F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Ktv »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:35 eure meinung steht ja, was erhofft oder fordert ihr jetzt eigentlich?

sollen köpfe rollen? rücktritte im vorstand, aufsichtsrat, polizei und staatsschutz. die gruppe aus wolgast mit stadionverbot belegen?

was möchtet ihr denn?
Dass Marien zugibt, er habe den in Erwartung tretenden Schaden vom Verein im vorhinein nicht abgewendet, da er seiner Verantwortung als eingesetzter Vorstand nicht nachkam und solche zukünftig ausschließt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWStruppholdt
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von HansafanPotsdam »

Mod: Da es nur noch um Politik ging, habe ich zugesperrt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 11):
fabi09BonoKogge27aZilleSportfreunde K.O.zweihobokarlJensCairowasheremasterWandlitzer1639
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Kosmo »

Morgen wird das Thema wieder aufgemacht, wenn alle ein bisschen runter gekommen sind und dann bitte beim Spiel und SACHLICH bleiben. Für die Beleidigungen gibt's hiermit die gelbe Karte. Ihr wisst es sicher selbst, wenn ihr gemeint seid. Kein Spiel ohne Regeln!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlCairowashereCyber-DanmasterWandlitzer1639Bono
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Kosmo »

So, also mal zurück zum Spiel.

Hansa hat da weiter gemacht, wo sie gegen Bayern II aufgehört hatten. Ich habe Kampf, Leidenschaft, spielerisches Vermögen und Tatik gesehen. Nur leider hat die Abschlussqualität gefehlt. Das Gegentor war einfach nur dumm und sicherlich eine Lehre für "Sonne" und co. Jedenfalls habe ich mich darin bestärkt gesehen, dass das Unterhachingspiel entgegen der Meinung der Apologeten hoffentlich eine Ausnahme war und der vielen kleinen Blessuren und dem kaum möglichen Training nach dem Bayernspiel geschuldet waren. Das Spiel hätte ein "Freilos" sein können, ja eigentlich sein müssen. Hansa war überlegen, Stuttgart bis auf einzelne Spieler schwach.

Die Choreographie mit den Fähnchen sah wirklich toll aus, zur anderen möchte und der fehlenden Hymne ich mich nicht mehr äußern - da ist alles gesagt.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Darmok »

BILD hat eine WhatsApp Sprachnachricht von Pepic an seine "Freunde" geleakt.

Darin lästert er ein wenig über seine Mitspieler ab und findet, dass er frischen Wind reingebracht hat. Aber "seine Mannschaft war nicht so gut".
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Spring »

Toll. Dann haben wir ja auch noch Spannungen innerhalb der Mannschaft. Wird langsam Zeit gute Nachrichten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Darmok »

Ist aber relativ harmlos. Nichts, was nicht jeder nach dem Spiel selber gesagt hätte. Als Mitspieler macht man das natürlich nicht. Ist aber ein kleiner Hinweis auf das allgemeine Klima im Team und den Status vom selbstverliebten Topkicker Pepic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Genau das brauchen wir jetzt auch noch wo wir fast am Aufstieg schnuppern und uns die Patronen nur so um die Ohren fliegen. :mrgreen: Läuft doch mal wieder bei uns :o
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von p!lle »

Nach Abpfiff wirkte Pepic auch relativ angefressen und ging sofort Richtung Kabine - ob er gleich darin verschwand, habe ich aber nicht mehr verfolgt.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von tomm62 »

p!lle hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:20 Nach Abpfiff wirkte Pepic auch relativ angefressen und ging sofort Richtung Kabine - ob er gleich darin verschwand, habe ich aber nicht mehr verfolgt.
Er wurde vom Trainer zusammengefaltet. Der hat ganz schön mit den Armen gerudert und war mit irgendwas nicht einverstanden.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Antworten