Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Ist das eigentlich vertraglich alles geklärt für die Spiele am 1.7. und 4.7., vor allem bei den Leihspielern?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Kommt drauf an ob in den Verträgen bis 30.06. steht oder ob dort bis Saisonende steht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Arslan geht von Lübeck nach Kiel...das dürfte unsere Chancen für einen Verbleib von Hanslik erhöhen...
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Marke »

Dieselregen hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 13:59 Arslan geht von Lübeck nach Kiel...das dürfte unsere Chancen für einen Verbleib von Hanslik erhöhen...
Oder wir leihen uns Arslan aus. 8-)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Aus einem aktuellen Interview von liga3-online mit Aaron Opoku:


Sie sind gebürtiger Hamburger, spielten seit 2011 beim HSV in der Jugend. Geht es nach Saisonende definitiv zurück in Ihre Heimat?


Darauf kann ich Ihnen noch keine Antwort geben. Erst in den nächsten Wochen wird sich klären, wie es für mich in der kommenden Saison weitergeht. Vorstellbar wäre durchaus auch ein Verbleib beim F.C. Hansa. Ich habe schließlich ein erfolgreiches Jahr in Rostock.

Was sind Ihre Karriereziele für die nächsten Jahre?

Ich setze mir im Fußball grundsätzlich keine langfristigen Ziele. Es kann im Fußball so schnell so viel passieren, dass es häufig anders kommt, als geplant oder gewünscht. Ich versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben, und kurzfristige Ziele zu erreichen. Aktuell ist das der Aufstieg mit Hansa Rostock.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyAbel
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5039 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 13:15 Aus einem aktuellen Interview von liga3-online mit Aaron Opoku:


Sie sind gebürtiger Hamburger, spielten seit 2011 beim HSV in der Jugend. Geht es nach Saisonende definitiv zurück in Ihre Heimat?


Darauf kann ich Ihnen noch keine Antwort geben. Erst in den nächsten Wochen wird sich klären, wie es für mich in der kommenden Saison weitergeht. Vorstellbar wäre durchaus auch ein Verbleib beim F.C. Hansa. Ich habe schließlich ein erfolgreiches Jahr in Rostock.

Was sind Ihre Karriereziele für die nächsten Jahre?

Ich setze mir im Fußball grundsätzlich keine langfristigen Ziele. Es kann im Fußball so schnell so viel passieren, dass es häufig anders kommt, als geplant oder gewünscht. Ich versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben, und kurzfristige Ziele zu erreichen. Aktuell ist das der Aufstieg mit Hansa Rostock.
Jetzt hat er aber Jehova gesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Da der HSV in der Relegation an Werder scheitert, wird Opoku lieber in einem Zweitligateam spielen wo er spielt....nämlich bei uns. :D

Grundsätzlich glaube ich schon das er weiß was er an Hansa hat. Nur er ist eben ein Spieler des HSV und die entscheiden. Nicht er.....

Ich möchte nochmal hinweisen das ich auch Pedersen gern behalten hätte. Vielleicht geht da noch was....ohne Kaufoption.
Zumal die coronapreise gesunken sind und nicht mehr der Vereinbarung vom letzten Jahr entsprechen. Vielleicht spekuliert man darauf..
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Pedersen würde ich auch gerne behalten und auch deutlich mehr Spielpraxis geben. Ich glaube der wird hier einfach mächtig unterschätzt. Gestern zwar nur 10min auf dem Platz, aber da hatte er 2-3 richtig gute Aktionen, wo man sehen konnte, dass er was drauf hat. Schneller, trickreicher und technisch starker Spieler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansaland_Brandenburgworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rubinio »

Randinho8 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 09:05 Da der HSV in der Relegation an Werder scheitert, wird Opoku lieber in einem Zweitligateam spielen wo er spielt....nämlich bei uns. :D

Grundsätzlich glaube ich schon das er weiß was er an Hansa hat. Nur er ist eben ein Spieler des HSV und die entscheiden. Nicht er.....
Aus Hansasicht wäre mir lieber der HSV steigt auf. Das würde dann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Opoku bei uns bleibt, wenn auch wir aufsteigen sollten. Dann könnte er bei uns die Erfahrungen weiter sammeln eine Liga höher.
Genauso sehe ich das auch bei Stuttgart und Nartey.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 09:09 Pedersen würde ich auch gerne behalten und auch deutlich mehr Spielpraxis geben. Ich glaube der wird hier einfach mächtig unterschätzt. Gestern zwar nur 10min auf dem Platz, aber da hatte er 2-3 richtig gute Aktionen, wo man sehen konnte, dass er was drauf hat. Schneller, trickreicher und technisch starker Spieler.
Bei seinem Tor musste ich spontan an Marek Mintal denken. Das Tor sah unspektakulär aus aber er stand genau da wo er sein musste, hat den richtigen Schritt zurück gemacht und das Ding aus der Drehung direkt versenkt. Sein Pech war halt auch, dass Verhoek und Breier erfolgreicher sind. Hoffe trotzdem, dass er noch mehr Einsätze bekommt.
Gesperrt