Seite 1 von 5

"Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 11:48
von Struppholdt
Zum "Bochum-Heldenspiel" kommen jetzt auch die damaligen Helden Kern, Langen und Cetkovic...Was soll den sowas? Die haben damit 0,0 zu tun.

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 12:05
von christoph338
Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 12:33
von p!lle
Es wurde ja durchaus kommuniziert, dass der Kader mit weiteren Ex-Spielern aufgefüllt wird.
Dass nicht alle aus dem damaligen Kader kommen, ist doch logisch - und somit fehlen durchaus ein paar Spieler.

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 12:49
von Darmok
christoph338 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 12:05 Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.
Mit welchen Jubiläumsspielen haben wir denn Verluste gemacht?

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 12:53
von gunnispatz
Das würde mich auch interessieren.

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 20:53
von zwei
Struppholdt hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 11:48 Zum "Bochum-Heldenspiel" kommen jetzt auch die damaligen Helden Kern, Langen und Cetkovic...Was soll den sowas? Die haben damit 0,0 zu tun.
Und das Spiel fand in Bochum statt, was soll der Quatsch hier in Rostock überhaupt?
Alle nach Bochum!

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 21:07
von FCH_support_SAW
Auch ohne Karte!

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 17:57
von rob
Interview zur Radio-Konferenzschaltung von 1999.

https://www.spiegel.de/einestages/bunde ... 66780.html

War ein Hammertag damals, nicht nur in Bochum!

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 09:50
von pfuetze
christoph338 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 12:05 Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.
Nun gibt es Dank Empor auch noch ein anderes wichtiges Sportereignis in der Stadt zu dem Zeitpunkt!

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 10:33
von FCH_support_SAW
Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wieviele Karten bisher verkauft sind? Mich würde es ja ziemlich wundern, wenn da mehr als 7.000 Leute kommen. Einfach mal eine grobe Schätzung von mir. In unserem Hansa-Umfeld lockt das irgendwie keinem vorm Ofen hervor. Damit will ich sicher nicht die Leistung und den Stellenwert des Spiels damals kritisieren. Ich denke jeder weiss noch genau, was er gemacht hat, wo er war oder wie er diesen Krimi verfolgt hat.

Wäre mal schön zu wissen, wieviele Karten verkauft sind...