Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Marke »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 14:34 Nur als Beispiel, auch wenn es nicht zum Thread an sich passt.

Im August 2019:
Freitag Training,
Samstag Training,
Montag Training,
Dienstag Training und Spiel,
Mittwoch Training,
Donnerstag Training,
Freitag Training und Spiel,
Samstag Training,
Sonntag Training

Das ist die Vorbereitung der Eisbären. ;) Ich denke bei Hansa war es in der Vorbereitung genauso intensiv.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Wandlitzer1639 »

In der Vorbereitung greift Dein Gesetz also nicht...?
Also immer nur dann, wenn es gerade paßt...
Ich verstehe.
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Marke »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 16:10 In der Vorbereitung greift Dein Gesetz also nicht...?
Also immer nur dann, wenn es gerade paßt...
Ich verstehe.
Doch nach 10 Tagen muss man einen freien Tag haben.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Selbst wenn das juristisch auch für Profisportler zutreffen sollte (was ich nicht weiß), zählen Montag und Dinenstag bei mir als zweit Tage...
Habe fertig
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von kogge44 »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 16:20
Habe fertig
...gott sei dank !
und in deinem nächsten Leben wirst du einfach Fußballprofi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
TheMole
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Flo »

exil-rostocker hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 22:15
Flo hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 22:49
schroeder62 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 13:01 Problem wird aber sein, dass wir im August die beiden Heimspiele gegen Sonne und Münster nicht gewinnen werden, unabhängig vom Spiel gegen den VfB. Der Grund ist einfach die Statistik: gegen Sonnenhof haben wir zu Hause noch nie gewonnen und gefühlt gegen Münster auch nicht. nach Haching können wir die punkte seit Jahren auch immer so hinschicken, Ingolstadt auch. Reine Statistik...passt aber sehr oft. Ich will nur hoffen, dass es anders kommt!!!
Lädst du mich auf nen Kasten ROPI ein, wenn wir mindestens 4 Punkte holen?
Ich wuerde einspringen...
wenn Hansa in den oben genannten Spielen mind. 4 Punkte holt, spende ich 25,- an Hansa.
Wenn nicht, spendest du 25,- an den darbenden Chemnitzer FC ;)
Nein Chemnitz kriegt von mir keinen Cent.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&DosenbierFieser TüftlerTrogdorFCH_support_SAW
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten