Seite 1 von 59

Re: DFB + DFL

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:23
von Fußball&Dosenbier
Glaubt man liga3online, hat unser aller Lieblingsverband für den Sommer ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers aufgrund von angeblichen Sicherheitsbedenken untersagt... immer wenn man denkt, es würde nicht mehr lächerlicher gehen, belehren einen die Pappnasen eines besseren. :?

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:25
von SN

Re: DFB + DFL

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:31
von Abel
Ist ja ein Wunder, dass Hansa dann noch am Ligabetrieb teilnehmen darf. Wird jetzt jeder attraktive Testspielgegner per se als Risiko für Leib und Leben gesehen? Es ist ja einfach nur lächerlich!

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:36
von gunnispatz
Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:43
von Abel
Ich habe mal einen neuen Thread für die Testspiele der kommenden Saison gemacht und die Beiträge zu dem Thema hierher verschoben.

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:44
von Christopher
gunnispatz hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:36 Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.
Naja,wäre es Celtic gewesen, wäre schon eine gewisse Brisanz mit reingekommen... Aber Rangers?!

DFB Trottel...

Re: DFB + DFL

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:52
von zwei
Abel hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:31 Wird jetzt jeder attraktive Testspielgegner per se als Risiko für Leib und Leben gesehen?
Ja! Spätestens seit dem Geeier beim OS-Geburtstag sollte das doch klar sein.

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:07
von Boeller
Klage wegen Einnahmeverlust in Höhe eines ausverkauften Stadions ist raus!

Würde Hoeneß jetzt sagen.

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:22
von rob
Christopher hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:44
gunnispatz hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:36 Schade. Aber dieses „Renommee“ haben wir uns hart erarbeitet.
Naja,wäre es Celtic gewesen, wäre schon eine gewisse Brisanz mit reingekommen... Aber Rangers?!

DFB Trottel...
Richtig. Was haben wir mit den Rangers zu schaffen? Oder hat man Angst, dass halb Stellingen seine Freunde begleiten würde?

Basel und Rapid konnte man ja irgendwo noch verstehen, aber Glasgow auf keinen Fall.

Naja, dann wirds wohl wieder WOB oder Sofia werden... gäähn.

Re: DFB + DFL

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:29
von CCibe
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 19:23 Glaubt man liga3online, hat unser aller Lieblingsverband für den Sommer ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers aufgrund von angeblichen Sicherheitsbedenken untersagt... immer wenn man denkt, es würde nicht mehr lächerlicher gehen, belehren einen die Pappnasen eines besseren. :?
Sag mal dürfen die das überhaupt untersagen? Oder ist das wieder nur ein Abraten und der Verein folgt hörig?