F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von PZ-Martin »

Heute gab es noch einmal ein paar wenige Karten. Müssten die Rückläufer von den DK-Besitzern gewesen sein. Somit ist die Hütte dann wohl komplett voll. Also wieder schön Champions League Feeling im OS.
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Mosby »

PZ-Martin hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 17:54 Heute gab es noch einmal ein paar wenige Karten. Müssten die Rückläufer von den DK-Besitzern gewesen sein. Somit ist die Hütte dann wohl komplett voll. Also wieder schön Champions League Feeling im OS.
Die Dauerkarten-Rückläufer waren es nicht. Die Plätze der Dauerkarten sind noch bis einschließlich Sonntag reserviert. Die nicht beanspruchten DK Plätze gehen am kommenden Montag, 15.07., in den freien Verkauf.

Daher ein kleiner Hinweis an alle DK'ler: dieses WE ist eure letzte Chance, auch im Pokal euren Stammplatz zu besetzen.
Eberswalder
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Eberswalder »

Es gibt wieder auf allen Tribünen Karten.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

beim vfb gab es gestern auch nur noch was um die 150 karten, wird also voll.

alle die t_shirts kaufen und montag abend gibbet wieder ein herrliches bild im os, freu mich.


hatte mir neulich mal eine hz. im eröffnungsspiel vfb vs. 96 angeschaut, das war schon über weite strecken sehr stark von stuttgart. hannover aber auch nur mit einem auftritt so ähnlich wie bei uns
aber wie man gg. heidenheim gesehen hat, kochen die auch nur mit wasser.
didavi sollte mal gleich zum anfang der partie einer der blauen im vorbeigehen guten tag sagen (wie pavel einst so schön formulierte). der typ muss ausgeschaltet werden.

ich erwarte kampf und leidenschaft bis zum umfallen. mehr nicht.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von rob »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 14:19 beim vfb gab es gestern auch nur noch was um die 150 karten, wird also voll.
Hätte ich nicht gedacht, dass nach 2018 beide Vereine ihre Blöcke wieder voll machen. Die Fans haben ihre Hausaufgaben zumindest mal erledigt.

Vom Spiel selber erwarte ich von unseren Jungs nicht viel. Dafür sind wir momentan zu schwach und der VFB klar zu stark. Bis zu einem 0:3 verzeihe ich dem FCH. Bei mehr Gegentoren wirds hier laut. ;-)
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 613 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von kiter77 »

PZ-Martin hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 17:54 Heute gab es noch einmal ein paar wenige Karten. Müssten die Rückläufer von den DK-Besitzern gewesen sein. Somit ist die Hütte dann wohl komplett voll. Also wieder schön Champions League Feeling im OS.
Muss man ja auch nutzen, denn eine zweite Runde im Pokal wird es dieses Jahr sicherlich nicht geben. Ich tippe auf 5:0 für Stuttgart! :cry:
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von hobokarl »

Freu mich auf das Spiel im Ausverkauftem Haus. Hoffe das auch die Truppe richtig Bock hat und dann geht was, die Schwaben haben doch die Hosen voll. :lol: Und Ausserdem ist Pokal und so....

@ die negativ Tipper hier 0:3, 0:5 usw.. heulen können ihr hinterher noch.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 946
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 883 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Søren »

kiter77 hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 12:34 Muss man ja auch nutzen, denn eine zweite Runde im Pokal wird es dieses Jahr sicherlich nicht geben. Ich tippe auf 5:0 für Stuttgart! :cry:
Ich stimme zu! Letztes Jahr haben wir vor dem Pokalspiel die ganze Liga zusammengeschossen und hatten sagenhafte 2 Punkte und ein Tor mehr auf dem Konto. Direkt vor dem Pokal hatten wir auswärts in Unterhaching mit 1-2 verloren. Die Euphorie war damals richtig greifbar, da uns der Aufstieg schon zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu nehmen war. Wir verlieren, ganz klar! 0-10, mindestens!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 16):
DarmokBulli90HansafanPotsdamFieser TüftlerhobokarlAchim1979GreifJKHello_SchmittyAbelChristopherFoxtrott LimazweisaibotTrogdor und ein weiterer Benutzer
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 613 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von kiter77 »

Søren hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 17:04
kiter77 hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 12:34 Muss man ja auch nutzen, denn eine zweite Runde im Pokal wird es dieses Jahr sicherlich nicht geben. Ich tippe auf 5:0 für Stuttgart! :cry:
Ich stimme zu! Letztes Jahr haben wir vor dem Pokalspiel die ganze Liga zusammengeschossen und hatten sagenhafte 2 Punkte und ein Tor mehr auf dem Konto. Direkt vor dem Pokal hatten wir auswärts in Unterhaching mit 1-2 verloren. Die Euphorie war damals richtig greifbar, da uns der Aufstieg schon zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu nehmen war. Wir verlieren, ganz klar! 0-10, mindestens!
Das mag sein, dass Hansa letztes Jahr von den Punkten nicht besser da stand, aber die Mannschaft war weiter und qualitativ besser besetzt. Was dieses Jahr aber definitiv anders sein wird ist der Gegner. Stuttgart wurde letztes Jahr hoch gelobt und Hochmut kam ja bekanntlich vor dem Fall. Das werden Sie dieses Jahr sicherlich nicht so locker angehen und uns auch kein Tor mehr schenken. Wie wir dann aus dem Spiel überhaupt ein Tor machen wollen, ist nach den bisherigen Leistungen sehr faglich. Es mag natürlich sein,, das Pepic wieder eines seiner besten Spiele macht und wieder trifft. Hinten wird es auch ganz schwer die Null zu halten. Ein 0:0 st aber fast das einzige realistische Szenario, um mit etwas Glück und Kolke im Elfemterschießen weiter zu kommen. Zudem waren sie als Erstligist noch nicht im.Spielbetrieb. Dieses Jahr stehen Sie aber voll im Saft und sind etwas eingespielt. Und sie haben m.M.n eine hungrigere Mannschaft als letztes Jahr. Jeder darf ja seinen Optimismus behalten und der Pokal ist ja manchmal eine verrückte Geschichte. Aber man kann das auch ganz nüchtern und ein wenig realistischer sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenoob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Borsti »

Nüchtern betrachtet geht's bei 0:0 los.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarltkr104zwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten