Hansa - Viktoria Köln

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von Darmok »

Wer hätte das gedacht zum ersten Saisonspiel? Wir dachten, wir stehen gut und solide und sind defensiv stark, treffen aber vorne den Möbelwagen nicht. Am Ende steht ein vogelwildes 3-3.... Fußball halt. Ein Punkt für den Klassenerhalt? Man weiß es noch nicht. Was wären wenn? Ohne den Katastrophentag von Kyere hätten wir wohl nicht so gut ausgesehen. Dafür schenken wir dann mit einem Bock von Kolke auch noch die Möglichkeit auf 3 Punkte weg.

Bin gespannt, wie das weitergeht. Halle wird ein heißes Ding, in jederlei Hinsicht. Verhoek als zentraler Knipser kann funktionieren, aber dann muss Breier wieder raus aus dem Zentrum. Auch nicht perfekt.
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von JoKeR »

Darmok hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 16:43 Dafür schenken wir dann mit einem Bock von Kolke auch noch die Möglichkeit auf 3 Punkte weg.

Kolke hat diese unglaubliche Kulisse wahrscheinlich auch etwas nervös gemacht.... Ist es ja auch nicht gewohnt 😂🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoKeR für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von TheMole »

Opoku steht übrigens zur Wahl Tor des Monats der ARD. Also kräftig voten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
hobokarl
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Antworten