Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von dicki999 »

Wiese mit Schlüsselbeinbruch ... :!:
Gute Besserung allen ! :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlmaster
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von cinna »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2019, 17:31 @cinna: ...und Paul Wies kann ruhig schwer verletzt sein???? Hauptsache Neidhardt wird schnell gesund, Paul Wiese ist egal oder was??? Merkst du noch was...wie blöd muss man eigentlich sein???
Ruhig Blut, wo hab ich das geschrieben?! Ich meinte bloß, dass man bei Wiese schon weiß, dass es leider eine schlimmere Verletzung ist (ich hab was von Verdacht auf Schlüsselbeinbruch gelesen) und ich wünsche ihm natürlich eine gute Besserung. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich hoffe, dass Neidhart nicht auch noch schwerer verletzt ist, weil eine schwere Verletzung schon schlimm genug ist! Tut mir Leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, das Wieses Verletzung mir egal ist. Das ist absolut nicht der Fall und das lasse ich mir auch nicht in den Mund legen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschp!lle
OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von OBln »

dicki999 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2019, 14:33 1.Spiel - 0 Chancen, 0 Tore, 0 Emotionen !
Lichtblick: Bier schmeckt im Schatten ... :shock:
Schwacher Auftritt ! :oops:
Lichtblick 2: Ronny Rothè
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OBln für den Beitrag:
ostseekelle
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das erste Spiel hat mir so gereicht dass ich mir das zweite nicht mehr angetan habe. Beide Aussenverteidiger bereits gegen einen Regionalligisten überfordert. Rieble dazu bemüht wirklich immer das Tempo langsam zu machen, Butzen nur auffällig durch haarsträubende Fehlpässe. Offensiv aber mal wirklich gar nichts, keine Ideen und kein Tempo. Standards weiterhin unterirdisch. 8 Ecken wirklich genau gleich ausgeführt. Möglichst hoch und lang unterwegs auf den zweiten Pfosten auf Sonnenberg, der gefühlte 3m groß ist aber keinen Kopfball gewinnt. Ich habe vor Jahren mal ein ähnlich schlechtes Vorbereitungsspiel gegen Halberstadt gesehen und war da auch so kritisch. Die Saison sind wir fast abgestiegen. Ich hoffe dass man hier die richtigen Dinge sieht. Da könnte sich keiner empfehlen, auch kein Ahlschwede oder Biankadi oder wie sie alle heißen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2698
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3202 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von steffen68ffm »

Biankadi sollte man verkaufen, wenn ein Angebot vorliegt und er weg will. Also seine Lustlosigkeit und Angepisstheit in allen bisherigen Vorbereitungsspielen.....
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich tröste mich damit, dass ich mir einrede, dass die Spiele aus intensivem Training bestritten wurden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Zircusopa76lotse
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Kurti »

Das hört sich ja alles gar nicht gut an.

Gute Besserung Paul!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Das war wohl mein sinnlosester Hansaausflug seit dem spontan abgesagten Spiel in Großaspach.
Zwei schöne Grottenkicks, die aus Fansicht keine Analyse wert sind. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft komplett platt war. Ansonsten muss einem vor der Saison Angst und Bange werden. Ein weiterer Tiefpunkt war der singende Stadionsprecher. Sicher in Deutschland einmalig, aber das auch aus gutem Grund.
Im Endeffekt kann ich nur jeden beglückwünschen, der heute den Tag nicht in Berlin verbracht hat. Hab mich schon nach 10 Minuten zurück an den heimischen Ostseestrand gewünscht.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Boeller »

Bitte Biankadi so lange verkaufen, wie wir noch Geld für ihn bekommen. Wirkte in jeden Testspiel wie das 5. Rad am Wagen, dazu kommt seine derzeitige Einstellung. Das hat mit Teamplay nicht viel zu tun.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die Körpersprache von ihm ist wirklich unter aller Sau und Härtel hat sich Biankadi heute auch einmal zur Brust genommen. Wahrscheinlich ist das alles schon wieder zu viel Rummel um ein Spieler und man hebt gleich ab...
Antworten