Landespokal MV 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von Abel »

Wenn wir mehr von den klaren Chancen genutzt hätten, würde hier keiner über irgendwas diskutieren. Für mich sind wir voll im Soll und mit keinen schlechten Chancen wieder oben eine Rolle zu spielen. Gibt es Raum zur Verbesserung? Absolut. Irgendwelche Gründe um in Panik zu verfallen? Nö.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyAnjaGimmastersaibotDidiKosmo
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von Gimmaster »

Abel hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 23:59 Wenn wir mehr von den klaren Chancen genutzt hätten, würde hier keiner über irgendwas diskutieren. Für mich sind wir voll im Soll und mit keinen schlechten Chancen wieder oben eine Rolle zu spielen. Gibt es Raum zur Verbesserung? Absolut. Irgendwelche Gründe um in Panik zu verfallen? Nö.
So und nicht anders sieht es aus. Meckern kann man im Ligabetrieb wieder. Wir haben gegen einen Oberligisten dominant performt und nahezu nichts anbrennen lassen, trotz Pflichtaufgabe. Andere Profiteams tun sich regelmäßig schwer gegen diese kleinen Teams. Mit 30:0 rauschen wir durch den Landespokal, starke Leistung.

Wir können keine Topstürmer teuer einkaufen, müssen auch mit dem Material arbeiten was wir haben. Mir gefallen unsere 8er sehr gut. Litka und Bex - wie er wohl geschimpft wird - sind Aktivposten im Spiel nach vorne. Hier sieht man vor Allem, woran es bei Pepic teilweise gehadert hat. Das Vertikalspiel ist dadurch viel ausgeprägter bei uns. Vor Allem Diagos werden teilweise sehr gut auf den Mann gespielt. Litka zur Unzufriedenheit von Härtel teilweise mit zu vielen Dribblings - sollte sich früher vom Ball trennen. Litka traut sich die Schüsse aus der 2.Reihe zu.

Vollmann muss ich an dieser Stelle auch loben. Ich bin keineswegs ein Fan von ihm und suche auch die Kritik in Spielern, die es nicht schaffen zu überzeugen. Viele User bzw. Fans haben angedeutet, dass es vielleicht sein Jahr werden könnte. Ich persönlich glaube nicht daran, muss ihn aber für das Testspiel gegen den BAK und das Landespokalfinale positiv hervorheben. Eiskalte Abschlüsse und ein schon mehr überzeugender Auftritt. Er muss am Ball bleiben und seine Abschlüsse weiter so konzentriert auf den Kasten bugsieren. Vielleicht kann er sich zu einem guten Sub entwickeln.

Was mir eindeutig nicht gefallen hat, war die Tatsache, Scherff links offensiv spielen zu sehen. Die Schienenposition ist wie gemacht für ihn, aber nicht der offensive Flügelpart in der 3er Kette. Ich bin gespannt wie wir nachlegen werden. Litka und Herzog scheinen wohl eher zentral eingeplant zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Kosmo
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von kogge44 »

Weiß jemand, warum Pulido nicht im Kader stand ? verletzt ?

War in Schönberg noch ziemlich auffällig....
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

kogge44 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:20 Weiß jemand, warum Pulido nicht im Kader stand ? verletzt ?
Ist Samstag Vater geworden.
Hansafans Hannover 🍹
555nase
Beiträge: 138
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:00
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von 555nase »

Weiß jemand, warum Engelhardt wieder nicht dabei war? Kommt mir komisch vor.
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von Gimmaster »

555nase hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:12 Weiß jemand, warum Engelhardt wieder nicht dabei war? Kommt mir komisch vor.
Ist mit Farrona Pulido gemeinsam Vater geworden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstizweiFCHHessen
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von Handgemenge »

Gimmaster hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:46
555nase hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:12 Weiß jemand, warum Engelhardt wieder nicht dabei war? Kommt mir komisch vor.
Ist mit Farrona Pulido gemeinsam Vater geworden
Glückwunsch allen Dreien!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
Gimmasteropa76Borsti
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Landespokal MV 2019/20

Beitrag von lunky »

Gimmaster hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:46
555nase hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:12 Weiß jemand, warum Engelhardt wieder nicht dabei war? Kommt mir komisch vor.
Ist mit Farrona Pulido gemeinsam Vater geworden

Wer ist bei den beiden denn die Frau?
*duckundweg*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
TheMole
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten