Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Neidhart ist Linksverteidiger, nicht Linksaußen!
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Ich glaube die Verpflichtung von Granatkowski ist eine Verpflichtung für die Breite. Flexibel einsetzbar.
Das ist der moderne Fußballer. Piecke nennt ihn Mentalitätsspieler. Also geht es darum auch mal Emotionen rein zu bringen.
Schade find ich es für Pedersen. Er hat so schon kaum Einsatzzeiten bekommen. Das wird nun sicher noch weniger. Wenn Omladic und Vollmann fit sind, fällt er hinten runter. Ob man jetzt zwingend einen Außen verpflichten musste, ist aus finanziellen Gründen sicher fragwürdig.
Eine Verstärkung auf IV oder ZM macht sicher mehr Sinn. Wydra wäre natürlich top. Er hat zu Beginn der Saison 18/19 einen Stammplatz in Aue gehabt und konstant das Spiel eröffnet. Quasi als Libero vor und hinter der Abwehr. Zweikampfstark und hohes Spielverständnis. Also das wäre eine Verstärkung. Dazu noch einen Torjäger. Aber alles scheint abhängig von Spielern die den Kader verlassen.
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Greenhorn78 »

Dieselregen hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 11:53 Granatowski an sich, hier bin ich schon auf Spitznamen gespannt
Die Jungs vom Fanradio werden da bestimmt irgendwo ein i dranhängen können...
Granati vielleicht... 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Greenhorn78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Struppholdtbuller
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
küstenbube
Beiträge: 37
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 20:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von küstenbube »

Dann mal schauen was Granatowski so reißen kann, das er was drauf hat, hat er ja damals in Meppen gezeigt. Finde diesen Transfer trotzdem bisschen unnötig, hätte mir lieber einen neuen Sechser gewünscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor küstenbube für den Beitrag:
tomm62
SN
Beiträge: 792
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SN »

MultiMax hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 13:15
Und zur Situation Leihe / Planung.

Wir haben dann mit (Atilgan), Opoku, Petersen und (Engelhardt eigentlich Stürmer) 4-5 Spieler, wo die Leihen enden fuer ähnliche Positionen. Das gute daran ist doch, dass wir keine Altlasten mitschleppen und die Spieler uns trotzdem schon kennen (und wir die Spieler). Damit haben wir eine komfortable Auswahlsituation auf dieser Position. Ob wir unseren Wunsch dann bekommen wird sich allerdings zeigen.
Und wenn nicht: Haben wir mit Scherff und Neidhardt schon 2 Linksaussen im Kader und koennen dann wahlweise nochmal fuer linken Verteidiger oder offensivere Position "ruhig" ohne Druck suchen.
Engelhardt gehört zum einen hier nicht genannt, da Stürmer. Und zum anderen ist er nicht ausgeliehen. ;)
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Atilgan wird uns noch verlassen. Dann haben wir auf rechts effektiv nur Omladic, der im Zentrum besser aufgehoben wäre. Pedersen und Opoku könnten rechts spielen und Vollmann auch. Links bleibt Lukas übrig. Dazu nun Granatowski.
Omladic und Vollmann sind verletzungsanfällig. Atilgan war/ist es auch.

Alles in allem ergibt die Verpflichtung für mich durchaus Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Frank Berger
6205
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

gunnispatz hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 18:32 Atilgan wird uns noch verlassen. Dann haben wir auf rechts effektiv nur Omladic, der im Zentrum besser aufgehoben wäre. Pedersen und Opoku könnten rechts spielen und Vollmann auch. Links bleibt Lukas übrig. Dazu nun Granatowski.
Omladic und Vollmann sind verletzungsanfällig. Atilgan war/ist es auch.

Alles in allem ergibt die Verpflichtung für mich durchaus Sinn.

Das ist es. Wäre ohne eine Ramaj-Leihe niemand gegangen, hätte kein Hahn danach gekräht. Jetzt wo ein Flügel verpflichtet wird, der ja nicht unmittelbar andere Verpflichtungen ausschließt, wird von unnötig oder derartiges gesprochen.

Ramaj geht für ein paar Monate und Granati :D kommt für ein paar Monate.

Kleines Qualitätsupgrade - wenn wir am Ende irgendwas reißen, ist der Deal clever gewesen, wenn wir völlig abkacken ist sowieso alles scheiße.

Herzlich Willkommen NG!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
HansaSince8
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaSince8 »

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Löst bei mir nur ein Schulterzucken aus irgendwie.
Wenn ich da nach Braunschweig schaue, werde ich schon echt neidisch :| Pourie ist Mal ein Brett. Granatowski ist für mich eine Wundertüte der allein unsere Problem nicht lösen wird befürchte ich.
Lasse mich überraschen ;) alles Gute und viel Erfolg Granny :D
gruffi
Beiträge: 103
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gruffi »

HansaSince8 hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 23:00 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Löst bei mir nur ein Schulterzucken aus irgendwie.
Wenn ich da nach Braunschweig schaue, werde ich schon echt neidisch :| Pourie ist Mal ein Brett. Granatowski ist für mich eine Wundertüte der allein unsere Problem nicht lösen wird befürchte ich.
Lasse mich überraschen ;) alles Gute und viel Erfolg Granny :D
Warum schaust du neidisch nach Braunschweig? Wenn man schaut wen sie alles verpflichtet haben, könnte man meinen dort wird "All-In" gegangen und wenn es schief geht, ist in 1-2 Jahren das Jammern groß. Also ich brauche das für Hansa nicht, einmal diese Ungewissheit zu haben, wie es weiter geht, hat mir gereicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gruffi für den Beitrag:
Frank Berger
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bono »

Dieselregen hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 11:53 Granatowski an sich, hier bin ich schon auf Spitznamen gespannt
Renate
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
Hanseat2014
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Gesperrt