Seite 1 von 22

Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 22:28
von Georghansafan
So dann eröffne ich dieses Thread mal: Wie gehabt gibt es in der 1. Runde ein Freilos, ansonsten sind das die Partien:

SV Murchin/Rubkow - VfB Pommern Löcknitz
FSV Reinberg - SV Waren
SV Niepars - SG Reinkenhagen
Kicker Jus 03 - 1. FC Neubrandenburg
SV Prohner Wiek - Malchower SV
Faulenroster FV - Güstrower SC 09
TSV 1860 Stralsund - TSG Neustrelitz
VfL Bergen 94 - Torgelower FC Greif
FC Insel Usedom - Greifswalder FC
FSV 90 Altentreptow - FSV Einheit Ueckermünde
SV Barth - SV Hanse Neubrandenburg
PSV Ribnitz-Damgarten - SG Empor Richtenberg
SV Traktor Pentz - SV Blau Weiß Baabe
SV Rollwitz 68 - Laager SV 03
SV Sturmvogel Lubmin - FSV Blau Weiss Greifswald
Neubrandenburger FC 93 - SV Siedenbollentin
Gnoiener SV - FSV Kritzmow
SV Sülte - Mulsower SV
Einheit Grevesmühlen - LSG Elmenhorst
PSV Rostock - FSV Kühlungsborn
FSV Mirow/ Rechlin - SV Pastow
Hagenower SV - FC FK Rene Schneider
SV Hafen Rostock - FC Mecklenburg Schwerin
Rehnaer SV - FC Anker Wismar
TSV Graal Müritz - MSV Pampow
FSV Bentwisch - SG Aufbau Boitzenburg
Lübzer SV - TSV Bützow
Brüsewitzer SV - Schweriner SC
SG 03 Ludwigslust/Grabow - TSV Empor Zarrentin
Bölkower SV - SV Plate
SV Testorf Upahl - Doberaner FC
SG Groß Stieten - SpVgg Cambs Leezen Traktor
FC Schönberg 95 - PSV Wismar

Insgesamt wegen irgendwelcher Nichtanmeldungen ca. 30 Freilose.

Quelle: LFV - MV.de

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 08:33
von p!lle
17 Vereine haben nicht für den Landespokal gemeldet, letzte Saison waren es 2.
2 der 17 Vereine haben die Meldefrist verpennt (Dynamo SN und Trinwillershagen).

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 09:36
von Darmok
Aha? Keinen Bock auf Pokal, weil es eh nichts bringt?!

Die Runde sieht eher gelost aus als gesetzt. Kann das sein?

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 12:46
von Boeller
Ist zumindest auf Kreisebene zum Teil so. Es wird so zugelost, dass die kleinen Teams nicht zu weit fahren müssen, da spielt man dann auf Kreisebene in 5 Jahren gegen 2 verschiedene Gegner.

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 13:40
von Greif
Keine gute Entwicklung im Landespokal. Wer bekommt ein Freilos und wer nicht ? Losen wäre auch besser.

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 17:55
von Mosby
Freilose sowie Paarungen wurden gelost. Es gab gestern Abend einen Livestream auf Facebook.

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 23:11
von Georghansafan
p!lle hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 08:33 17 Vereine haben nicht für den Landespokal gemeldet, letzte Saison waren es 2.
2 der 17 Vereine haben die Meldefrist verpennt (Dynamo SN und Trinwillershagen).
Dann ist zumindest bei Rollwitz und Laage etwas schief gelaufen, weil nach Google Earth ca. 171km dazwischen liegen und Laage ist jetzt auch kein großer Verein

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: So 11. Aug 2019, 17:53
von Georghansafan
Der MSV Pampow (Aufsteiger in die Oberliga) ist überraschend schon in der 1. Runde 2:1 gegen Graal-Müritz ausgeschieden.

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:17
von Mosby
Wir spielen in der zweiten Runde in Doberan gegen den Doberaner FC, Termin 07. / 08. September.

Re: Landespokal MV 2019/20

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 12:14
von GULASCH_Lichtenhgn
Sollte auf Kunstrasen gespielt werden tun sich unsere Spieler sicher schwer. Hatten wir schon mal ein Pflichtspiel auf Kunstrasen?