F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Mathias.
Beiträge: 127
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Mathias. »

Das ist für mich wirklich das einzig Positive am Nichtaufstieg. Hier waren zuletzt Spiele gegen Hertha und Nürnberg, Vereine die in mir keinerlei Gefühle in irgendeine Richtung auslösen, gerade so noch durchführbar. Und wäre der Nürnberg Mob der vorher in der Stadt festgesetzt wurde, ins Stadion gekommen, wäre das auch nochmal ganz anders ausgegangen. Ich und viele andere haben darauf einfach keinen Bock. Das Theater im Vorfeld und vor allem danach. Das kann einen ganzen Saisonverlauf beeinflussen. Es ist es einfach nicht wert. Außerdem war es immer unser Team, das sich von den Randerscheinungen hat beeindrucken lassen und nicht wusste wo oben und unten ist.

Ich wünsche mir einen Gegner der Kategorie, volles Stadion, kein Stress und wenn es geht machbar. Da kommen nicht viele in Frage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag:
KMDH-NurDerFCH
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von lunky »

Nach den sportlich wie fantechnisch doch recht interessanten Losen Hertha, Stuttgart und Nürnberg ist jetzt Mal wieder Magerkost angesagt. Sandhausen, Heidenheim oder Aue. Aus in Runde eins.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 16:31 Nach den sportlich wie fantechnisch doch recht interessanten Losen Hertha, Stuttgart und Nürnberg ist jetzt Mal wieder Magerkost angesagt. Sandhausen, Heidenheim oder Aue. Aus in Runde eins.
Richtig! Aus für Sandhausen, Heidenheim oder Aue.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
KMDH-NurDerFCH
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von cinna »

lunky hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 16:31 Nach den sportlich wie fantechnisch doch recht interessanten Losen Hertha, Stuttgart und Nürnberg ist jetzt Mal wieder Magerkost angesagt. Sandhausen, Heidenheim oder Aue. Aus in Runde eins.
Immerhin Sandhausen bleibt uns erspart, da sie als 15. mit in unserem Topf sind ;)
Ich hab aber leider auch das blöde Gefühl, dass wir dieses Jahr ein K***los erwischen, vielleicht auch RB oder so was :?
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WP-GER »

Mir ist es eigentlich völlig egal wer da kommt.
Und ich glaube auch,egal wer da kommt, das Stadion wird so oder so ausverkauft sein im Pokal.
Und wir ziehen hoffentlich in die zweite Runde. ;)
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hansa4Life »

Das noch keiner Hoffenheim getippt hat. :D
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Marke »

WP-GER hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 18:18 Mir ist es eigentlich völlig egal wer da kommt.
Und ich glaube auch,egal wer da kommt, das Stadion wird so oder so ausverkauft sein im Pokal.
Paderborn, Heidenheim, Regensburg, Fürth zb. wie soll da das Stadion ausverkauft sein. Allein schon der Gästeblock wird kaum halb voll sein.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von zwei »

WP-GER hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 18:18 Und ich glaube auch,egal wer da kommt, das Stadion wird so oder so ausverkauft sein im Pokal.
Bei einem Los wie Fürth oder Regensburg kann ich mir das nicht vorstellen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von rob »

Ich ahne auch was in Richtung Mainz, Freiburg oder Augsburg. Also grau.

Lasse mich gerne positiv überraschen.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich hoffe echt dass wir "nur" Regensburg, Fürth und Co erhalten. Scheiss auf ausverkauft, scheiss auf Gästefans, Hauptsache in Runde 2 einziehen und die Kohle mitnehmen. Und diesmal hoffentlich ohne bescheuerte Pyroaktionen damit man auch was von der Kohle behält. Man kann so viele andere beeindruckende und pushende Choreografien machen, auch ohne Pyro welche die Mannschaft ebenfalls motivieren 1965% zu geben. Also: hoffen wir auf einen Gegner aus der unteren Hälfte der 2. Liga.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Antworten