F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jedes Jahr rum gleichen Zeitpunkt die gleiche Diskussion und sinnfreien Fragen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

War auch eher rhetorisch gemeint. Hauptaussage sollten die guten Verkaufszahlen sein und erst Punkt 2 die Kritik an der geringeren Kapazität
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Darmok »

gunnispatz hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 11:36
Zu früh, zu schwarz gemalt. Nicht immer so pessimistisch ;)
Jo alles gut. Gebe ich zu. Das die Leute am Montag 18 Uhr die Hütte vollmachen... wow. Zumal die Ansetzung ja so laaaangsam mal ihren Reiz verliert. Zudem sehe ich Stuttgart stärker, als in der Vorsaison. Da war es eine faule, satte BL-Mannschaft, die vom Kaderwert her die EL hätte erreichen sollen. Jetzt eine junge, wilde Truppe, die ebenso schon Spielpraxis hat in der 2. Liga. Freuen wir uns auf einen tollen Abend.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Darmok hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 09:39
gunnispatz hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 11:36
Zu früh, zu schwarz gemalt. Nicht immer so pessimistisch ;)
Jo alles gut. Gebe ich zu. Das die Leute am Montag 18 Uhr die Hütte vollmachen... wow. Zumal die Ansetzung ja so laaaangsam mal ihren Reiz verliert. Zudem sehe ich Stuttgart stärker, als in der Vorsaison. Da war es eine faule, satte BL-Mannschaft, die vom Kaderwert her die EL hätte erreichen sollen. Jetzt eine junge, wilde Truppe, die ebenso schon Spielpraxis hat in der 2. Liga. Freuen wir uns auf einen tollen Abend.

Wir haben auf einen Mittwoch Abend 2015 gegen Stuttgarter Kickers vor 17000 Fans gespielt, da werden wir montags, im DFB Pokal das Stadion locker füllen ;)
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Was heißen eigentlich diese 3 Grünen Punkte, welche in dem Feld stehen, auf welches man klickt um zur Übersicht des Stadions zum kartenkauf zu kommen? Verfügbar kann doch das nicht sein, wenn es gerade mal nur noch ein paar restkarten für einige Blöcke gibt oder? Wenn doch, sollte das mal dringend geändert werden zu gelb oder so. Grün sollte doch wirklich nur dann sein, wenn es noch +50% der Karten gibt, ansonsten ist es eher gelb, einen auf "nur noch teilweise verfügbar "oder?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Mosby
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Mosby »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 15:36 Was heißen eigentlich diese 3 Grünen Punkte, welche in dem Feld stehen, auf welches man klickt um zur Übersicht des Stadions zum kartenkauf zu kommen? Verfügbar kann doch das nicht sein, wenn es gerade mal nur noch ein paar restkarten für einige Blöcke gibt oder? Wenn doch, sollte das mal dringend geändert werden zu gelb oder so. Grün sollte doch wirklich nur dann sein, wenn es noch +50% der Karten gibt, ansonsten ist es eher gelb, einen auf "nur noch teilweise verfügbar "oder?
Also wenn das unsere 'dringenden' Probleme und Aufgaben sind...wow! Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber das klingt verdächtig nach Sommerloch..
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich finde das einfachega verwirrend. Da guckst du dann drauf wenn du Karten kaufen willst, denkst: ja easy noch voll verfügbar" und dann kommt der "Schock" wenn du den Platz wählen willst und es bspw nur noch Stehplätze gibt
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Zille »

Ich denke mal, wenn jemand ernsthaft Tickets für eins der begehrtesten Heimspiele des Jahres haben will, dann hat er sich längst innerhalb einer Woche nach Vorverkaufsstart gekümmert. Und falls nicht, freut er sich einfach, dass er noch n Stehplatzticket abbekommt.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 16:42 ... Da guckst du dann drauf wenn du Karten kaufen willst, ...
Bei einer geringen Anzahl von Spielen in der Saison, geht es dann aber darum, wann du Karten kaufen musst und nicht wann du „willst“.
Ich fand die Kartenfrage gegen Stuttgart, dieses Jahr entspannter als in der vergangenen Saison.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

bin was frustriert.

jedes jahr aufs neue gibt es das problem mit dem parkplatz II für das pokalspiel.
ich habe die parkplatzdauerkarte, ist diese nun für das vfb spiel gülig?

frau s. vom verein, mitarbeiter merchandising, teilte mir schriftlich mit, dass die karte auch für das pokalspiel gültig ist.
herr l. vom verein, mitarbeiter ticketmarketing, teilte mir aber nun schriftlich mit, dass die karte nicht für dieses spiel gültig ist.

ja wie? ja? nee? was?
slapstik.

buchen konnte man die online auch nicht, sind ja reserviert für parkplatzdauerkarteninnhaber :lol:

telefonisch geht nix, da weiß niemand was, so was von traurig...

und nun?

wer hat eine lösung?


lächerlich auch, dass man als jahreskartenbesitzer freien eintritt für das testspiel gegen hannover hat, den parkplatz gibt es aber nicht, der ist ja widerum geblockt für die parlplatzdauerkarteninnhaber - bin ich, ich bekomm aber keine. was ein schwachsinn leute.


manchmal ist das echt zum schämen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Kosmo
Antworten