F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von p!lle »

Oswald hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:55 Ich finde es überflüssig das du hier immer wieder das Thema voran treibst. Wo steht denn noch was über das Spiel auf den letzten Seiten?
Ich muss gestehen, dass ich in der Nachricht das Wort "auch" überlesen habe (ohne "auch" würde wieder nur eine Symbolik in den Fokus rücken). Dadurch ändert sich natürlich der ganze Sachverhalt und meine Nachricht hätte ich dann so nicht verfasst. Sorry.
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hanseat78 »

p!lle hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:00
Hanseat78 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:55Also meinst du damit diese Symbolik:
Vaterland, Schwarz/Rot/Gold Bundesadler, Schriftart „Old English“, Böhse Onkelz Song?
Jaja, alles nur Zufall dass das rechts angehaucht ist. Du hast den seitlichen Totenkopf vergessen.

Man könnte ja auch einfach die Eier haben und dazu stehen.
Ok, wenn’s dich wirklich glücklich macht und du Bestätigung brauchst.
JA, gestern Abend fand mit der Choreo die offizielle Machtübernahme statt. Daher auch die vielen (zumeist blonden) Männer im Stadion. Frahn, Paolo Di Canio und Giorgos Katidis waren diejenigen mit den Sturmhauben, weil sie ja noch nicht offiziell vom Nordkurier als neue Aufsichtsratskameraden vorgestellt wurden. Süd-Karten, ach quatsch generell Karten gibt’s jetzt auch nurnoch gegen Mitgliedsausweis der N...ähm du weißt schon.
Opuku und Ötztürk wurden wohl auch gestern Nacht noch direkt mit blauen Mülltüten kommend auf dem Vereinsgelände Richtung Parkplatz gesehen.
Der Totenkopf soll wenn alles so kommt wie es schon insgeheim geplant wurde, direkt ab kommenden Spieltag die Kogge ersetzen, es spielen dann auch alle 11 Mann in Kolkes schwarzem Dress, nur wegen der Optik.

Diese neumoderen Empörungsanfälle sind so lächerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank BergerMeckPomoob67
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von p!lle »

Mit Leuten wie dir, die überhaupt nicht verstehen worum es geht und die dann so einen gequirlten Schwachsinn ablassen, ist jedliche Diskussion überflüssig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
perFCH_support_SAWBoellerBARFelix
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

es gibt eben leute, die hinter jeder ecke eine verschwörung sehen. ist hart.

wenn das stimmt, das heute leute ihre mitgliedschaft gekündigt haben, wegen dem banner; dann... alles gute auf eurem weg, ich werde euch nicht vermissen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 8):
Hanseat78Frank BergerMartin NFMeckPomseeleoob67tomm62greiflam
SN
Beiträge: 791
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von SN »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:20 es gibt eben leute, die hinter jeder ecke eine verschwörung sehen. ist hart.

wenn das stimmt, das heute leute ihre mitgliedschaft gekündigt haben, wegen dem banner; dann... alles gute auf eurem weg, ich werde euch nicht vermissen :D
Jedes kündigende Mitglied/Sponsor ist ein Verlust und ein Arschtritt für die Arbeit in der letzten Zeit. Und alles nur, weil eine gewisse Gruppe sich und Teile ihrer Gesinnung zu sehr in den Vordergrund stellen mussten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamFCH_support_SAWBoellerp!lle
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hanseat78 »

rob hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:07 Saß auf der Ost und hätte Königs in der ersten HZ rot gegeben, wo er vor der Auswechselbank den einen Stuttgarter von hinten umgemäht hat. Sah echt übel aus. Da war er mit gelb noch sehr gut bedient.
Schön endlich mal wieder was zum Spiel zu lesen!
Da war anscheinend der Frust gepaart mit seiner mangelnden Schnelligkeit aber Rot war es nicht (fand ich).
Mit Ausnahme von Castro hat sich auch kaum (kein) ein Stuttgarter mal energisch im Zweikampf gezeigt.
Taktische Fouls mal ausgenommen.
Ich persönlich fand den Wechsel Sonnenberg-Straith übrigens nicht die schlechteste Entscheidung von Härtel. Diese Ecken-Geschichte war dumm und hat uns womöglich die Verlängerung gekostet aber das sind ebend diese Art Fehler, die man einem jungen Spieler auch mal zugestehen muss, erst recht gehen so einen Gegner. Trotzdem hat er seine Sache gut gemacht, gerade bei Kopfballduellen.
Hervorheben möchte ich zudem Kolke, Vollmann, Ahli und Riedel, die ich gestern Abend sehr stark gesehen habe. Das könnte ich mir gern öfters so anschauen.
Königs wie gesagt unglücklich seit ner Weile und Breier auf Außen zu weit weg vom Tor.

Ich hoffe sehr, dass man diese Motivation etwas konservieren kann.
Zuletzt geändert von Hanseat78 am Di 13. Aug 2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Uwe 15806Zille
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von schnapsteufel »

SN hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:28
schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:20 es gibt eben leute, die hinter jeder ecke eine verschwörung sehen. ist hart.

wenn das stimmt, das heute leute ihre mitgliedschaft gekündigt haben, wegen dem banner; dann... alles gute auf eurem weg, ich werde euch nicht vermissen :D
Jedes kündigende Mitglied/Sponsor ist ein Verlust und ein Arschtritt für die Arbeit in der letzten Zeit. Und alles nur, weil eine gewisse Gruppe sich und Teile ihrer Gesinnung zu sehr in den Vordergrund stellen mussten.
das ist ja wie eine scheidung anzusehen, also war es auch keine echte liebe.

wegen so etwas kündige ich doch nicht meine mitgliedschaft. egal was gestern "vorgefallen" ist.
finde gar keine passenden worte dafür. aber soll ja auch "fans" geben, die nach einem abstieg austreten, das ist dann wohl die gleiche kategorie.
bleibt wo ihr seid. ich brauche die leute nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 8):
Hanseat78Uwe 15806Martin NFHansafan31MeckPomseeleoob67greiflam
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hello_Schmitty »

rob hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:07 Saß auf der Ost und hätte Königs in der ersten HZ rot gegeben, wo er vor der Auswechselbank den einen Stuttgarter von hinten umgemäht hat. Sah echt übel aus. Da war er mit gelb noch sehr gut bedient.
Schade, dein Versuch war gut :lol:
Aber ich bin deiner Meinung.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Hello_Schmitty »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:41
SN hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:28
schnapsteufel hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 19:20 es gibt eben leute, die hinter jeder ecke eine verschwörung sehen. ist hart.

wenn das stimmt, das heute leute ihre mitgliedschaft gekündigt haben, wegen dem banner; dann... alles gute auf eurem weg, ich werde euch nicht vermissen :D
Jedes kündigende Mitglied/Sponsor ist ein Verlust und ein Arschtritt für die Arbeit in der letzten Zeit. Und alles nur, weil eine gewisse Gruppe sich und Teile ihrer Gesinnung zu sehr in den Vordergrund stellen mussten.
das ist ja wie eine scheidung anzusehen, also war es auch keine echte liebe.

wegen so etwas kündige ich doch nicht meine mitgliedschaft. egal was gestern "vorgefallen" ist.
finde gar keine passenden worte dafür. aber soll ja auch "fans" geben, die nach einem abstieg austreten, das ist dann wohl die gleiche kategorie.
bleibt wo ihr seid. ich brauche die leute nicht.
Aber der Verein braucht sie.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Zircus »

Fast jeder größere Verein ist in seinem weiteren Umfeld ein Abbild der jeweiligen Gesellschaft. Insofern ist es Unsinn den gestrigen Abend als Anlass für einen Austritt zu nehmen. Dann eher für einen Eintritt.
Ich glaube übrigens, dass der Großteil der Leute auf der Süd gar nicht wusste was auf dem Plakat vor der Tribüne stand. Wir haben es auch erst nach Spielende mitbekommen.
Antworten