HANSA- lotte

Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

seele hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 11:25
Boeller hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 09:45 Das sollte uns aber nicht davon ablenken, dass Al Bundy 1966 in einen Championchip Spiel für die Polk High Panthers gegen die Andrew Johnson Highschool 4 Touchdowns in nur einem Spiel erzielt halt. Darunter auch den spielentscheidenden Touchdown in den letzten Sekunden gegen seinen alten Erzrivalen Bubba "Ersatzreifen" Dixon.
Das gelang ihm allerdings nur, durch seine außerordentlich guten Schuhe. Und das bestärkte ihn dann, seinen großen Traum wahr werden zu lassen, er wurde Schuhverkäufer...
Wahnsinn, was für eine Erfolgsgeschichte.
:lol: :mrgreen:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Rückkehrer »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 11:35 Man merkt es geht um nix mehr :lol:

Zum Spiel:
Gott wie ich hoffe, dass Härtel für nächste Saison irgendwas brauchbares aus diesen letzten Spielen um die goldene Ananas mitnimmt. :?
Ich denke mal das wird er!

Zurück zum Thema, bekommen wir dieses Frühjahr die Eisheiligen noch? Oder können meine liebevoll gezogenen Kürbispflänzchen ins Freiland?
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 5030 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Zircus »

Rückkehrer hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 17:29
Hello_Schmitty hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 11:35 Man merkt es geht um nix mehr :lol:

Zum Spiel:
Gott wie ich hoffe, dass Härtel für nächste Saison irgendwas brauchbares aus diesen letzten Spielen um die goldene Ananas mitnimmt. :?
Ich denke mal das wird er!

Zurück zum Thema, bekommen wir dieses Frühjahr die Eisheiligen noch? Oder können meine liebevoll gezogenen Kürbispflänzchen ins Freiland?
Also, ich würde lieber warten.
DerJetstream hat eigentlich hatte eine kalte Phase zu Aprilbeginn, dann eine warme und zu Maibeginn ändert sich das Wetter wieder. Ich würde warten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Rückkehrer
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von CCibe »

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich an diesem Wochenende einen Tigerschnegel im Garten gefunden habe. Quasi wie Heimsieg, glaube ich, is schon so lange her...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFieser Tüftlermaster
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Hansa4Life »

Rückkehrer hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 17:29 Zurück zum Thema, bekommen wir dieses Frühjahr die Eisheiligen noch? Oder können meine liebevoll gezogenen Kürbispflänzchen ins Freiland?
Hab selber schon alle Oleander raus. ;) Gibt eh (wie schon letztes Jahr auch) keine Eisheiligen dieses Jahr. Und Kürbis kommt prima bis 5 Grad klar. Sollte es doch wie 2017 laufen, machst du halt ein Strohfeuer oder deckst mit Vlies ab. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Rückkehrer
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Rückkehrer »

CCibe hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 17:53 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich an diesem Wochenende einen Tigerschnegel im Garten gefunden habe. Quasi wie Heimsieg, glaube ich, is schon so lange her...

Eigentlich sind die ja nachtaktiv also bekommt man sie selten zu Gesicht. Das beste an denen ist aber, das sie diese braunen Nacktschnecken (Spanische Wegschnecke, Kapuzinerschnecke) fressen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyCCibe
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von lunky »

CCibe hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 17:53 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich an diesem Wochenende einen Tigerschnegel im Garten gefunden habe. Quasi wie Heimsieg, glaube ich, is schon so lange her...
Oh, wenn man die im Garten hat, ist das Klasse. Die fressen die Eier anderer Nacktschnecken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
CCibe
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von exil-rostocker »

Herrliche Ergebnisse in den ersten 3 Ligen :roll: :mrgreen:
Tommash
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Tommash »

Wohnhaft bin ich im Dynamo-Land. Ihr wißt was das bedeutete. Immer muß man sich rechtfertigen und man wird angefeindet. Zum Glück spielen die an der Elbe eine Liga höher. Hätten wir auch. Aber...
In dem Sinne ein herzliches Moin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tommash für den Beitrag:
Borsti
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Hansa4Life »

Fast. Nur die Nürnberger können offenbar nur gegen uns Elfer schießen.... Leibold hat im übrigen beide FCN Tore gegen uns vorbereitet und den letzten Elfer für den FCN geschossen. Also vielleicht doch gut und späte Gerechtigkeit. ;)
Antworten