Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Glaubt man liga3online, hat unser aller Lieblingsverband für den Sommer ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers aufgrund von angeblichen Sicherheitsbedenken untersagt... immer wenn man denkt, es würde nicht mehr lächerlicher gehen, belehren einen die Pappnasen eines besseren. :?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von SN »

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Abel »

Ist ja ein Wunder, dass Hansa dann noch am Ligabetrieb teilnehmen darf. Wird jetzt jeder attraktive Testspielgegner per se als Risiko für Leib und Leben gesehen? Es ist ja einfach nur lächerlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Borsti
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von gunnispatz »

Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.
6205
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Abel »

Ich habe mal einen neuen Thread für die Testspiele der kommenden Saison gemacht und die Beiträge zu dem Thema hierher verschoben.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Christopher »

gunnispatz hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:36 Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.
Naja,wäre es Celtic gewesen, wäre schon eine gewisse Brisanz mit reingekommen... Aber Rangers?!

DFB Trottel...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamopa76
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von zwei »

Abel hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:31 Wird jetzt jeder attraktive Testspielgegner per se als Risiko für Leib und Leben gesehen?
Ja! Spätestens seit dem Geeier beim OS-Geburtstag sollte das doch klar sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Abel
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Boeller »

Klage wegen Einnahmeverlust in Höhe eines ausverkauften Stadions ist raus!

Würde Hoeneß jetzt sagen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von rob »

Christopher hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:44
gunnispatz hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:36 Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.
Naja,wäre es Celtic gewesen, wäre schon eine gewisse Brisanz mit reingekommen... Aber Rangers?!

DFB Trottel...
Richtig. Was haben wir mit den Rangers zu schaffen? Oder hat man Angst, dass halb Stellingen seine Freunde begleiten würde?

Basel und Rapid konnte man ja irgendwo noch verstehen, aber Glasgow auf keinen Fall.

Naja, dann wirds wohl wieder WOB oder Sofia werden... gäähn.
Zuletzt geändert von rob am Do 25. Apr 2019, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von CCibe »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:23 Glaubt man liga3online, hat unser aller Lieblingsverband für den Sommer ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers aufgrund von angeblichen Sicherheitsbedenken untersagt... immer wenn man denkt, es würde nicht mehr lächerlicher gehen, belehren einen die Pappnasen eines besseren. :?
Sag mal dürfen die das überhaupt untersagen? Oder ist das wieder nur ein Abraten und der Verein folgt hörig?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten