F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von biancoblu »

HSV fänd ich gut oder Sandhausen, was schaffbares halt, wobei da die Rauten eindeutig vorne wären...
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von FCH -1965 »

Mein Gefühl für Samstag ist, das wir ein Abgang wieder sehen.
bleibt ja nur Paderborn, Kiel, Heidenheim oder Bielefeld.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schroeder62 »

ein machbarer Gegner muss es sein...da bleibt eigentlich nur der VfB Stuttgart ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlJoxer
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von hobokarl »

schroeder62 hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 18:17 ein machbarer Gegner muss es sein...da bleibt eigentlich nur der VfB Stuttgart ;) ;) ;)
Ach Nürnberg oder der HSV gehen ja auch.😜
HaJo98
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von HaJo98 »

Mein Tipp:Werdä Bremän kommt ins OS....
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von AL »

derKnuet hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 13:24 Der Verein sollte im Übrigen mal darüber nachdenken, ob sie für den DFB-Pokal nach den beiden Spektakelspielen in dieser Saison einfach mal 5 Euro pro Karte draufschlagen.
Gerne auch nach Rücksprache mit den Mitgliedern. So könnte man bei einem zu erwartenden ausverkauften Haus einfach mal 100000 Euronen mehr generieren und die Mehrbelastung eines jeden Einzelnen hält sich mMn in Grenzen.
🔵⚪️🔴 Grüße
Einnahmen aus DFB Pokal Heimspielen müssen meines Wissens nach mit dem Gastverein sowohl abgestimmt als auch aufgeteilt werden. Ich persönlich habe da wenig Lust, Verein xyz durch zusätzliche Aufschläge zu unterstützen. Zudem kann ich mich auch an "unspektakuläre" DFB Pokal Spiele unserer Hanseaten erinnern (Hoffenheim 0:4, Düsseldorf 0:3, Wolfsburg 1:5) ....
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Old_School »

Wenn wir am Samstag Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, 1.FC Köln, HSV, St.Pauli oder Dresden zugelost bekommen gibt es bestimmt auch Sicherheitsbedenken. Kugel wieder reinlegen und neu losen ist aber nicht. Obwohl, würde ich denen auch zutrauen. :roll:
Scheiss DFB
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
hobokarl
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von line_0 »

Bayern München oder BVB und dann über die Eintrittspreise ordentlich Kohle reinholen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

line_0 hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 21:38 Bayern München oder BVB und dann über die Eintrittspreise ordentlich Kohle reinholen.
? Mehr als ausverkauft ist nicht möglich. Heimverein und Gästeverein erhalten prozentual Geld von den Eintrittspreisen. Gegen Hamburg, Stuttgart oder Bremen wird das Stadion ebenfalls voll. Und die könnte man besiegen wenn alles gut läuft.

Hauptsache nur nicht die Antifaidioten aus Hamburg. Ansonsten wird die Strafe höher sein, als 90000 Euro.
Da bleibt nicht viel übrig von den generierten Einnahmen
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Flo »

AL hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 20:51
derKnuet hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 13:24 Der Verein sollte im Übrigen mal darüber nachdenken, ob sie für den DFB-Pokal nach den beiden Spektakelspielen in dieser Saison einfach mal 5 Euro pro Karte draufschlagen.
Gerne auch nach Rücksprache mit den Mitgliedern. So könnte man bei einem zu erwartenden ausverkauften Haus einfach mal 100000 Euronen mehr generieren und die Mehrbelastung eines jeden Einzelnen hält sich mMn in Grenzen.
🔵⚪️🔴 Grüße
Einnahmen aus DFB Pokal Heimspielen müssen meines Wissens nach mit dem Gastverein sowohl abgestimmt als auch aufgeteilt werden. Ich persönlich habe da wenig Lust, Verein xyz durch zusätzliche Aufschläge zu unterstützen. Zudem kann ich mich auch an "unspektakuläre" DFB Pokal Spiele unserer Hanseaten erinnern (Hoffenheim 0:4, Düsseldorf 0:3, Wolfsburg 1:5) ....
Wolfsburg 1:5 war a) auswärts b)2.Runde und c)mindestens 3 Tore zu hoch
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten