F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von TheMole »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 16:55 bin was frustriert.

jedes jahr aufs neue gibt es das problem mit dem parkplatz II für das pokalspiel.
ich habe die parkplatzdauerkarte, ist diese nun für das vfb spiel gülig?

frau s. vom verein, mitarbeiter merchandising, teilte mir schriftlich mit, dass die karte auch für das pokalspiel gültig ist.
herr l. vom verein, mitarbeiter ticketmarketing, teilte mir aber nun schriftlich mit, dass die karte nicht für dieses spiel gültig ist.

ja wie? ja? nee? was?
slapstik.

buchen konnte man die online auch nicht, sind ja reserviert für parkplatzdauerkarteninnhaber :lol:

telefonisch geht nix, da weiß niemand was, so was von traurig...

und nun?

wer hat eine lösung?


lächerlich auch, dass man als jahreskartenbesitzer freien eintritt für das testspiel gegen hannover hat, den parkplatz gibt es aber nicht, der ist ja widerum geblockt für die parlplatzdauerkarteninnhaber - bin ich, ich bekomm aber keine. was ein schwachsinn leute.


manchmal ist das echt zum schämen!
Also die letzten Jahre war meine Parkplatzdauerkarte auch gültig für das Pokalspiel. Und beruhig dich, ich hab meinen Ausweis auch noch nicht bekommen. Und für das Spiel gegen Hannover wirst du bestimmt auch noch einen Parkplatz im näheren Umfeld finden.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

es geht ja nicht darum, dass die parkkarte noch nicht da ist, die gehen wohl ende der woche raus....okay.

in den letzten jahren war der immer gülig, ja, aber voher gab es auch immer theater ob, wie und was..

mir stinkt es halt, das ich viel kohle raus haue und keine klaren aussagen vom verein bekomme - und warum zum henker soll ich mir einen parkplatz suchen, wenn ich diese verschissene parkkarte habe?
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von TheMole »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 17:27 es geht ja nicht darum, dass die parkkarte noch nicht da ist, die gehen wohl ende der woche raus....okay.

in den letzten jahren war der immer gülig, ja, aber voher gab es auch immer theater ob, wie und was..

mir stinkt es halt, das ich viel kohle raus haue und keine klaren aussagen vom verein bekomme - und warum zum henker soll ich mir einen parkplatz suchen, wenn ich diese verschissene parkkarte habe?
Ich bin der Meinung das die zu einem Testspiel auch nicht gilt. Oder irre ich mich da?
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

nein, sie ist nicht für das testspiel gültig.

gibt es aber auch nicht zu kaufen, da sie für die parkplatzdauerkarteninnhaber reserviert sind, das ist ja das irre.

ich finde es ja auch eine gute sache, das man als jahreskarteninnhaber freien eintritt für das testspiel hat, aber warum gibt man das parkplatzticket nicht gleich mit dazu, zumindest für die parkplatzdauerkarteninnhaber

aber egal, das testspiel will ich nicht zum thema machen, aber sehr wohl stinkt mir die geschichte mit dem pokalspiel....
Benutzeravatar
Reghe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Reghe »

Moin Moin, mal ne Frage an die DK Besitzer.
Habt Ihr eure Reservierten Tickets schon bekommen?
Ich habe meine Reservierung gebucht und bezahlt, gleich am 02.07. und habe auch die MAil bekommen, dass das Geld da ist und umgehend meine Bestellung bearbeitet wird, dennoch ist die Karte noch nicht da...Gleiches bei meinem Vater und meiner Tochter. Die Tageskarten die ich dazu noch gekauft habe auch am 02.07. waren aber schon am 05.07. im Postfach,.... kommt mir etwas komisch vor die Nummer,......
Hansafans Lebehn
🔵 ⚪ 🔴
#GemeinsamNachOben

1312!!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Reghe hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 09:43 Moin Moin, mal ne Frage an die DK Besitzer.
Habt Ihr eure Reservierten Tickets schon bekommen?
Ich habe meine Reservierung gebucht und bezahlt, gleich am 02.07. und habe auch die MAil bekommen, dass das Geld da ist und umgehend meine Bestellung bearbeitet wird, dennoch ist die Karte noch nicht da...Gleiches bei meinem Vater und meiner Tochter. Die Tageskarten die ich dazu noch gekauft habe auch am 02.07. waren aber schon am 05.07. im Postfach,.... kommt mir etwas komisch vor die Nummer,......
Ich habe gestern oder vorgestern die Bestätigung bekommen, dass die Karten versendet wurden. Also wirst du sicher auch in den nächsten Tagen was dazu bekommen. Etwas Geduld, die Leute müssen über 20.000 Tickets versenden. Noch ist ja massig Zeit bis zum Spiel...
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Kun »

Reghe hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 09:43 Moin Moin, mal ne Frage an die DK Besitzer.
Habt Ihr eure Reservierten Tickets schon bekommen?
Ich habe meine Reservierung gebucht und bezahlt, gleich am 02.07. und habe auch die MAil bekommen, dass das Geld da ist und umgehend meine Bestellung bearbeitet wird, dennoch ist die Karte noch nicht da...Gleiches bei meinem Vater und meiner Tochter. Die Tageskarten die ich dazu noch gekauft habe auch am 02.07. waren aber schon am 05.07. im Postfach,.... kommt mir etwas komisch vor die Nummer,......
Nein, ich habe dazu auch nur die Mail bekommen, die du bekommen hast. Habe Anfang der Woche mal nachgefragt, da hieß es: "Ihre Bestellung ist in unserem System eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Bitte haben Sie beim Versand der Karten noch etwas Geduld. Sie werden Ihre Karten rechtzeitig erhalten. Über den genauen Zeitpunkt des Versandes kann ich leider keine Auskunft geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."


Eine weitere Bestellung habe ich bereits Ende letzter Woche erhalten. Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Karten, die mit Kreditkarte gezahlt werden, direkt am Folgetag verschickt werden. Ist das Zahlungsmittel Paypal oder Überweisung, dauert es deutlich länger. Ist aber nur ein Empfinden vergangener Bestellungen...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Man kann im eigenen Profil auf der Ticketseite, unter "Meine Bestellungen" einsehen ob die Karten schon versendet wurden.
Das bringt wahrscheinlich mehr, als dann nur eine copy&paste Antwort zu erhalten, die einem auch nicht weiterhilft.
Hansafans Hannover 🍹
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Pionier »

Danke für den Hinweis ! Ich denke, dass die Verzögerungen beim Versand der Pokalkarten damit zu tun hat, dass die Vorlaufzeit zum ersten Punktspiel sehr kurz ist und der Kartenversand für dieses vorrangig zu bearbeiten ist.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von TheMole »

Reghe hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 09:43
Ist das Zahlungsmittel Paypal oder Überweisung, dauert es deutlich länger. Ist aber nur ein Empfinden vergangener Bestellungen...
Mache immer Paypal und geht auch ruckzuck.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Antworten