Hansa - Bayern II

Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Eviltg »

schroeder62 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 17:53 Jede Zeile auf den letzten 10 Seiten in denen über das Spiel etwas Negatives steht gehört einfach gelöscht!!! Vor allem diese Runtermachen von Königs geht mir einfach auf den Sack. Er hat gestern sein Ding gemacht und gut ist es.

Es war ein geiler Abend für alle Hansafans. Ach dazu ist alles geschrieben. Pech für jeden, der nicht dabei sein konnte. Am Sonnabend geht es nach Haching und da darf nicht verloren werden….
Was das hier mittlerweile für eine Logik ist, ist schwer zu ertragen. Immer wie der Wind gerade weht. Was ist daran so schlimm zu sagen, dass alle großartigen Einsatz gezeigt hat, der eine oder andere Spieler aber in der Gesamtbilanz und vom Verhalten her durchaus Luft nach oben hatte. Mir sind auch trotz seiner guten Paraden einige Pässe/Fehlpässe von Kolke übel aufgestoßen. Genauso wie in der Niederlage nicht alles im Arsch ist, ist jetzt nicht alles großartig gewesen.

Ich hatte großen Spaß die Jungs mal so kämpfen zu sehen, das habe ich auch gesagt. Sätze wie "Jede Zeile in der was anderes steht als ich gerade denke gehören gelöscht" gehören für mich gelöscht. Wer hier Leuten, die sachlich und die Menschenwürde achtend ihren Standpunkt klar machen, den Mund verbietet, darf selbigen gerne halten und dazu auch gern einmal von den Mods aufgefordert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
JakobBobby Brown
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Hans. A »

Übrigens sollte Spieler X, Y, Z auf dem Platz das machen, womit ihn derTrainer beauftragt hat und nicht das, was irgendwelche Forumisti sich so vorstellen...gute Mannschaftsleistung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiFieser TüftlerHello_Schmittymaster
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Hanseat2014 »

Wie wichtig der gestrige Sieg ist, sieht man an den heutigen Ergebnissen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Borsti »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 20:54 Wie wichtig der gestrige Sieg ist, sieht man an den heutigen Ergebnissen.
Ha, in meinem Bus Richtung Heimat haben einige Strategen eingehend die Tabelle analysiert :D Wenn's Freude macht...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von pennywise »

Tolle 3 Punkte. Eine tolle Kulisse. Ein zufriedenes Publikum.
So macht Fussball Spass. Egal in welcher Liga.

Warnen möchte ich aber bitte auch vor allzuviel Euphorie.
Bayern II ist keine typische Mannschaft der 3.Liga.
Bayern II ist eine attraktive und intelligent agierende Ausnahme zu allen anderen Teams, die uns noch bis Saisonende auswärts und daheim begegnen werden.

Verein,Team und Anhängerschaft müssen sich unbedingt auf Spiele wie in Halle einstellen.

- Vicoria Köln war eine Wunderkiste.
Klar. Aber die Mannschaft hat diesen ersten Qualitätstest nicht bestanden. Nicht weil Ihr die Möglichkeiten fehlten.
Nein - man war nicht konzentriert.

- Halle war ein erster Gradmesser
Die Mannschaft hat bis zur Roten Karte locker um den einen Punkt mitgespielt. Hatte den Punkt ziemlich sicher.
Dann den Punkt hergeschenkt.
Man war nicht konzentriert.

Und bitte beachten das Bayern II einen Anschlusstreffer erzielt hat.
In der 84.Minute.

Eine Konstante in allen bisherigen Spielen.

Grottenspiele die über Einsatz und Konzentration bis in die 99.Minute entschieden werden !
Teams die irgendwann ein 1:0 erkämpfen und in der Lage sind diese 3 Punkte sicher in den Hafen zu holen.
Das macht erfolgreiche Teams und Mannschaften in Liga3 aus.

Tolle 3 Punkte. Gratulation.
AFDFCH !!!

Und irgendwo in den vergangenen Posts wurde ein Pelzer wegen seiner Qualitäten auf dem Platz angegangen. Dieser Pelzer war der Einzige Spieler der sich Spiel für Spiel gegen den Abstieg gestemmt hat und uns etliche wichtige Punkte gerettet hat ! Respekt und Dank für Vergangenes sind Anhängern jedes Fussballvereins eigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hello_SchmittyFußball&DosenbierGledson147Uwe 15806
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Fieser Tüftler »

Eviltg hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 21:50 @Schroeder62: Peinliche Posts zu löschen lässt wirklich tief blicken.
Nö, nix gelöscht - wurde nur von mir verschoben. Einfach mal ganz in Ruhe bis zehn zählen oder rausgehen, dann das nächste mal in die Tasten hauen. Danke. :)
Und auch die letzten Beiträge diesbezüglich verschieb ich ins Offtopic - weil sie nicht hierhergehören. Spannung hatten wir doch gestern zum Ende noch, ein bisschen Entspannung ist angebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abelschroeder62master
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Eviltg »

Oh Mann, danke an die Mods. Was für ein peinlicher Laden hier mittlerweile. Obwohl es explizit ums Spiel ging und wie darüber zu reden ist, werden hier Beiträge ohne jeden Kommentar dazu verschoben und wers bemerkt wird noch herablassend darauf hingewiesen, er möchte sich doch mal beruhigen.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von line_0 »

Eviltg hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 22:19 Oh Mann, danke an die Mods. Was für ein peinlicher Laden hier mittlerweile. Obwohl es explizit ums Spiel ging und wie darüber zu reden ist, werden hier Beiträge ohne jeden Kommentar dazu verschoben und wers bemerkt wird noch herablassend darauf hingewiesen, er möchte sich doch mal beruhigen.
Was wurde verschoben bzw. gelöscht?
Frage für nen Freund.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von schroeder62 »

Unsere kleine Kinderkacke wurde völlig zu recht auf den Schrottplatz verschoben, alles in Ordnung.

Der Besuch dieses Forums lohnt sich eigentlich kaum noch. Eigentlich macht es nur noch Spaß die Beiträge von pennywise zu lesen. Die Dinger machen allermeistens Freude und legen den Finger in die Wunde. Danke dafür!!!

Vor 10-15 Jahren wurden hier vernünftige niveauvolle Diskussionen geführt, Informationen verbreitet, sich kaum beleidigt und vor allem kannte man sich allermeistens auch persönlich. Die Zeiten sind lange vorbei und wie Welt hat sich weitergedreht. Ist auch nicht schlimm, denn unsere ganze Gesellschaft hat sich ja "etwas" verändert. Aber viele von uns alten Säcken gibt es hier nicht mehr und so macht es mir z.B. keine Freude hier noch viel unterwegs zu sein...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Gledson147
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Eviltg »

schroeder62 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 22:57 Unsere kleine Kinderkacke wurde völlig zu recht auf den Schrottplatz verschoben, alles in Ordnung.

Der Besuch dieses Forums lohnt sich eigentlich kaum noch. Eigentlich macht es nur noch Spaß die Beiträge von pennywise zu lesen. Die Dinger machen allermeistens Freude und legen den Finger in die Wunde. Danke dafür!!!

Vor 10-15 Jahren wurden hier vernünftige niveauvolle Diskussionen geführt, Informationen verbreitet, sich kaum beleidigt und vor allem kannte man sich allermeistens auch persönlich. Die Zeiten sind lange vorbei und wie Welt hat sich weitergedreht. Ist auch nicht schlimm, denn unsere ganze Gesellschaft hat sich ja "etwas" verändert. Aber viele von uns alten Säcken gibt es hier nicht mehr und so macht es mir z.B. keine Freude hier noch viel unterwegs zu sein...
Dann steht es jedem frei sich hier zu verabschieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
line_0Bobby Brown
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten