Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Würde Königs eine starke Runde wünschen, am Einsatz hat es nie gemangelt, auch wenn es viele genervt hat zuletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlBorstiAbel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von rob »

Kun hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:03 Marco Königs verlässt den FCH Richtung Münster

https://www.fc-hansa.de/news/rueckkehr- ... nster.html
Sehr gute Nachricht. Ich wünsche ihm alles Gute in Münster. Von mir aus kann er dort 30 Tore in der Saison schießen, nur nicht gegen uns. ;)

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich dieses Jahr in der Winterpause ja wirklich mal was getan...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
küstenbube
loddar 34
Beiträge: 374
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von loddar 34 »

kyoyoo hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:05 Top News, läuft bei uns! Löhmannsröben und Königs bei PM, das ist mal ne Verstärkung!
Hochmut kommt vor dem Fall. Warte einfach ab. Königs ist ein guter Typ. Obwohl, genervt hat er mich auch.
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Na ja, wir beklagen uns über Gelenkbusse voller Wandervögel, aber wenn einer stets pusht, ist es auch wieder Mist. Egal, denke mal, er ist immer noch gut für 5,6 Tore in Münster.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das Nachtreten sollten wir uns sparen. Es hat einfach nicht mehr gepasst und gut ist. Gut, dass der Kaderplatz frei ist und man hier eine Lösung gefunden hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 19):
Hansafan31MKHansaland_BrandenburgOperatortooddiiBasti83hobokarlküstenbubeDELfizzaro7Christophermastertomm62Achim1979JoKeR und 4 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5042 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Doppelpack85 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 12:33
Zircus hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:49 Im Endeffekt verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass wir Fussball eigentlich nur noch mit Vereinstouristen spielen.
ist doch Blödsinn. schau doch mal hoch bis in die erste Liga. im Winter wird so gut wie nie jemand fest verpflichtet der auch wirklich nachweisbar sofort die Qualität hebt. eben weil niemand Qualität abgeben will oder der Preis absurd hoch wäre. und das gilt auch für die 3 Liga. ein Kader Spieler der in der zweiten Liga hinten runter fällt würde uns ein Vermögen kosten und wäre ein viel zu großes Risiko. Granatowski brauchen wir nicht hätte aber als feste Verpflichtung jeglichen Rahmen gesprengt. So is das Risiko gering oder wieviele Verhoek's wollt ihr noch im Kader haben?
Ich habe meine Aussage ausschließlich auf Hansa bezogen. Der Rest geht mich nix an. Insofern schreibst Du an meinem Beitrag vorbei.
Zuletzt geändert von Zircus am Do 23. Jan 2020, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Zircus hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 18:48
Doppelpack85 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 12:33
Zircus hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:49 Im Endeffekt verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass wir Fussball eigentlich nur noch mit Vereinstouristen spielen.
ist doch Blödsinn. schau doch mal hoch bis in die erste Liga. im Winter wird so gut wie nie jemand fest verpflichtet der auch wirklich nachweisbar sofort die Qualität hebt. eben weil niemand Qualität abgeben will oder der Preis absurd hoch wäre. und das gilt auch für die 3 Liga. ein Kader Spieler der in der zweiten Liga hinten runter fällt würde uns ein Vermögen kosten und wäre ein viel zu großes Risiko. Granatowski brauchen wir nicht hätte aber als feste Verpflichtung jeglichen Rahmen gesprengt. So is das Risiko gering oder wieviele Verhoek's wollt ihr noch im Kader haben?
Ich habe meine Aussage ausschließlich auf Hansa bezogen. Der Test geht mich nix an. Insofern schreibst Du an meinem Beitrag vorbei.
Aha,ja genau..mein Beitrag war natürlich für Greuter Fürth gedacht, hast Recht.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5042 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Mein Beitrag sollte nur zum Ausdruck bringen, dass dieses permanente Kommen und Gehen von Spielern innerhalb immer kürzerer Zeitfenster bei mir dieses Touristengefühl erzeugt. Ob heute ein Verhoek oder morgen ein Granatowski nicht gebraucht wird, ist diesbezüglich unerheblich. Es ging mir eher um mögliche Identifikation, Integration bei Spielern mit Verein und Fans und genauso umgekehrt. Das ist mMn nur noch Wegwerffussball.
Macht Greuther Fürth das auch so ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
tomm62
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Doppelpack85 »

Und hättest du mein Post richtig gelesen hättest du festgestellt das ich darauf Bezug genommen hab.
Es wird nicht anders gehen als mit Leihen und das Gesabbel über Identifikation von Spielern mit dem Verein ist 90'er. Die Zeiten sind vorbei und man sollte mal vom hohen Ross runter kommen.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Marco Königs,machs gut oder besser als in Rostock.
Nur wenn Münster wieder gegen uns spielt,bitte zurück halten.
Gesperrt