Unterhaching - Hansa

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Unterhaching - Hansa

Beitrag von MultiMax »

Mir steht es überhaupt nicht zu, einen Spieltagsthread aufzumachen.
Aber wenn 1 Tag vor dem Spiel noch keiner da ist, und dazu noch im Vortagsthread Beschäftigung läuft, kann man ruhig mal den Fokus auf das morgige Spiel lenken.

Ausgangslage:
Unser FCH hat zwar das vorige Spiel gewonnen, aber das war auch dringend nötig um einen Saisonfehlstart zu vermeiden.
Es gilt als nachzulegen, und aufzuzeigen wo unsere Kogge hinsegelt.

Haching tritt wie gewohnt torgefährlich und wundertütig auf. Sie sind mit einem Punkt mehr (ungeschlagen) 2 Plätze vor uns, aber das hat noch nix zu sagen.

Hansa muss die Busfahrt gut wegstecken, die Grundtugenden der Dritten Liga zeigen und defensiv sich nicht überrennen lassen. Dann wirds auswärts ein 1:0 (Breier)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 2):
Springhobokarl
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von ToniHST »

MultiMax hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 06:58
Hansa muss die Busfahrt gut wegstecken, die Grundtugenden der Dritten Liga zeigen und defensiv sich nicht überrennen lassen. Dann wirds auswärts ein 1:0 (Breier)
Wir fliegen erstmals wieder...Das könnte schon ein paar Prozent mehr rausholen für unsere Jungs. Jetzt nachlegen und dranbleiben. Die Grundtugenden haben sie drauf, jetzt muss man es nur regelmäßig bestätigen.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Cyber-Dan »

Laut PK geht's mit'm Flieger nach München...

Also 2:0
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 794
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Jan »

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gewonnen habe, obwohl wir mit Flieger unterwegs waren.
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von vietz »

Jan hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 08:35 Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gewonnen habe, obwohl wir mit Flieger unterwegs waren.
Dann wird es Zeit. Auswärtssieg !!!
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von MultiMax »

War auf der PK was zwecks Kader-Aenderungen? Engelhardt ist ja leider keine Option, aber bei Opoku und Neidhardt kann man vielleicht hoffen, oder? Das würde unsere linke Seite staerken und uns auf rechts fast zum "Luxus" der Wahl zwischen Ahlschwede und Butzen verhelfen.
Darmok
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Darmok »

Opoku nein, Neidhardt kommt zumindest mit.
Spring
Beiträge: 4494
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6592 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Spring »

MultiMax hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 06:58 Mir steht es überhaupt nicht zu, einen Spieltagsthread aufzumachen.
Aber wenn 1 Tag vor dem Spiel noch keiner da ist, und dazu noch im Vortagsthread Beschäftigung läuft, kann man ruhig mal den Fokus auf das morgige Spiel lenken.

Ausgangslage:
Unser FCH hat zwar das vorige Spiel gewonnen, aber das war auch dringend nötig um einen Saisonfehlstart zu vermeiden.
Es gilt als nachzulegen, und aufzuzeigen wo unsere Kogge hinsegelt.

Haching tritt wie gewohnt torgefährlich und wundertütig auf. Sie sind mit einem Punkt mehr (ungeschlagen) 2 Plätze vor uns, aber das hat noch nix zu sagen.

Hansa muss die Busfahrt gut wegstecken, die Grundtugenden der Dritten Liga zeigen und defensiv sich nicht überrennen lassen. Dann wirds auswärts ein 1:0 (Breier)
Jedem steht es zu hier einen Spieltagsfred zu eröffnen, nur Mut.

Haching hat nach dem letzten Dreher natürlich Oberwasser. Offensiv stark aber auch anfällig für‘s Umschaltspiel.

Mir ist nur wichtig das wir das System beibehalten. Selbst Rieble war gegen Bayern als IV wesentlich besser als sonst.
Zünden wir wieder diese Rakete des Willens, sind da durchaus Punkte drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Flo »

Spring hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 09:20
MultiMax hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 06:58 Mir steht es überhaupt nicht zu, einen Spieltagsthread aufzumachen.
Aber wenn 1 Tag vor dem Spiel noch keiner da ist, und dazu noch im Vortagsthread Beschäftigung läuft, kann man ruhig mal den Fokus auf das morgige Spiel lenken.

Ausgangslage:
Unser FCH hat zwar das vorige Spiel gewonnen, aber das war auch dringend nötig um einen Saisonfehlstart zu vermeiden.
Es gilt als nachzulegen, und aufzuzeigen wo unsere Kogge hinsegelt.

Haching tritt wie gewohnt torgefährlich und wundertütig auf. Sie sind mit einem Punkt mehr (ungeschlagen) 2 Plätze vor uns, aber das hat noch nix zu sagen.

Hansa muss die Busfahrt gut wegstecken, die Grundtugenden der Dritten Liga zeigen und defensiv sich nicht überrennen lassen. Dann wirds auswärts ein 1:0 (Breier)
Jedem steht es zu hier einen Spieltagsfred zu eröffnen, nur Mut.

Haching hat nach dem letzten Dreher natürlich Oberwasser. Offensiv stark aber auch anfällig für‘s Umschaltspiel.

Mir ist nur wichtig das wir das System beibehalten. Selbst Rieble war gegen Bayern als IV wesentlich besser als sonst.
Zünden wir wieder diese Rakete des Willens, sind da durchaus Punkte drin.
Dafür hat Haching nun gegen Uerdingen ein Spiel gegen sich gedreht bekommen (aus 0:2 mach 2:2). Zudem lange in Überzahl (über eine Halbzeit) und dennoch kein Tor. Haching ist und bleibt ne Wundertüte.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von zwei »

Jan hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 08:35 Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gewonnen habe, obwohl wir mit Flieger unterwegs waren.
Scheiß Jetlag!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
hobokarl
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten