F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von allesquatsch »

Dieselregen hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 10:07 Ich schäme mich für diese Arroganz und es erinnert doch schon sehr an unser peinliches Motto im letzten Jahr. Es zeigt aber umso deutlicher, wie die Leute aus der Medienabteilung ticken und ganz sicher auch unser VV, weil der sie ja einstellt, und das sie von Sport (Fairplay) nicht sonderlich viel Ahnung haben. Nein ich gehe nicht zum lachen in den Keller. Eine arrogante und überhebliche Aussage ist nicht ironisch und nicht witzig, sondern arrogant und überheblich und einfach nur unprofessionell, weil unsportlich, da muss man gar nichts verdrehen. Selbst wenn das ein Amateurverein wie SV Schießmichtod sagt ist es einfach dumm..Wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich den Verantwortlichen richtig rund machen, so etwas geht überhaupt nicht. Wir ind doch keine Freizeittruppe...Auch als Fan muss ich sagen, dass so etwas schon vereinschädigendes Verhalten ist, grad wenn man vergleicht was den Fans als vereinchädigendes Verhalten sonst vorgeworfen wird.... Aber was ist wenn solche Aussagen vom VV selbt....ach komm ist auch egal...

Warum rege ich mich so auf? Zu wenig sportliche Kompetenz im Verein. Nur noch große Fresse und nichts dahinter. Für einen Mecklenburger teilweise echt unerträglich...Es nervt...
Jetzt entspannt euch mal wieder. Das Suchen nach Gründen um rumzunörgeln nervt einfach nur. Und so einen kleinen Post auch noch als Kritik an der führungsebene zu verpacken ist soweit hergeholter Nörgelwahn, das ich glaube, das keine Ahnung vorliegt, wie ein größeres Unternehmen funktioniert.

Der post war so offenen ironisch, dass er doch schon quasi nach Demut schreit. Nur aus dem wissen heraus, dass es sich um einen Erstligisten handelt, der alles andere als ein Freilos ist, und aus dem Wissen heraus, das es beim letzten Mal lediglich ein Glücksfall war und die Wahrscheinlichkeiten eine ganz andere Sprache sprechen, wurde und konnte dieser post witzigerweise abgesetzt werden. Gegen einen schlechteren 2.Ligisten oder einen anderen ebenbürtigen Gegner wäre dies so sicher nicht der Fall gewesen.
Ich denke die Media-Abteilung hat mehr ahnung von Ironie und subtilem Respekt als manch anderer und in Stuttgart wird das ganze vermutlich viel entspannter aufgenommen als von manchem hier...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 13):
HansafanPotsdamgreiflamOswaldlotseoob67seeleinkasso.HerrenhausenHanseat2014hansa nmsThueringerperDarmokmaster
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von cinna »

Nur mal so: Wenn man sich gleich noch die Zeit nimmt, sich die Reaktionen auf diesen Kommentar anzuschauen (sowohl direkt Antworten als auch die Likes), finden die Stuttgarter das selbst ziemlich lustig und nehmen den Witz positiver auf als einige hier.

Peinlich und arrogant ist sowas nur, wenn man das über einen unterklassigen Gegner sagt...
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 20:40 Nach dem peinlichen Social Media Auftritt unseres Vereins ("Freilos") sowohl auf der eigenen als auch auf der VfB - Seite ist die Klatsche wohl nur noch Formsache :roll:
Solche Kommentare kommen heraus, wenn das Internet zu wichtig genommen wird.

Die schönsten Sachen erlebt der Mensch offline.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Dieselregen hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 10:07 Ich schäme mich für diese Arroganz und es erinnert doch schon sehr an unser peinliches Motto im letzten Jahr.

Nur noch große Fresse und nichts dahinter. Für einen Mecklenburger teilweise echt unerträglich...Es nervt...
Alt plus F4 am Computer drücken.
Über Handy Flugmodus einstellen.
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von kiter77 »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 19:12 Es ist in vielerlei Hinsicht ein attraktives Los.

1. Quasi-Bundesligist mit großem Namen, der das Stadion vollmachen wird.

2. Als Absteiger haben sie eine neue Mannschaft, die sich erst finden muss, was unser Vorteil sein kann.

3. Sie werden diesmal mit sehr, sehr viel Respekt zu uns kommen. Das kann genauso schlecht für die Psyche sein, wie Überheblichkeit und dazu führen, dass sie vorsichtiger agieren könnten.

4. Auch der Gästeblock wird wieder gut gefüllt sein. Also mehr Zuschauereinnahmen.

Ich freue mich. Wir sind aktuell ein Angstgegner von denen. Dieses Eisen sollten wir weiter schmieden.
Zum Glück haben wir ja eine eingespielte Mannschaft und die paar VFB Fans werden wohl die obligatorische Pyrostrafe nicht auffangen.
Aber es gibt eh keine wirklich leichten Gegner im Favoritentopf, nur haben wir uns gegen 2. Ligisten
immer schwer getan, da die auch schon ihre ersten Liga-Spieltage hinter sich haben.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Kotte59 »

Also wenn Stuttgart nur annähernd so spielt wie im Relegationspiel gegen Union (auch wenn es am Ende nicht gereicht hat) dann muss sich Hansa warm anziehen. Eine hammerschwere Aufgabe.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Darmok »

Ist der Schieteregen wieder vorbei? Meine Güte, bleibt doch mal Mecklenburger. Unsere SoMe-Abteilung hat einfach den Ball der ARD-Seite WUMMS aufgenommen und den (kann man blöd finden, aber...) eigentlich witzigen Spruch geteilt. Oh mein Gott, welch Drama.

Sportlich dann eben zum 5. Mal das Los VfB. Kann man eh nicht ändern. Die Voraussetzungen sind komplett anders, vor einem Jahr war das ein gehyptes Team, welches für die internationalen Plätze zusammengestellt war. Jetzt kommt eine Wundertüte, die erheblich vorgewarnt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlRückkehrer
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Rückkehrer »

Kotte59 hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 21:30 Also wenn Stuttgart nur annähernd so spielt wie im Relegationspiel gegen Union (auch wenn es am Ende nicht gereicht hat) dann muss sich Hansa warm anziehen. Eine hammerschwere Aufgabe.
Der Vergleich hinkt aber mächtig. Die werden nicht mal annähernd mit einer Aufstellung spielen, die der aus den Relegationsspielen entspricht. Da findet auch mal wieder ein Umbruch statt. Den Trainer haben sie auch nicht mehr, der aus den Spielen gegen Köpenick war doch auch nur eine Übergangslösung.
Klar eine schwere Aufgabe, weil es sich erstmal um einen höherklassigen Gegner handelt. Trotzdem kein Grund zum Jammern. Nachdem Spiel sind wir schlauer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
master
Kann das weg oder ist das Punk?
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Didi »

Ron-Robert Zieler, in meinen Augen ein Guter, steht wohl dann auch nicht mehr zwischen den Pfosten... Geht wohl zu H96 zurück. ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Borsti »

EC_7 hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 09:25Es ging in erster Linie um die Reaktion von unserem Verein, z. B. auf Instagram:
Da müssen noch ein paar Häschtägs hin, so geht das nicht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten