Hansa - Bayern II

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Hansa - Bayern II

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Morgen um 19:00 Uhr geht es bereits weiter. Mit den Amateuren des FC Bayern wartet da ein wirklich ekliger Gegner auf uns mit schnellen, hungrigen und gut ausgebildeten Spielern. Gegen Würzburg belohnte man sich noch nicht für seine Überlegenheit, Uerdingen schickte man dagegen mit einer Niederlage nach Hause. Bekannteste Spieler sind der Ex-Osnabrücker Stürmer Wriedt und Kapitän Nicolas Feldhahn.

Spielt Hansa das Stadion leer?
Wird Stimmungskanone Struppi trotzdem rumbrüllen wie bei ausverkauftem Haus?
Wird die komplette zweite Halbzeit von der Champions League gesungen?
Wird Marien der Bild - Zeitung ein Kriseninterview geben?
Und was ist eigentlich mit Pieckenhagens "Patronen im Colt"?

Fragen über Fragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 8):
seeleAbelKogge_inkognitomasterWandlitzer1639schnapsteufellotseTeepott
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Rückkehrer »

Egal, wer da morgen kommt. Einfach mit den Tugenden, die diese Liga fordert, auftreten und gewinnen.
Heimspiel, Flutlicht, Sieg fertig!
Kann das weg oder ist das Punk?
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von kogge44 »

Wahnsinnig wichtiges und schweres Spiel wirds morgen!

Jens und Piecke hatten wohl inständig gehofft, gut durch die ersten Spiele zu kommen und dann mittels dem vielzitiertem "Domino"- Effekt mit den (unbedingt nötigen) 2-3 Unterschiedsspielern in 4 Wochen so richtig angreifen zu können . Nun sind wir schon am dritten Spieltag ziemlich unter Druck.

Die kleinen Bayern sind nämlich keine normale Zweite. Das was die ersten 2 Spiele von denen zu sehen war, ist nicht nur gute Technik und Spielvermögen, sondern auch Körperlichkeit, Zweikampfstärke und Zug zum Tor. Dieser Wriedt da vorne drin ist irre schnell, abgezockt und hat sicher gutes 2. Liganiveau....

Wichtig in meinen Augen wird sein, nicht ins offene Messer zu laufen. Auch wenns im Heimspiel erst mal doof klingt, aber das Wichtigste ist zunächst die defensive Stabilität zu wahren und nicht vogelwild ins offene Messer zu laufen. Geraten wir nämlich in Rückstand wirds hektisch und zerfahren.

Im laufe des Spieles wirds dann sicher Möglichkeiten geben, wo man dann kaltschnäuzig sein muss und die Dinger vorne sitzen müssen.

Aufstellungstechnisch glaube ich nicht an große Änderungen. Meiner Meinung gibts da kaum wirkliche Alternativen, vielleicht Butzen auf rechts damit Vollmann in die Mitte kann. Bülow für Öztürk wär auch denkbar. Generell sehe ich Kai aber nicht stärker als Tanju, lediglich die derzeitige Form von Öztürk könnte Härtel zu einem Wechsel bewegen.

Vorne sind wir derzeit wohl alternativlos, vielleicht darf Verhoek die letzte Viertelstunde mit seiner Robustheit den kleinen Bayern etwas weh tun.

Ich hoffe auf ein leidenschaftliches Spiel, welches wir in der Schlussphase irgendwie in unsere Richtung zwingen.
Tippe auf ein Kopfball von Straith in der 88. Minute !!!!
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Darmok »

Die einzige Schwäche der jungen Bayern ist ihre Hektik im Abschluss und viele defensive Nachlässigkeiten. Tore kann man gegen die def. schießen, aber du wirst auch hinten welche bekommen. Spielerisch ist da eigentlich jeder Spieler besser als unser Team, wir müssen das irgendwie über Präsenz und Abgezocktheit und Beten für Kolke lösen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich bin gespannt ob Härtel Öztürk nochmal das Vertrauen und ihm noch ne Chance gibt oder er mach ne Pause auf der Bank macht. Vll hilfts ihm sogar. Bülow von Beginn an könnte ne kleine Wundertüte sein, entweder er ist Abgebrüht genug mit seiner Erfahrung um den jungen Bayern ein Bein zu stellen oder er lässt sich von denen austanzen. Ich hoffe auch, dass Verhoek mal reinkommen kann, denke nicht dass er leistungstechnisch hinter Königs anstehen muss. Von ihm kam leider garnix die beiden Spiele. Einen Tipp kann ich garnicht abgeben.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von Boeller »

0:3
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von MultiMax »

Zwecks auf stellung sollte man ich t vergessen, dass es englische Woche ist. Daher könnten schon einige Wechsel vorgenommen werden, sofern die Alternatiuven annaehernd auf dem selben Niveau sind. Also im DM und auf den Aussen könnte was passieren...
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 327
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1889 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von tomm62 »

Boeller hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 12:350:3
Ist auch mein Tip.Wer soll bei uns ein Tor machen?
Opoku vielleicht, leider nach hinten und im Zweikampf noch zu viele Schwächen.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von FCH_support_SAW »

Man kann den Saisonstart eigentlich nur mit einem Sieg einigermaßen retten. 2 oder gar ein Punkt von 9 würden schon richtig Feuer reinbringen. Ich bin ja mal gespannt.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa - Bayern II

Beitrag von schnapsteufel »

tjo, hätte man den sack gegen viktoria in der 1. halbzeit zu gemacht und in halle einen punkt entführt könnten wir morgen mit breiter brust gegen münchen auflaufen. arschlecken.

hätte hätte.

nun haben wir die hosen gestrichen voll morgen gg die bayern zu verkacken, und dann am samstag nach haching, na prost.

irre, schon jetzt im negativstrudel mitten drin.


kann man nur hoffen und beten, dass wir das ding morgen abend irgendwie gewinnen. dreckiges 1-0.
Antworten