F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von per »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:20 es gibt eben leute, die hinter jeder ecke eine verschwörung sehen. ist hart.

wenn das stimmt, das heute leute ihre mitgliedschaft gekündigt haben, wegen dem banner; dann... alles gute auf eurem weg, ich werde euch nicht vermissen :D
Ich kann diesen Mist hier fast nicht mehr ertragen.
Was glaubst DU, wer du bist!? Hier gibt es Hansa-Mitglieder, die den Weg des Vereins nicht mehr mitgehen wollen, es gibt Sponsoren die das Schiff verlassen, und Du findest es lustig? !?!

Nur am Rand, an den ganzen braunen Mob hier: Es sind nicht eure Kameraden, eure Abriss-Firmen, oder die paar Kröten von euren Tickets und Mitglieds-beiträgen die den Verein am Leben erhalten! Fragt mal KurzUrlaub, Sunmaker, Luebzer, etc was die von der ganzen braunen Kacke halten ... oder Materia, Elgeti ... aber macht ruhig weiter! Eins ist gewiss, ihr werdet es nicht sein, die den Verein wieder retten müssen, wenn es hart auf hart kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 3):
Trogdorsaibotp!lle
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78ToniHST
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Bulli90 »

Hanseat78 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:32
rob hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:07 Saß auf der Ost und hätte Königs in der ersten HZ rot gegeben, wo er vor der Auswechselbank den einen Stuttgarter von hinten umgemäht hat. Sah echt übel aus. Da war er mit gelb noch sehr gut bedient.
Schön endlich mal wieder was zum Spiel zu lesen!
Da war anscheinend der Frust gepaart mit seiner mangelnden Schnelligkeit aber Rot war es nicht (fand ich).
Mit Ausnahme von Castro hat sich auch kaum (kein) ein Stuttgarter mal energisch im Zweikampf gezeigt.
Taktische Fouls mal ausgenommen.
Ich persönlich fand den Wechsel Sonnenberg-Straith übrigens nicht die schlechteste Entscheidung von Härtel. Diese Ecken-Geschichte war dumm und hat uns womöglich die Verlängerung gekostet aber das sind ebend diese Art Fehler, die man einem jungen Spieler auch mal zugestehen muss, erst recht gehen so einen Gegner. Trotzdem hat er seine Sache gut gemacht, gerade bei Kopfballduellen.
Hervorheben möchte ich zudem Kolke, Vollmann, Ahli und Riedel, die ich gestern Abend sehr stark gesehen habe. Das könnte ich mir gern öfters so anschauen.
Königs wie gesagt unglücklich seit ner Weile und Breier auf Außen zu weit weg vom Tor.

Ich hoffe sehr, dass man diese Motivation etwas konservieren kann.
Sonnenberg fand ich auch echt gut...im großen und ganzen sehr souverän und unaufgeregt, gern mehr davon! Riedel auch mal wieder mit einem besseren Tag, ja, wobei ich seine Läufe nach vorn z.T. schon echt abenteuerlich fand, da wir da dann das ein oder andere Mal mit einer 2er-Abwehrkette standen, weil kein anderer dafür abgesichert hat.

Ansonsten gingen mir insgesamt die Anscheißer Rückpässe auf Kolke auf den Sack, letztlich aber auch dem häufig viel zu großem Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld geschuldet, von Bewegung ohne Ball und anbieten als Abnehmer ganz zu schweigen.... Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass wir uns durch das Rumgeeier noch einen fangen werden.

Vollmann für mich bisher der beste Transfer diesen Sommer, guter Mann mit der nötigen Emotionalität und Können...der wird noch das ein oder andere Spiel entscheiden

Anmerkung zum Schiedsrichter: Lernt man das bei den DFB Schiri-Lehrgängen, dass man Spieler anschreit? Fand ich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war er im Großen und Ganzen OK, die Linienrichter fand ich dafür aber beide saumäßig...sehr entscheidungsfreudig waren sie beide nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
Borsti
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Irvine »

Ich frage mich schon seit über 10 Jahren warum sich die Süd diese "Fans" aus dem dunkelsten Viertel von Dunkeldeutschland nicht aus dem Pelz kämmt.
Es ist doch offensichtlich was sie mit dem Stadion und dem Verein vorhaben...
Gibt es denn, rund um das Brackwasser, nicht irgendeinen Dorfverein den sie okkupieren können?
Ihr meint ich will die FS spalten? Nein... das sind geistige Brandstifter die , mittlerweile, genügend Mecklenburger auf die dunkle Seite der Macht gezogen haben...
Ah... das Spiel: Jaja, großer Kampf... nur , dass der Gegner nur das gemacht hat was er musste. Sein wir doch ehrlich, immer wenn die schnell gemacht haben wurde es brenzlig (war nur nicht oft der Fall). Aber OK, es ist halt ein 2. Ligist und da kann man verlieren... Die hatten eine Einstellung wie für ein Testspiel, dass kann klappen... oder auch nicht (letztes Jahr). Wenn jetzt nicht bald Verstärkung kommt die uns sofort weiterhilft ;-) ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irvine für den Beitrag:
Trogdor
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von steffen68ffm »

Sehr schöner Bericht.
https://www.turus.net/sport/fussball/10 ... kunde.html

Ich bin nicht so dicht dran an der Szene, deshalb meine Frage an Irvine : was haben die denn mit Stadion und Verein vor, das so offensichtlich ist ?
Zuletzt geändert von steffen68ffm am Di 13. Aug 2019, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenroboob67flummiChris
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von per »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 20:01 Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Richtig! Ich will keine Politik im Stadion, von NIEMANDEN!
Wenn ich das wollte, dann waere ich bei St.Pauli.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusMaTeenCBFCH_support_SAWp!lle
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von ToniHST »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 20:01 Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
You Made my day!!!! :lol:
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von ToniHST »

Irvine hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 20:02 Ich frage mich schon seit über 10 Jahren warum sich die Süd diese "Fans" aus dem dunkelsten Viertel von Dunkeldeutschland nicht aus dem Pelz kämmt.
Es ist doch offensichtlich was sie mit dem Stadion und dem Verein vorhaben...
Gibt es denn, rund um das Brackwasser, nicht irgendeinen Dorfverein den sie okkupieren können?
Ihr meint ich will die FS spalten? Nein... das sind geistige Brandstifter die , mittlerweile, genügend Mecklenburger auf die dunkle Seite der Macht gezogen haben...
Noch nie so eine Scheiße gelesen....

Die Jungs aus Dunkeldeutschland begleiten Hansa überall hin, manchmal vlt etwas übertrieben und grenzwertig und trotzdem steht es niemanden zu sich so über andere zu äußern. Du hättest ja gehen können wenn es dir nicht passt.....

Aber ich glaube du hast volle Kanne mitgegrölt bei den Onkelz, abends dann Mecker von Mutti bekommen weil du voll warst und heute sind die Wolgastä schuld.

Kehr vor deiner Haustür. Ach ja komm doch mal nach Usedom. Ziemlich dunkel dort im Sommer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 8):
robHanseat78RubinioschnapsteufelflummiChrisgreiflamFrank Berger
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Borsti »

Ungeachtet des Inhalts des Spruchbands und des zum Einmarsch verwendeten Liedguts finde ich, daß vor dem Anstoß einzig und allein das Spiel selbst in den Fokus gerückt werden darf. Da gehört die Vereinshymne gespielt und nichts Anderes. Wenn man das Jubiläum eines Fanclubs würdigen möchte, kann man das zB genausogut in der Halbzeit machen. Von mir aus dann dort auch mit Bannern und zur 2. Hälfte mit anderer Musik auflaufen. Vor dem Spiel hat das grundsätzlich mal gar nichts zu suchen, völlig egal um welche Person oder Fanclub es sich handelt.

Ich bin nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Wir haben extrem viel investiert, waren dabei aber kraß ineffizient. Der Kopfball kurz vor Schluß muß einfach rein. Stuttgart hat im Prinzip gar nichts machen müssen, ein bißchen verwalten und hin- und herspielen, das Tor haben wir ihnen ohnehin geschenkt. Königs hätte sich bei seiner Terrorgrätsche über Rot nicht beklagen dürfen, Schwein gehabt. Der Kick hat gezeigt, was wir können und was nicht... aber ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der VfB mehr hätte zeigen können, wenn sie wirklich gemußt hätten.

Die Diskussion um Pepic finde ich amüsant. Spielt er, ist es nicht gut. Spielt er nicht, ist es auch nicht gut. Ein DM namens Schrödinger ist leider gerade nicht auf dem Markt, der wäre sonst die Idealbesetzung.

Egal, Aspach ist das wichtigere Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 10):
bullerZircusTrogdorworldmodeHansafanPotsdamAchim1979Basti83natzsaibotDarmok
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von biancoblu »

Borsti hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 21:20
Die Diskussion um Pepic finde ich amüsant. Spielt er, ist es nicht gut. Spielt er nicht, ist es auch nicht gut. Ein DM namens Schrödinger ist leider gerade nicht auf dem Markt, der wäre sonst die Idealbesetzung.
Der hier ist zwar IV, aber dafür erst 23, kann man sicher noch umschulen:

https://www.transfermarkt.de/jeffrey-sc ... ler/237152
Antworten