F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Er sagt dass alle davon sprachen das Hansa gut gespielt habe und er das anders sieht. Katastrophe gespielt. Ball gewonnen, gleich wieder verloren Sehr viele Fehlpässe wurden gespielt und als Pepic rein kam, hat er frischen Wind gebracht. 2, 3 Chancen wurden erspielt und das er ehrlich ist und die Mannschaftsleistung niicht gut fand.
Quelle: Sprachnachricht

Sehe da kein Problem in den Aussagen . Einziger Kritikpunkt ist, dass er sagt Hansa habe Katastrophe gespielt. Das stimmt nun nicht
Zudem ist es eine private Nachricht und auch für Spieler sollte Privatsphäre gelten.
Stuttgart war schlechter als im DFB Pokalspiel 2018. Wer davon spricht das Hansa gut gespielt hat, hat genauso viel Ahnung wie der ITroll von der Bild, der Pepic als Star betitelt. Stuttgart hatte 2 Torchancen und eine davon saß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
pennywise
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hansa4Life »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 13:59 Genau das brauchen wir jetzt auch noch wo wir fast am Aufstieg schnuppern und uns die Patronen nur so um die Ohren fliegen. :mrgreen: Läuft doch mal wieder bei uns :o
Pieckenhagens Patronen bisher alles Rohrkrepierer, die den Lauf noch nicht verlassen haben. Aber er setzt sich nicht unter Druck und es ist ja noch Zeit. Nun dazu auch noch Friendly Fire. Großartig. Geht das so weiter, platzt noch ne Bombe..... ;)
Mal schauen, wie die angekündigte Sanktion von Härtel aussieht.

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:26 der ITroll von der Bild, der Pepic als Star betitelt.
Das ist normaler Sprachgebrauch bei der Springer Redaktion. Da ist Star ein Wort, dass automatisch in jeden Text eingefügt wird.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von steffen68ffm »

Ich finde es beklemmend, wie eine private Sprachnachricht sich durch so ein A.......von Freund millionenfach im Internet verbreitet.
Möchte nicht wissen, wie es in Pepic jetzt aussieht und was das mit dem Menschen Pepic macht.
Hoffe für ihn, das er gefestigt als Persönlichkeit ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
bullerBonoBorstipennywisepeter1963
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Zircus »

Das so etwas überhaupt den Weg in die Medien findet , ist das eine...Das die das verwerten peinlich. Das Härtel das möglicherweise sanktioniert an Schwachsinn kaum zu überbieten. Pepic wird wissen, dass er die Antwort auf dem Platz geben sollte. Andererseits scheint sein Kumpel auch nicht die hellste Kerze an der Tanne zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstipennywisepeter1963
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Ktv »

Hier sollte Hansa von seiner Rechtsschutzversicherung gebrauch machen und dem Spieler zu Seite stehen. Die Bild macht sich mit der Veröffentlichung privater Nachrichten strafbar. Pepic sollte hier Schadensersatz verlangen. Aber so professionell wie Hansa in der Führungsetage aufgestellt ist, werden sie das schon wissen und entsprechende Schritte eingeleitet haben.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von CSteve »

Ich finde es extrem problematisch, dass kein bisschen Selbstreflexion stattfindet. Bzw. keine realistische.

Warum sitze ich auf der Bank wenn die Anderen doch so schlecht sind? Gewinne ich auch viele wichtige Zweikämpfe nicht? Spiele ich vielleicht auch zu viele Fehlpässe? Wie viele Torbeteiligungen hatte ich in den letzten Spielen? Und liegt das nur bei einem schlechten Wert an den Mitspielern?

Meiner Meinung nach ein Hauptproblem der letzten Jahre, dass wir zu viele selbstzufriedene "Stars" haben, die leider aber keine sind.
Zuletzt geändert von CSteve am Fr 16. Aug 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
poelsaibot
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Abel »

War sein letzter medialer Ausrutscher nicht genau vor einem Jahr nach dem Stuttgart-Spiel? Ich hatte ja gedacht, dass er sich da nur unglücklich ausgedrückt hatte und wollte ihm das nicht zu sehr zur Last legen, aber das hier bestätigt schon, dass er sich für etwas besseres hält. Er ist halt ein wenig eine drittklassige Diva, das ist auch kein Weltuntergang. Er muss nur aufpassen, dass er nicht irgendwann nur noch belächelt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
poel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 17:23 Er ist halt ein wenig eine drittklassige Diva, das ist auch kein Weltuntergang. Er muss nur aufpassen, dass er nicht irgendwann nur noch belächelt wird.
Keine Angst. Bei dem derzeitigen Nievau unserer Truppe wird ER am wenigsten belächelt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
bullerFCH_support_SAWzweipennywise
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von greiflam »

Pepic' Gestammel klingt wie bei einem bockigen Kind aus der F-Jugend - danach sollte man so viel persönliche Reife haben, das Ganze etwas realistischer einzuschätzen.
Support your local heroes!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KG-ERWIN »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster das er diesen Sommer noch weg ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
rietie
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten