Halle vs. Hansa

Antworten
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Freu mich schon auf Dienstag. Und das meine ich ernst ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlBono
6205
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Spring »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 22:32 Freu mich schon auf Dienstag. Und das meine ich ernst ;)
Wundert mich bei dir nicht!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Trogdor hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 16:01
Spring hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 15:53 Ahahahahhhhahahhha :mrgreen:

Selbst in Überzahl die Büchse voll. Aber wir müssen positiv nach vorne schauen und pünktlich dicke Gehälter zahlen. Nicht das die Moralisten und Träumer doch noch mal aufwachen. Grüße gehen raus an Trogdor, Pohli und dem parteiischem Teilzeitmoderator! Danke!
Ist doch auch schön, manche Leute freuen sich, wenn Hansa gewinnt, du freust dich halt über andere Sachen.
Keine Ironie? Kein Sarkasmus? Das kannst du doch eigentlich besser oder? Du bist doch sonst so wortgewandt!?

Als wenn ich mich über eine Hansa-Niederlage freue. Ich freue mich über die Genugtuung. Ich freue mich über : „ Baaam - in your Face“
Oder das klassische: Hold my beer!
Oder den Sheldon: Ich hab‘s euch ja gesagt!


So reicht jetzt auch. Dir lieber Trogdor , sei die Anerkennung gegönnt! Wofür? Für deinen Satiretext auf Seite 1 gegen User( weiß ich jetzt nicht mehr), trotzdem gut geschrieben, Chapeau!

Und Gunnispatz, es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.

Vielleicht sollten wir so langsam mit dem Pimmelfechten aufhören und uns ernsthaft der Thematik widmen. Sieg gegen Bayern 2!
Sollte das Ding nämlich auch in die Hose gehen, knallt es gegen torgeile Hachinger auswärts! Also alle ins Stadion!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Borsti »

Könnt Ihr Euch für solche Kindereien vielleicht auf Facebook oder Dumblr verabreden? Hier nervt es ungemein.

Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 16):
bullerAbelHansafan31FCH_support_SAWBonoZircuspeter1963Achim1979masterzweiHansafanPotsdamworldmodeOswaldgnassusCB und ein weiterer Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Søren hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 21:36
eisbrechereisbrecher hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 21:14


Wenn das aber so weitergeht, sollte man sicherlich nicht nur Pieckenhagen hinterfragen, sondern auch Härtel. Denn beide zusammen entscheiden, ob neue Spieler kommen und welches Konzept man verfolgt. Bei Härtel konnte ich leider seinen Matchplan, den er angeblich immer Dotchev voraus hat, bisher absolut nicht erkennen, bin aber auch kein Experte.
Jetzt geht das schon los! Könnt ihr nicht einmal bis zum Herbst warten, bevor ihr die nächste Sau durchs Dorf treibt?
Ich schrieb ja auch nur "wenn". Ansonsten: Wieviele Saisons gab es in den letzen 10 Jahren bei denen bei Hansa im Herbst/Winter mal keine Stimmung herrschte ala: "Rostock kalt, Rasen kaputtgetreten, alle krank, Saison im Prinzip verkackt, also jetzt muss mal was passieren."?
Aber vielleicht war Halle jetzt auch das Signal, Härtel schickt alle mit Gewichten und Gummibändern zu Strandläufen, Spieler schliessen unternander mal wieder Bierkastenwetten ab, wer die meisten offensiven Pässe spielt, die ankommen und es geht jetzt erstmal richtig los. Bisschen Zeit is ja noch.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von WiederWindauchweht... »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 15:56
Spring hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 15:53 Ahahahahhhhahahhha :mrgreen:

Selbst in Überzahl die Büchse voll. Aber wir müssen positiv nach vorne schauen und pünktlich dicke Gehälter zahlen. Nicht das die Moralisten und Träumer doch noch mal aufwachen. Grüße gehen raus an Trogdor, Pohli und dem parteiischem Teilzeitmoderator! Danke!
Ich schäme mich für „Fans“ wie Dich!
Egal wie Hansa spielt, persönliches Bashing und Fremdschämen scheinen dir wichtiger, als der Erfolg für die Mannschaft zu sein.
Wenigstens hast du Biss im Internet. Unserer Mannschaft fehlt vollkommen der Biss.
ABER: wir schaffen das. Weiter so!
Und bevor Piecke für seine fehlerhafte und desaströse Transferpolitik seinen Hut nimmt, beurlaubt er sowieso eher den Trainer. Sonst würde er Blöd bei der Bild, der OZ, oder beim NDR dastehen, solange wie er um den Job gebettelt hat. Am Ende könnte er noch bei Schwerin landen...
40. Spieltag der Saison 18/20 ... Sommerpause? Fehlanzeige. Wieder der selbe Weicheifussball.
Aber die Mannschaft braucht noch 35 Spieltage um sich einzuspielen. Ab dann wird alles besser
Härtel ist die ärmste Sau.

Ich schäme mich für keinen Fan, aber für Trottel!
Und nun Attacke! Egal was und wie Hansa spielt, Hauptsache man kann paar Likes einsacken und dabei die Realität verweigern.
Und ganz nebenbei verspielt man sich den Zuschauerdurschnitt, wenn es so weiter geht ab Spieltag x.
Aber auch egal. Brauch ja keine Sau diese nörgelnden, zahlenden und konsumierenden Zuschauer.
Bei der "Saisoneröffnung" gegen Großaspach stürmen die Massen, Familien und Urlaubswiederkehrenden Menschen in das Ostseestadion.
lotse
Beiträge: 63
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von lotse »

Irgendwie hab ich mich gestern an das zweite Spiel unter Härtel in Wiesbaden erinnert gefühlt. Das war auch ohne Struktur und Motivation in jeglicher Hinsicht und komplett verdient verloren gegangen. Aber irgendwie haben wir danach einigermaßen die Kurve bekommen und das ist im Moment meine Hoffnung für das nächste Spiel. Zum Glück steht das ja zeitnah an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lotse für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von GlasaugeBill »

Bei 30 grad Auswärts in der 90sten nen Freistoß zum 0:1 gefressen. Ärgert mich auch. Ich sehe den Weltuntergang trotzdem nicht kommen.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

GlasaugeBill hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 08:56 Bei 30 grad Auswärts in der 90sten nen Freistoß zum 0:1 gefressen. Ärgert mich auch. Ich sehe den Weltuntergang trotzdem nicht kommen.
30 Grad hatten die anderen auch. Es geht auch nicht um die "90.". Es geht darum, wie man sich insgesamt präsentierte. Und das war nicht ausreichend.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von GlasaugeBill »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 09:21
GlasaugeBill hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 08:56 Bei 30 grad Auswärts in der 90sten nen Freistoß zum 0:1 gefressen. Ärgert mich auch. Ich sehe den Weltuntergang trotzdem nicht kommen.
30 Grad hatten die anderen auch. Es geht auch nicht um die "90.". Es geht darum, wie man sich insgesamt präsentierte. Und das war nicht ausreichend.
Bin ich bei dir. Frag mich nur wie man aus dem ganzen negativen Gerede positive Impulse für die schwierige Englische Woche mitnehmen will.
Antworten