Hansa - Viktoria Köln

Antworten
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von krokofan1965 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 16:04
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 14:26 Einen grinsenden Mittelfinger an alle Schwarzmaler hier (ja, es ist nur eine Momentaufnahme) 😛😛😛😛
Ein Satz mit x.
So einen Post obwohl die Kölner die Hosen voll hatten, trotzdem mitspielen wollten und daher vogelwild verteidigt hatten. Zudem ein Tor welches uns geschenkt wurde.
Quittung kam dann in der 2. Halbzeit.
Hoffe deinen Mittelfinger geht ss gut....


Und nicht nur dass wir Fans bestraft wurden mit dem Ergebnis und der Leistung 60 Minuten lang, wird unser Verein ebenfalls noch bestraft für die Pyro und Spielunterbrechung.
Warum gegen Köln?! :roll: so ein uninteressanter Gegner. Aber Marien kuschelt ja lieber mit der Fanszene.
Mit der Strafe aus der Saison 2018/2019 hätte man einen Spieler ein Jahr lang bezahlen können.
Verstehe ich nicht. Und an der Stimmung hat es nichts genutzt. Wieder 20 Minuten laut und dann nur noch Singsang der zwischendurch im Block 31 nichtmal richtig zu hören war, trotz Führung.
du kannst gerne deinen beitrag dazu leisten , dass es auch laenger als 20minuten laut ist. sorry das es deinen tag noch mehr versaut hat, dass es dir nicht zu laut war im stadion. nächstes mal machen es die leute garantiert besser...nicht fuer hansa ...sondern fuer "wiederwindauchweht!"
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von Mosby »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 16:04
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 14:26 Einen grinsenden Mittelfinger an alle Schwarzmaler hier (ja, es ist nur eine Momentaufnahme) 😛😛😛😛
Ein Satz mit x.
So einen Post obwohl die Kölner die Hosen voll hatten, trotzdem mitspielen wollten und daher vogelwild verteidigt hatten. Zudem ein Tor welches uns geschenkt wurde.
Quittung kam dann in der 2. Halbzeit.
Hoffe deinen Mittelfinger geht ss gut....


Und nicht nur dass wir Fans bestraft wurden mit dem Ergebnis und der Leistung 60 Minuten lang, wird unser Verein ebenfalls noch bestraft für die Pyro und Spielunterbrechung.
Warum gegen Köln?! :roll: so ein uninteressanter Gegner. Aber Marien kuschelt ja lieber mit der Fanszene.
Mit der Strafe aus der Saison 2018/2019 hätte man einen Spieler ein Jahr lang bezahlen können.
Verstehe ich nicht. Und an der Stimmung hat es nichts genutzt. Wieder 20 Minuten laut und dann nur noch Singsang der zwischendurch im Block 31 nichtmal richtig zu hören war, trotz Führung.
Das ist ja eine bodenlose Frechheit der Süd, dass sie dich nicht ausreichend entertaint hat!!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wo wir gerade beim Thema sind. Was ist denn nun der wahre Grund, dass das Fanfest abgesagt wurde? Die Mitteilung dazu war ja schon recht lächerlich. Als wenn gegen Großaspach mehr Leute ins Stadion kommen. Irgendwas hat doch da wieder irgendjemanden nicht so gepasst.

Und zum Thema Pyro zu Hause kann man auch mal wieder deutlicher werden. Gegen jeden x-beliebigen gegeben zur Selbstdarstellung muss das echt nicht sein. Das war gestern wieder absolut sinnfreies Geld verbrennen. Verpflichtet bloß schnell neue Spieler, bevor noch mehr Freischeine verraucht werden.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von WiederWindauchweht... »

krokofan1965 hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 16:11
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 16:04
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 14:26 Einen grinsenden Mittelfinger an alle Schwarzmaler hier (ja, es ist nur eine Momentaufnahme) 😛😛😛😛
Ein Satz mit x.
So einen Post obwohl die Kölner die Hosen voll hatten, trotzdem mitspielen wollten und daher vogelwild verteidigt hatten. Zudem ein Tor welches uns geschenkt wurde.
Quittung kam dann in der 2. Halbzeit.
Hoffe deinen Mittelfinger geht ss gut....


Und nicht nur dass wir Fans bestraft wurden mit dem Ergebnis und der Leistung 60 Minuten lang, wird unser Verein ebenfalls noch bestraft für die Pyro und Spielunterbrechung.
Warum gegen Köln?! :roll: so ein uninteressanter Gegner. Aber Marien kuschelt ja lieber mit der Fanszene.
Mit der Strafe aus der Saison 2018/2019 hätte man einen Spieler ein Jahr lang bezahlen können.
Verstehe ich nicht. Und an der Stimmung hat es nichts genutzt. Wieder 20 Minuten laut und dann nur noch Singsang der zwischendurch im Block 31 nichtmal richtig zu hören war, trotz Führung.
du kannst gerne deinen beitrag dazu leisten , dass es auch laenger als 20minuten laut ist. sorry das es deinen tag noch mehr versaut hat, dass es dir nicht zu laut war im stadion. nächstes mal machen es die leute garantiert besser...nicht fuer hansa ...sondern fuer "wiederwindauchweht!"
Woher weißt du dass ich meinen Beitrag nicht geleistet habe? Mein Sohn und ich sind heiser nach 90 Minuten.
Ansonsten solltest du die Kritik in Zusammenhang mit den Pyroeinlagen lesen. Genauso wie Svinthila.
Aber netter Beißreflex.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja dieser Beißreflex ist doch schon Standard. Fand den Support für das erste Spiel und 3:0 Führung auch nicht doll. Vor allem sehr kreativlos. Beim ersten Spiel nach der Sommerpause dachte ich dass da richtig Alarm gemacht wird...
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von Die 10 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 16:04
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 14:26 Einen grinsenden Mittelfinger an alle Schwarzmaler hier (ja, es ist nur eine Momentaufnahme) 😛😛😛😛
Ein Satz mit x.
So einen Post obwohl die Kölner die Hosen voll hatten, trotzdem mitspielen wollten und daher vogelwild verteidigt hatten. Zudem ein Tor welches uns geschenkt wurde.
Quittung kam dann in der 2. Halbzeit.
Hoffe deinen Mittelfinger geht ss gut....


Und nicht nur dass wir Fans bestraft wurden mit dem Ergebnis und der Leistung 60 Minuten lang, wird unser Verein ebenfalls noch bestraft für die Pyro und Spielunterbrechung.
Warum gegen Köln?! :roll: so ein uninteressanter Gegner. Aber Marien kuschelt ja lieber mit der Fanszene.
Mit der Strafe aus der Saison 2018/2019 hätte man einen Spieler ein Jahr lang bezahlen können.
Verstehe ich nicht. Und an der Stimmung hat es nichts genutzt. Wieder 20 Minuten laut und dann nur noch Singsang der zwischendurch im Block 31 nichtmal richtig zu hören war, trotz Führung.
Vielleicht begibst du dich mal auf die Süd und versuchst 90 min brachial laut zu sein. Das hält man schlicht und einfach nicht durch. Das schafft du ja nicht mal auf der West selbst, da du angeblich heißer geworden bist. Aber anderen vorhalten, sie sollen doch bitte lauter sein. Das paßt ja...
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von mahlzeit »

Erster Spieltag ist rum...überall Weltuntergangsstimmung :lol:

Zusammenfassung:

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... more-time/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mahlzeit für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963Operator
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von Old_School »

Immer noch stinksauer. Verschenkte Punkte gestern. Eine Frechheit nach 3:0 Führung. Zweikampfverhalten unter aller Sau. Wie kann es sein, dass ein Bunjaku gefühlt über das halbe Feld laufen kann und unsere Spieler wie Slalomstangen umkurvt. Keiner traut sich ran zu gehen, laufen Meter nebenher. Das war nicht ein Spieler sondern 5,6 oder gefühlt 7. Dann muss man sich als Spieler mal sagen, so nicht mein Freund und den mal gepflegt umhauen am Ball! Nach dem Solo folgte dann die Ecke, die wieder mal zum Gegentor führte. Wie in der alten Saison, die selben Fehler. Standardschwäche devensiv, offensiv und ganzes Spiel wieder Anscheisser Rückpässe zum Torwart. Zweites Gegentor ebenfalls nur Geleitschutz anstatt drauf zu gehen und der Ausgleich Dummheit. Brauchen das vierte Tor, dann kloppt man den Ball nach vorne, kontert und spielt nicht flach in die Mitte zu Pepic der zu nass ist den Ball anzunehmen und zu verarbeiten. Klar wurde er gestoßen, hätte auch Foul sein können aber wurde eben nicht gepfiffen... Vermeidbare Situation vom Torwart verursacht.
Pepic, Rieble, Öztürk = Totalausfälle
Königs= Schauspieler
Riedel ist kein Kapitän, zu gross die Aufgabe, mit der Rolle überfordert. Ablösen den Mann, auf Bülow oder Ahli ändern.
Breier gut, Opoku hat Spass gemacht. Schönes Tor, hätte in der 31Min und 32 Min noch nachlegen können (müssen).
Letzterer mit einer gelben Karte, der sauer und gallig war auf Grund des Spielverlaufes in Halbzeit zwei. Zurecht sauer....
Der tolle stolze Kapitän hatte es nicht nötig das Maul aufzumachen, zu brüllen, die Teamkameraden anzuschreien, aufzuwecken, zu pushen und den Rasen umzupflügen und ne Karte in Kauf zu nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
poel
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
kiter77
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von kiter77 »

Ach scheiße ich bin doch ein oller Schwarzmaler und hätte mir gewünscht, dass meine Befürchtungen nicht eingetreten wären. Aber zur Halbzeit wurde da man ja noch belächelt. Ich werde jetzt unter die Hellseher gehen, das scheint ja ganz gut zu klappen. :P
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa - Viktoria Köln

Beitrag von Eviltg »

mahlzeit hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 21:08 Erster Spieltag ist rum...überall Weltuntergangsstimmung :lol:

Zusammenfassung:

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... more-time/
Hat wesentlich mehr Hand und Fuß als viele Analysen in den traditionellen Fußball-Medien. Sehr spannend mit den Spieler-Grades. Weiter so Herr Hilbrecht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag:
peter1963
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten