F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von xstef »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:57 Ich lehne mich mal aus dem Fenster das er diesen Sommer noch weg ist...
Interessant, auf diese Schlussfolgerung kann man eigentlich ohne Hintergrundinfos nicht drauf kommen. Fand die Mannschaft am Montag ohne ihn stabiler. Mit seiner Einwechslung wurde es zwar offensiv ein wenig zwingender, aber er kam da nicht alleine auf‘s Feld und Zudem hat der Trainer die taktische Ausrichtung verändert.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von CCibe »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:57 Ich lehne mich mal aus dem Fenster das er diesen Sommer noch weg ist...
Das wäre schön...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von gunnispatz »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:57 Ich lehne mich mal aus dem Fenster das er diesen Sommer noch weg ist...
Wie kommst du auf diese Vermutung? Oder hast du eine Quelle für diese Ankündigung?
6205
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2201 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Find ich nicht so dramatisch. Kommt natürlich in der Mannschaft nicht gut und wirkt nicht sonderlich sympathisch. Aber er hats nicht der Presse gesagt, sondern privat einem "Freund". Der ist bei dieser Aktion wie ich finde das eigentliche Arschloch.
Eine Strafe wäre vollkommen übertrieben. Was der privat macht und sagt ist seine Sache, solange er sich nicht vereinsschädlich verhält. Pepic wird aus der Mannschaft wohl demnächst noch genug zu hören bekommen, das ist Strafe genug.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von loddar 34 »

Wen wollen wir denn noch alles abgeben diesen Sommer. Der ist morgen nicht im Kader und gut is. Ist pubertäres geschrammel und zeugt von sehr wenig selbstreflexion. Pepic ist wie er ist. Der kann froh sein das er fürs Fußballspielen bezahlt wird.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von pennywise »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 21:20 Pepic wird aus der Mannschaft wohl demnächst noch genug zu hören bekommen, das ist Strafe genug.
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen werter User Schnitzelbrötchen.
Ich nehm Deinen Post nur als Aufhänger für meinen Post.

Wer aus der "Mannschaft" hätte denn das Standing einem Pepic die Meinung zu geigen ?
Nicht ein einziger Spieler, nicht einmal der Trainer oder irgendeiner aus dem Trainerstab, niemand im Verein könnten einen Spieler wie Pepic die "Meinung geigen" !!!

Allesamt haben mit Beginn dieser Saison komplett versagt !
Ein Pepic hat wenigstens noch eine Meinung. Und ein Pepic hat die fussballerischen Mittel um in Liga3 jederzeit überall bestehen zu können. Und ein Pepic sagt nichts Falsches. Auch wenn es uns als Anhänger evtl weh tut.

Um erfolgreich zu sein mit einer mittelmässigen Mannschaft brauchst Du Typen wie Pepic !
Und wir haben nur eine mittelmässige Mannschaft.
Die bisher weggeschenkten Punkte holen wir uns nie wieder zurück.

Naja. Und was da wer wem schreibt via XYZ, ich denke der gute XYZ-Reporter ist da bestens involviert.
Wer medienfest ist weiss, dass man bei solchen "TopNEWS" einen Schritt neben sich tritt und den ganzen Bohei um sowas mit etwas Lockerheit betrachtet und nicht sofort die Bäume hochklettert.

Und guckt hin wo Ihr wollt bei HANSA2019/20 im sportlichen Bereich(!!!), überall nur Mittelmass.
Ein ehrgeiziges Spitzenteam mit soliden sportlichen Anspruch hätte mehr Punkte.
Wenigstens 2. Unentschieden in Haching und Halle.
Richtige Spitzenteams lassen sich diese 2 Punkte mit Sicherheit nicht nehmen.
Köln kann man gerne als "Überraschung" durchgehen lassen.

Der sportlich verantwortliche Teil unseres Vereins ist zufrieden und glaubt wohl immer noch grossartig in diese Saison gestartet zu sein !
Vorstand, SD, Trainer, Trainerstaff, Mannschaft haben den Start in diese Saison sowas von verkackt !!
Nichts passt !!!

*ironiean*
ABER wenn dann Spieler "PELE" kommt, ja dann rollen wir die Liga von hinten sowas von auf .... weil dann ja alle Spieler mit einem Gehalt von 10k für einen Spieler mit einem Gehalt von 25k selbstverständlich liebevoll die Drecksarbeit ableisten. Und dieser "nette" neue "PELE" redet dann über ein Vertragsangebot iHv 50k pro Monat von Verein LMAA für die kommende Saison in der Kabine. Und weil Fussballprofis ja ein netter Menschenschlag sind freuen sich Alle miteinander und wünschen sich nur das Beste.
*ironieaus*

Jeder Spieler kennt das Gehalt des anderen Spielers. Spielerberater sind vernetzt und reden miteinander.
Was sollen nun "Wunderspieler" von der Resterampe aus Liga 1+2 bewirken ? Ich jedenfalls würde für solche Pfeifen nicht laufen.
"Du bekommst das doppelte Gehalt ? Hast Du einen an der Waffel ? Ich lauf doch für Dich nicht extra Deine Lücken zu !"

Saison 11 in Liga3 ?
11. Hab ich da richtig mitgezählt ? Kann mich irren.
Wieder nichts gerissen ? Wie üblich.
Nun bitte schnellstens die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln und wiedermal allen Vereinen in MV die DFB-Pokal-Einnahmen wegnehmen.

Es bricht mich sowas von an !
.
Zuletzt geändert von pennywise am Fr 16. Aug 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
rietie
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KG-ERWIN »

xstef hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 20:31
KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:57 Ich lehne mich mal aus dem Fenster das er diesen Sommer noch weg ist...
Interessant, auf diese Schlussfolgerung kann man eigentlich ohne Hintergrundinfos nicht drauf kommen. Fand die Mannschaft am Montag ohne ihn stabiler. Mit seiner Einwechslung wurde es zwar offensiv ein wenig zwingender, aber er kam da nicht alleine auf‘s Feld und Zudem hat der Trainer die taktische Ausrichtung verändert.
Nach so einem medialen Fiasko, in dem er seine Kollegen schlecht macht? Ich kann mir nicht vorstellen das es für die ‚teamchemie‘ Vorteile bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
pennywise
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von pennywise »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 22:24Nach so einem medialen Fiasko, in dem er seine Kollegen schlecht macht? Ich kann mir nicht vorstellen das es für die ‚teamchemie‘ Vorteile bringt.
Grüss Dich User KG-ERWIN.

Da würde mich jetzt wirklich interessieren welche Art Spieler Du bei unserem FC Hansa gerne sehen würdest.
Das ist überhaupt nicht negativ von mir gemeint. Ich würde Deine Ansicht wirklich gerne kennen.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KG-ERWIN »

Natürlich jeden Spieler der uns zum Aufstieg verhilft. Und solche Geschichten intern klärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
pennywise
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von RostockerJung »

Ganz ehrlich, der Junge ist 23 und hat PRIVAT eine Sprachaufnahme gemacht in der er nicht unbedingt nur falsches sagt. Was er privat dazu denkt und seinen Freunden erzählt ist doch völlig nebensächlich solange er sich gegenüber seinen Kollegen und seiner Arbeit professionell verhält oder will hier jemand erzählen, dass er nicht schonmal über seine Kollegen gesagt hat "man, xy hat's echt nicht gerafft" Zuhause vor Frau oder Kumpels?
Was privat ist sollte auch privat bleiben und man sollte eher die Springer Presse belangen, ich denke nicht, dass sie das Einverständnis von Pepic dazu hatten.

Soviel dazu, über seine Leistungen kann man streiten, aber das gehört eben nicht unbedingt im privaten Bereich dazu. Wie Kroos sagte "Zuhause ist es egal ob ich 5:0 verloren habe oder 5:0 gewonnen"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag:
KG-ERWIN
Antworten