Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 18:34
Svensen73 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 19:32
Merci.
Aus Dankbarkeit präzisiere ich auch noch etwas. Das "Untertauchen" dauerte vom 03.08.2018 (BS, H) bis zum 30.03.2019 (Zwiggau, H).
Waren also weniger als 7 Monate...
...
"In diese Zeit fallen vier Tore und drei Vorlagen Biankadis."
...
Na das sind ja abzüglich Winterpause fast 1,2 Scorerpunkte pro Monat. Quasi ein echter Drittliga-Messi...

Okay, mal Sarkasmus off.
Ich fänd`s auch gut, wenn Piecke hier stur bleibt. Der Aufwärtstrend zum Saisonende war selbst für jemand mit grauem Star erkennbar. Ich fand nur diese überbordende Lobpreisung von Biankadi hier im Forum übertrieben und wollte die Diskussion mal etwas Erden.

Nebenbei ist diese- für einen jungen Spieler - zu einem gewissen Grad vllt. normale Formschwankung - eine Untermauerung meines anderen Posts zu Herrn Opoku. Fast ein Jahr muss man jungen Spielern zur Akklimatisation anscheinend zugestehen.
Heißt zum Thema 1-jährige Leihe ohne Option: Q.E.D.

Bzgl. Herrn Pieckenhagens bisheriger Performance überwiegt bei mir übrigens auch (gerade beim Thema Torwart) die positive Einschätzung.
SIGs san Kinnerkram!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Mir als "linksversiffter Ökofaschist" geht dieses Militär-Gequatsche von Herrn Pieckenhagen langsam auf den Sack!

JA wir haben verstanden, dass noch Handlungsspielraum ist! Nur weil Bild markige Worte mag, möchte ich nicht denselben Satz alle 2 Wochen hören....

TATEN muessen her.

Edith: Habe gerade erstaunt festgestellt, dass Auto-Correct nicht nur Fehler einbauen kann, sondern sogar das Wort "Oekofaschist" kennt :-) MMD
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

MultiMax spielt auf folgende Aussagen an: https://www.liga3-online.de/hansa-ein-b ... ch-kommen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Captain Oi!
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Patrone und Colt. Oh mein Gott, welch Skandal. Jagt ihn aus der Stadt. Was kotzt mich diese PC an... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 9):
robKundicki999WP-GERRubiniokischeFrank BergergreiflamHansaland_Brandenburg
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Martialischer Stil gegen Fridays for Future. Wird Zeit das die Saison beginnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
FCH -1965
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Darmok hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 19:00 Patrone und Colt. Oh mein Gott, welch Skandal. Jagt ihn aus der Stadt. Was kotzt mich diese PC an... :roll:
Erstens ein bisschen Ironie mit auf die Kommentare nehmen. Zweitens geht es mir nur nebensächlich um die Formulierung sondern hauptsächlich darum, dass viel versprochen wird und noch nix passiert. Dann brauch man auch die Formulierung nicht alle 2 Wochen erneuern.

Langsam geht es nämlich von der an Fans und Intern gerichtete Botschaft „wir legen noch nach“ in die Richtung „bitte bitte lieber Wunschspieler, melde dich, wir haben noch Geld“.
Verschlechtert auch gerade die Verhandlungsbases, weil der nächste grosse Spieler dann sagen kann „ich denke ihr habts doch“ oder der nächste Verein sagt „dafür habt ihr doch noch eine Patrone“.
Pionier
Beiträge: 411
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Pionier »

Wir haben einige Spieler erst bekommen, als sie feststellten, dass sie in ihren (Zweitliga-) Vereinen nicht zum Zuge kommen würden. Die Herren Ziegenbein und Hilßner seien exemplarisch angeführt. Also aus meiner Sicht ist keine Hast angebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
lotse
SH4EMP
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:59
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SH4EMP »

Mein Gott. Wir haben gerade mal Anfang Juli. Das Transferfenster ist noch bis zum 2.9! geöffnet. Da wird noch einiges in den verschiedenen Mannschaften passieren und so sich vielleicht gewisse Möglichkeiten ergeben. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Hmm, ich glaube mein Post wird immer noch falsch verstanden. Weil sonst hat sich ja niemand über den Kommentar aufgeregt.

Ich weiss doch dass noch Zeit ist, und mir ist auch bewusst dass wir in den letzten Jahren mit Hilssner, Soukou, Gelios und Blaswich gute Verpflichtungen sehr spät gemacht haben.
Deshalb finde ich das „Aufsparen von Kadermitteln bis zum Schluss fuer eine sinnvolle Verstärkung“ sogar gut.

Mich nervt nur, dass dieser Plan alle 1-2 Wochen erneut herausgetönt wird, und dass dabei immer dieselber Formulierung genommen wird. Als wenn die Platte springt...

Is ja auch egal. Kaderplanung stimmt bisher, wir alle freuen uns auf die 1-2 Granaten (Militärausdruck) die noch kommen und bis dahin lesen wir weiter die Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
oob67
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Anna-Lena »

@MultiMax, setz mal bitte weder hier noch jemanden in der Vereinsführung so unter Druck.. wir werden definitiv mit 11 Mann am ersten Spieltag gegen V. Köln antreten.. 🙋
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Gesperrt