Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von CCibe »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 22:33 Ist das Unvermögen oder sind es Kleinigkeiten bei Breier? Wie seht ihr das?
Ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von Scholle »

Starke Choreo mit sehr schönen Details (u.a. die Möwen und der Strandschutz waren saugeil)... da blitzte die Kreativität der Süd vergangener Jahre durch. Dazu der "Hansabengel" mit nem Beutel voller Bier... fand ich richtig gelungen. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. 16000 Leute beim Spiel um die Goldene Ananas, was wäre hier los wenn es mal um was gehen würde. Wanne offensichtlich bemüht seine Rückpassorgien zu verringern, fällt ihm teilweise sichtlich schwer...dazu oft den Kopf unten und keinen Blick für den Nebenmann. Schön, daß sich der Käpt´n mit nem Tor verabschieden darf...dazu 2-3 schöne Rettungsaktionen und Tacklings. Herr Hüsing dürfte nur schwer zu ersetzen sein. Im Gegensatz zum von einigen innig geliebten Hilßner... In der Verfassung von heute (und egtl der kompletten Saison) ist er sportlich überhaupt kein Verlust. Schlampige Pässe, beschissene Flanken und Gemotze wenn seine Gurken vom Mitspieler nicht erlaufen werden können. Hau rein du Diva... 39 Spiele / 6 Tore, in meinen Augen absolut zu verschmerzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 13):
CCibeJakobflummiJKfizzaro7ZeitzerseeleFCH_support_SAWCBHansafan31Hanseat2014masterBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von krokofan1965 »

köpfen und blind rausschlagen wird ein bülow auch schaffen...finde er kann hüsing ersetzen. und vllt wird er die kostengünstigere variante !!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von CCibe »

Was mir eigentlich mehr Bauchschmerzen bereitet ist, dass eine Menge von Herrn Thiele angeschleppte Graupen noch nächste Saison Vertrag bei uns haben. Aber was solls, HANSA!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von FCHHessen »

CCibe hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 22:34
FCHHessen hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 22:33 Ist das Unvermögen oder sind es Kleinigkeiten bei Breier? Wie seht ihr das?
Ja.
Ja, was? ;)
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von Svensen73 »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 22:33 Ist das Unvermögen oder sind es Kleinigkeiten bei Breier? Wie seht ihr das?
Laufwege sind in Ordnung; Schnelligkeit und Einsatz auch.
Für mich eine reine Konzentrationssache.
Wer selber mal gespielt hat, kann den "Elfmeter" in der 80. Minute entsprechend einordnen. Wenn ich mir vornehme, das Ding in die lange Ecke zu zimmern - dann geht er auch dahin -oder meinetwegen knapp vorbei. Aber so brotlos auf den Torwart - da fehlen einfach die letzten 10%.
Konzentration ist aber auch immer eine Fitnesssache...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von Abel »

Breier hatte schon immer eine gewisse Streuung im Abschluss, oft genug geht aber auch einer rein und seine Laufbereitschaft sorgt auch erst für Chancen bei ihm oder seinen Teamkollegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeopa76flummimaster
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von Schorschi »

Alle Spieler bei uns benötigen Hilfe.
Da käme doch ein Mentalübungsleiter ganz recht.
Der holt dann die noch fehlenden Prozente aus unseren Spieler heraus.
Somit klappt es nächste Saison auch mit dem Aufstieg in die 2. Liga.
Damit haben wir schon mal einen Vorteil,gegenüber den Verfolgern.
Bezahlung hängt natürlich immer vom Erfolg ab.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa - KFC Uerdingen (Anstoß: 13.30 Uhr!)

Beitrag von Hanseat2014 »

Ein wunderbarer Rasenteppich, strahlender Sonnenschein, eine künstlerisch wertvolle Choreo (zeigte wie entbehrlich Pyro ist) und für ein Es-geht-um-nichts-Spiel ziemlich volles Haus, waren ein fulminanter Rahmen.
Was ich nicht verstanden habe, war, was unsere Mannschaft in diesem Spiel eigentlich wollte. Im eigenen Stadion kontern? Gucken, was die anderen so machen? Unterm Strich hätte die Gegnerschaft uns wohl schon drei oder mehr Eier ins Netz legen können. Beim Gegentor stand unsere Abwehr Spalier, bitteschön da geht's lang ins Tor.
Was da zwei Leute bei unseren Eckstößen sollen...? Jeweils ein Latten- bzw. Pfostenschuß waren die Hohepunkte. Das Unentschieden war schmeichelhaft für Hansa, meine ich.
Dann eine wűrdige Verabschiedung, die mit dem Tschűss für Hüsing ihren Höhepunkt fand.
Nun wartet das in die Jahre gekommene OS auf die nächste Saison.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten