben, ungeachtet der tollen Leistung. Für mich strahlt er einfach mehr Führung und Selbstbewusstsein aus als Riedel. Bisschen doofe Situation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiFCH_support_SAW
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Spring hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 10:30 Gespannt bin ich auf den kommenden Samstag. Was passiert mit der IV? Normalerweise macht er sich die Baustelle nicht auf, die Jungs entwickeln sich gut. Auch Kolke muss einfach Kapitän bleiben, ungeachtet der tollen Leistung. Für mich strahlt er einfach mehr Führung und Selbstbewusstsein aus als Riedel. Bisschen doofe Situation.
Normalerweise wäre Härtel schön blöd da Riedel nun einzusetzen. Ich sehe Sonnenberg und Reintaler auf besserem Formniveau und beide sind deutlich kopfballstärker als Riedel. Mal schauen ob Riedel das ruhig akzeptiert.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Riedel ist grundsätzlich ein Ruhiger und mannschaftsdienlich. In meinen Augen ein sympathischer Zug, nur eben was das „ruhige“ angeht nicht wirklich passend zum Kapitänsamt. Egal, das ist nicht das Thema! Er wird sicher nicht einen Einsatz einfordern und Härtel hat doch letztens auch durchblicken lassen, dass es derzeit mit unseren IV Jungs gut funktioniert.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Jakob »

Spring hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 10:30 Gespannt bin ich auf den kommenden Samstag. Was passiert mit der IV? Normalerweise macht er sich die Baustelle nicht auf, die Jungs entwickeln sich gut. Auch Kolke muss einfach Kapitän bleiben, ungeachtet der tollen Leistung. Für mich strahlt er einfach mehr Führung und Selbstbewusstsein aus als Riedel. Bisschen doofe Situation.
Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es vielleicht gar nicht so "doof", sondern endlich mal eine Art von "Luxus", dass du als Trainer tatsächlich auch auf einigen Positionen andere Spieler einsetzen kannst und nicht das Gefühl hast, dich damit sofort zu verschlechtern (wegen der Form, nicht der Spieler an sich ;) ).

Letztendlich gehört ja auch so etwas zum Trainerjob dazu, den Spielern vernünftig und nachvollziehbar erklären zu können, warum sie aufgestellt werden oder eben auch nicht. Ehrlich gesagt vertraue ich da auf die ruhige und menschlich/konsequente Art von Jens Härtel. Bei Pepic hat es ja anscheinend auch prima geklappt ;)
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 10:37
Spring hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 10:30 Gespannt bin ich auf den kommenden Samstag. Was passiert mit der IV? Normalerweise macht er sich die Baustelle nicht auf, die Jungs entwickeln sich gut. Auch Kolke muss einfach Kapitän bleiben, ungeachtet der tollen Leistung. Für mich strahlt er einfach mehr Führung und Selbstbewusstsein aus als Riedel. Bisschen doofe Situation.
Normalerweise wäre Härtel schön blöd da Riedel nun einzusetzen. Ich sehe Sonnenberg und Reintaler auf besserem Formniveau und beide sind deutlich kopfballstärker als Riedel. Mal schauen ob Riedel das ruhig akzeptiert.
Genauso ist es. Reinthaler und Sonne sind als Duo aktuell bockstark. Wir haben in Magdeburg nicht ein Gegentor kassiert und konnten Beck für fast 90 Minuten ausschalten. In den ersten 30 Minuten musste das gesamte Team erst einmal aufwachen. Bis dahin hat Kolke halt das Team im Spiel gehalten. Reinthaler mit einem desaströsen Aussetzer (Flanke in die Mitte zum Gegner), danach aber solide. Zum Glück der auch einzige haarsträubende Fehler. Max im Kopfballspiel richtig souverän. Da gefällt er mir sogar besser als Sonne.

Mit der Form sehe ich das exakt genauso. Sollte einer der Beiden in den nächsten Spielen wackeln, muss Riedel bereit sein und liefern. Aus aktueller Sicht sollte man keinerlei Veränderungen vornehmen.

Grundsätzlich sehe ich das auch in der ersten Elf so. Bis auf Opoku, der die letzten Wochen sehr unsichtbar schien, sollte sich nicht viel verändern. Hier hätte ich mir einen Pedersen-Einsatz vorstellen können. Die vorgenommenen Wechsel am Samstag haben aber auch gezeigt, dass Pedersen wahrscheinlich doch noch nicht so nah an der Startelf ist (reine Spekulation und Subjektivität). Nartey wurde nicht einmal ausgewechselt und Vollmann wurde als Sub auf RM eingewechselt. Spricht etwas für die Leistung von Nartey. Er hat zwar zwei Hochkaräter vergeben, für mich zählt aber auch immer die Chancenerarbeitung dazu. Genau aus diesem Grund habe ich Breier oder auch Biankadi nie angezweifelt. Solche Spiele gibt es, dafür kann man sich umso sicherer sein, dass sie noch ihre Tore machen. Weil eben das auch eine Qualität ist. Opoku hat diese Fähigkeit auch. Die Saison geht noch sehr lang und ich denke wir werden noch eine Menge Spaß mit den Jungs haben.

Im Übrigen war Omladic's Leistung auch wirklich gut. Er ist verdammt ruhig am Ball und setzt immer wieder Akzente. Er zieht gerne in die Mitte und kreiert von dort aus Chancen. Die Laufwege in die Tiefe (siehe 1:0) fordert Härtel noch mehr von ihm. Über die Auswechslung war ich dann etwas verwundert, aber wird seine Gründe gehabt haben.

Die risikoreiche Transferpolitik ging bis jetzt sehr gut auf und ich kann sagen, wir haben Stand jetzt die Punkte wieder eingeholt. Zukünftig müssen wir aber weiterhin stetig abliefern, wenn wir oben dran bleiben wollen. Kleines Zwischenlob, aber nicht ausruhen, auf keinen Fall!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 4):
Disk85FCH_support_SAWCaptain Oi!FCHHessen
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gesperrt