Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 14:18 Ich frage mich gerade ob du nur nicht die Beiträge, sondern den gesamten Sachverhalt verstehst. Bei mir ist alles gut, danke der Nachfrage.
Anscheinend nicht, sonst hättest du seinen Beitrag verstanden und würdest nicht alles in einem Topf schmeißen.
Zuerst ging es "nur" um einen Diktator, jetzt halt auch noch um einen Krieg. Mehr hat er nicht gesagt. Keine Bewertung o.ä.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Boeller »

Bereits vorher war es ein Unding dort ein Trainingslager abzuhalten, durch den Angriffskrieg der Türkei sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben und ich hoffe wirklich, dass Hansa sich damit wenigstens beschäftigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
p!lleFCH_support_SAWjeanKotte59seeleper
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 14:36
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 14:18 Ich frage mich gerade ob du nur nicht die Beiträge, sondern den gesamten Sachverhalt verstehst. Bei mir ist alles gut, danke der Nachfrage.
Anscheinend nicht, sonst hättest du seinen Beitrag verstanden und würdest nicht alles in einem Topf schmeißen.
Zuerst ging es "nur" um einen Diktator, jetzt halt auch noch um einen Krieg. Mehr hat er nicht gesagt. Keine Bewertung o.ä.
Ja du kannst jetzt gerne jeden Post inhaltlich auf die Goldwaage legen und so pseudo-intelligent um
Den heissen Brei herum reden. Mir geht es eher um den gesamten Sachverhalt hinsichtlich der Türkei als Austragungsort für ein Trainingslager. Die Situation war auch vor dem Krieg schon inakzeptabel und nun müsste man eigentlich handeln. Der Verein Hansa Rostock hat etwas mehr Verantwortung seinen Mitgliedern gegenüber als nur auf finanzielle Aspekte zu schauen.
Ich bereue es aber schon wieder was geschrieben zu haben. Das wird hier sowieso sicher gleich geschlossen, deshalb bin ich raus!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 14:57 Mir geht es eher um den gesamten Sachverhalt hinsichtlich der Türkei als Austragungsort für ein Trainingslager. Die Situation war auch vor dem Krieg schon inakzeptabel...
Genau darum geht es, alles weitere per PN. ;)

Schlussendlich kann man sich denke ich darauf einigen, dass das mit dem Krieg gar nicht geht.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 14:44 Bereits vorher war es ein Unding dort ein Trainingslager abzuhalten, durch den Angriffskrieg der Türkei sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben und ich hoffe wirklich, dass Hansa sich damit wenigstens beschäftigt.
Vielleicht könnte man in Form einer @Mail an den Verein diskret darauf hinweisen, noch wäre genug Zeit, sich anders zu orientieren...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von greiflam »

Das Land nimmt uns doch hunderttausende Flüchtlinge ab ... nur mal so zum Nachdenken ... gut oder schlecht? ... alle Konsequenzen bedacht???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank Bergertomm62
Support your local heroes!
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Handgemenge »

Kein Plan, ob das alles passen könnte. Aber kann das Trainingslager nicht nach Griechenland verlegt werden? Sollte doch auch noch relativ günstig sein und ein paar griechische Teams lassen sich doch bestimmt zum Testen auftreiben.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hanseat2014 »

greiflam hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 17:33 Das Land nimmt uns doch hunderttausende Flüchtlinge ab ... nur mal so zum Nachdenken ... gut oder schlecht? ... alle Konsequenzen bedacht???
Dafür erhält das Land Milliarden aus dem EU-Topf mit der Konsequenz, dass der Autokrat die EU mit der "Freilassung" der Flűchtlinge erpresst. Was gibt's da also zum Nachdenken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Kotte59
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von per »

greiflam hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 17:33 Das Land nimmt uns doch hunderttausende Flüchtlinge ab ... nur mal so zum Nachdenken ... gut oder schlecht? ... alle Konsequenzen bedacht???
Ah verstehe! Genozid ist also okay. Ist ja nicht das erste Mal, frag mal die Armenier.
Nun sind es also die Kurden bzw. YPG und YPJ. Kein Problem, es waren ja nur 11.000 von denen, die im Kampf gegen den IS gefallen sind. Waren ja nur die Kurden, die vom Westen zum xten mal benutzt wurden, um dann wie Dreck behandelt zu werden.
Wem interessiert's, der Erdogan schickt uns sonst noch mehr Alis. Also bekommt er n Freipass, und kann die massakrieren die uns mit ihrem Leben beschützt haben.
Aber, es sind ja nur die Kurden, so ist es halt, wenn der moralische Kompass in diesem Fall im 45 Grad Winkel nach oben steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 6):
TrogdorHanseat2014FCH_support_SAWGeorghansafanKotte59BolekHRO
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von greiflam »

per hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 18:13
greiflam hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 17:33 Das Land nimmt uns doch hunderttausende Flüchtlinge ab ... nur mal so zum Nachdenken ... gut oder schlecht? ... alle Konsequenzen bedacht???
Ah verstehe! Genozid ist also okay. ...
Also, wenn du meinst, du hast mich verstanden ... eher nicht ... demzufolge läuft deine Schlussfolgerung ins Leere.
Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 18:03
greiflam hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 17:33 Das Land nimmt uns doch hunderttausende Flüchtlinge ab ... nur mal so zum Nachdenken ... gut oder schlecht? ... alle Konsequenzen bedacht???
Dafür erhält das Land Milliarden aus dem EU-Topf mit der Konsequenz, dass der Autokrat die EU mit der "Freilassung" der Flűchtlinge erpresst. Was gibt's da also zum Nachdenken?
Der Pakt mit dem Teufel oder die Geister, die ich rief ... aber wenn es sonst nichts zum Nachdenken gibt, dann ist ja alles klar.
Support your local heroes!
Antworten