HANSA- lotte

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

HANSA- lotte

Beitrag von FCH -1965 »

Wir spielen morgen im ostseestadion oder...
nach dem Sieg gegen Lautern und dem damit verbundenen Aufstieg kann es morgen ja nur ein Gewinner geben.
wir kennen hansa..
auf geht's Hansa:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
hobokarl
moin moin und hallo an alle.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Darmok »

Wäre mal cool, wenn man mal positiv überrascht werden würde. Aber bei der Ansetzung... Blanke Panik. Und nicht mal das Wetter wird mehr gut sein.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von hobokarl »

Darmok hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 10:06 Wäre mal cool, wenn man mal positiv überrascht werden würde. Aber bei der Ansetzung... Blanke Panik. Und nicht mal das Wetter wird mehr gut sein.
Wäre nicht Hansa wenn das so läuft.
Und mit dem Wetter hast auch recht, müsste echt mal tagelang Regnen. Aber 18 Grad und heiter bis Sonnig ist schon Mist.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

5:0 für Hansa, wie immer. Alle Tore Hilßner. Wiesbaden, Halle und der KSC verlieren. Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr.
Zuletzt geändert von Fußball&Dosenbier am Fr 26. Apr 2019, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeAbel
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von CCibe »

hobokarl hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 11:14
Darmok hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 10:06 Wäre mal cool, wenn man mal positiv überrascht werden würde. Aber bei der Ansetzung... Blanke Panik. Und nicht mal das Wetter wird mehr gut sein.
Wäre nicht Hansa wenn das so läuft.
Und mit dem Wetter hast auch recht, müsste echt mal tagelang Regnen. Aber 18 Grad und heiter bis Sonnig ist schon Mist.
Du immer mit deinem Scheiß Regen. Wir hatten im April doch schon aufgerundet 2 l. Gegen Lotte wie immer klarer Heimsieg.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Boeller »

Regen wäre mal geil, hab kein Bock dauernd Blumen zu gießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4LifeRückkehrer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 11:51 Regen wäre mal geil, hab kein Bock dauernd Blumen zu gießen.
Gießen ist im April ja wohl normal!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HANSA- lotte

Beitrag von beiNZ »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 11:47 5:0 für Hansa, wie immer. Alle Tore Hilßner. Wiesbaden, Halle und der KSC verlieren. Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr.
Sei nicht so schnippisch ;) Williams wird im Sturm aufgestellt und wird im Spiel mindestens 2 Tore schießen.
Breier sei wohl verletzt!
Nun kommt aber für Hansa aktuell wieder mal der falsche Gegner! Diesen Gegner, wird Hansa hoffentlich diesmal bestimmt nicht aufbauen.
Die Serie als Aufbaumeister wird am WE hoffentlich reißen!
Unsere Testkandidaten werden zeigen, wenn es die geben wird, dass man Regeln brechen kann, siehe Williams!

Für uns wird es trotzdem ein Erlebnis, weil wir an rauhes Klima mit auf und ab gewohnt sind! Oh ist M-V schön :D
AFDFCH
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Hansa4Life »

Hilßner wohl nicht mal im Kader. Wird schwer mit den 5 Toren. Breier ist dabei, der übernimmt das. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
master
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HANSA- lotte

Beitrag von beiNZ »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 01:22 Hilßner wohl nicht mal im Kader. Wird schwer mit den 5 Toren. Breier ist dabei, der übernimmt das. ;)
Eh, dann kann er doch noch Hansas Torschützenkönig werden! Ich würde es ihm so gönnen!
Er ist ein total netter Kerl mit einer super Ausstrahlung! Er könnte ein würdiger Nachfolger von Ziemerchen werden!
AHU
Antworten