Hansa - Bayern II

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Borsti »

Für mich ist das "Anpeitschen" vom Platz auf die Tribüne ein Zeichen dafür, daß die Stimmung unten ankommt. Das finde ich erst mal pauschal gut :D

Davon abgesehen... wie man's macht, ist es verkehrt. Zeigt ein Spieler Emotionen, soll er sich gefälligst auf das Spiel konzentrieren. Ist er eher introvertiert, muß er weg, weil er ja offensichtlich ein Söldner ohne Hansaherz und sowieso ein totaler Klappspaten ist. Ich finde das total düsig. In so einem Kader stehen um und bei 25 Typen mit 25 verschiedenen Charaktern. Da gefällt von außen nicht jedem alles, das ist doch vollkommen normal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Bulli90TeepottcinnaFCH_support_SAWBono
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Teepott »

Welch weises Wort von dir, Borsti.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Eviltg »

Borsti hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 14:39 Für mich ist das "Anpeitschen" vom Platz auf die Tribüne ein Zeichen dafür, daß die Stimmung unten ankommt. Das finde ich erst mal pauschal gut :D

Davon abgesehen... wie man's macht, ist es verkehrt. Zeigt ein Spieler Emotionen, soll er sich gefälligst auf das Spiel konzentrieren. Ist er eher introvertiert, muß er weg, weil er ja offensichtlich ein Söldner ohne Hansaherz und sowieso ein totaler Klappspaten ist. Ich finde das total düsig. In so einem Kader stehen um und bei 25 Typen mit 25 verschiedenen Charaktern. Da gefällt von außen nicht jedem alles, das ist doch vollkommen normal.
Ich fühle mich zwar kaum von dir angesprochen, weil ich nichts dergleichen damit gesagt habe oder sagen wollte. Ich würde trotzdem gern zur präzisierung anfügen, dass mich das angepeitsche von z.B. Breier noch nie gestört hat, weil er wirklich einer der ganz wenigen bei uns ist, bei dem man seit jahren in so gut wie jedem Spiel den siegeswillen erkennen kann.
Königs aber zum Beispiel hat das bisher einfach schon viel zu oft gemacht - gefühlt in jedem Spiel, was er von Anfang bestritten hat. Bei so einer Körpersprache wie gestern würde ich mir manchmal wünschen, ER würde sich von der Kulisse anpeitschen lassen anstatt dann noch mit hängenden Schultern und nach der fünften unglücklichen Aktion, eine sehr gut aufgelegte Tribüne motivieren zu wollen. Das wirkt auf mich deplatziert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
EC_7Bobby Brown
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 318
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von aufnteppich »

Heute bin ich als alter Hanseate einfach nur stolz........... Auf die Mannschaft und die Fans !!! Einzelne Spieler können es immer besser IHR MÄGGERKÖPPE . :roll:
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von rob »

Wieso kommen auf einen Dienstag Abend eigentlich ca. 2000 Zuschauer mehr ins Stadion als auf einen Samstag?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Struppholdt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Abel »

Ich finde man kann Königs nicht wirklich den Einsatz absprechen. Ist ja fast schon wie bei Özil, dem aufgrund seiner Spielweise und Körpersprache der Wille abgesprochen wurde. Er macht halt das was er kann und immer gemacht hat. Warum das Auffordern des Publikums irgendwie deplatziert sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 575
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von vietz »

rob hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 16:58 Wieso kommen auf einen Dienstag Abend eigentlich ca. 2000 Zuschauer mehr ins Stadion als auf einen Samstag?
Meine Vermutung ist, dass es an den Ferien liegt. Außerdem war kein Strandwetter. Schätze dadurch haben sich einige Urlauber überlegt ins Stadion zu gehen.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Rasenlatscher »

rob hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 16:58 Wieso kommen auf einen Dienstag Abend eigentlich ca. 2000 Zuschauer mehr ins Stadion als auf einen Samstag?
Etliche werden gelesen haben, da spielt Bayern München und haben römisch II dahinter übersehen.
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Ron3 »

rob hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 16:58 Wieso kommen auf einen Dienstag Abend eigentlich ca. 2000 Zuschauer mehr ins Stadion als auf einen Samstag?
Da waren wohl viele Touristen dabei, die das "ll" beim Gegnernamen überlesen haben :)
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von schroeder62 »

Jede Zeile auf den letzten 10 Seiten in denen über das Spiel etwas Negatives steht gehört einfach gelöscht!!! Vor allem diese Runtermachen von Königs geht mir einfach auf den Sack. Er hat gestern sein Ding gemacht und gut ist es.

Es war ein geiler Abend für alle Hansafans. Ach dazu ist alles geschrieben. Pech für jeden, der nicht dabei sein konnte. Am Sonnabend geht es nach Haching und da darf nicht verloren werden….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 9):
TeepottAbelhobokarlZircusOwstin PowersSralleWP-GERPionierjean
Antworten