Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Bono »

Hansa4Life hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:19 In der SVZ gab es diese Woche einen Artikel, dass man läuferisch mit den Großen mithalten kann, das Brustgurte genaue Daten liefern und das Pepic und Ahlschwede gegen Bayern nah an der 13 Kilometermarke waren.
Ob die Werte Samstag auch erreicht wurden?
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

Irvine hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:09 Hansaforum... Da vermeldet ein, vor nicht all zu langer Zeit kritisierter, User Fitnessprobleme und 80% der User machen den pawlowschen Hund.
Wenn es nur Fitnessprobleme wären, wäre wenigsten die erste Halbzeit anders verlaufen. Ich denke eher, dass JH ein schlechter Motivator ist.
Die einzige Mannschaft mit der er Erfolg hatte, hat sich selbst gepusht. Das ist hier leider nicht der Fall da, zum größten Teil, Schwiegermamas Lieblinge eingestellt wurden. JH ist bestimmt ein guter Fussballlehrer, aber das reicht in der 3. Liga nicht. VV und AR haben den Fehler , mal wieder, gemacht. Ich hoffe nur in diesem Jahr nicht abzusteigen... mehr ist nicht drin!
Worauf begründet sich eigentlich die Annahme das Herr Härtel so ein guter Fußball Lehrer ist? Schaut man sich seine Statistiken an, pendelt er sich bei 1,5 Punkte im Schnitt pro Spiel ein. Wobei die Jahre mit Magdeburg den Schnitt noch leicht anheben. Außer Magdeburg hat er doch aber auch noch gar nichts vorzuweisen und ich glaube nach wie vor, das dort die Mannschaft selbst die größere Qualität hatte als er selbst. Wenn man ihn in Rostock beobachtet hat er leider einfach null Charisma und sieht aus wie ein mürrischer Schluck Wasser in der Kurve, wenn er an der Seitenlinie steht. Ein guter Trainer muss doch paar Facetten mitbringen und bisher hat Herr Härtel selten bis gar nicht situativ auf Spiel Situationen reagiert und seine letzten Bewertungen zu den Spielen waren auch sehr unreflektiert und wenn man es nüchtern betrachtet lässt er langen Hafer spielen, nur das wir eben keinen Beck da vorne haben.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Flo »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 21:47
Irvine hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:09 Hansaforum... Da vermeldet ein, vor nicht all zu langer Zeit kritisierter, User Fitnessprobleme und 80% der User machen den pawlowschen Hund.
Wenn es nur Fitnessprobleme wären, wäre wenigsten die erste Halbzeit anders verlaufen. Ich denke eher, dass JH ein schlechter Motivator ist.
Die einzige Mannschaft mit der er Erfolg hatte, hat sich selbst gepusht. Das ist hier leider nicht der Fall da, zum größten Teil, Schwiegermamas Lieblinge eingestellt wurden. JH ist bestimmt ein guter Fussballlehrer, aber das reicht in der 3. Liga nicht. VV und AR haben den Fehler , mal wieder, gemacht. Ich hoffe nur in diesem Jahr nicht abzusteigen... mehr ist nicht drin!
Worauf begründet sich eigentlich die Annahme das Herr Härtel so ein guter Fußball Lehrer ist? Schaut man sich seine Statistiken an, pendelt er sich bei 1,5 Punkte im Schnitt pro Spiel ein. Wobei die Jahre mit Magdeburg den Schnitt noch leicht anheben. Außer Magdeburg hat er doch aber auch noch gar nichts vorzuweisen und ich glaube nach wie vor, das dort die Mannschaft selbst die größere Qualität hatte als er selbst. Wenn man ihn in Rostock beobachtet hat er leider einfach null Charisma und sieht aus wie ein mürrischer Schluck Wasser in der Kurve, wenn er an der Seitenlinie steht. Ein guter Trainer muss doch paar Facetten mitbringen und bisher hat Herr Härtel selten bis gar nicht situativ auf Spiel Situationen reagiert und seine letzten Bewertungen zu den Spielen waren auch sehr unreflektiert und wenn man es nüchtern betrachtet lässt er langen Hafer spielen, nur das wir eben keinen Beck da vorne haben.
Das Härtel Bashing war im Januar im Trend. Jetzt ist allerdings August und dieses Bashing ist out.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
hobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

wo auch immer das Bashing sein soll. Du wirst ja sicher gute Argumente haben warum du in ihm ein guten Trainer siehst.
Ich bin gespannt..
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Flo »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 22:06 wo auch immer das Bashing sein soll. Du wirst ja sicher gute Argumente haben warum du in ihm ein guten Trainer siehst.
Ich bin gespannt..
- Aufstieg mit Magdeburg von der Regionalliga in die 2.Bundesliga (Ja ich weiß, da hat er "nur lang auf Beck spielen lassen").
- 28 Punkte in der Rückrunde (Ja ich weiß, da haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen)

Du wirst es eh gleich wieder zerreden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markehobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

Ich zerrede nichts, es bleiben subjektiven Meinungen und das ist auch gut so. Die Rückrunde klammer ich aus, da ich der Meinung bin das Dotchev eine alles in allem homogene Mannschaft hinterlassen hat.

Und nun hatte er ja eine komplette Vorbereitung, spätestens im Oktober kann man dann wohl nochmal ein Fazit ziehen, wenn er denn noch Spieler bekommt.

Was aber unabhängig von Qualität des Kaders zu betrachten ist, ist die Tatsache, wie Härtel zb gegen Köln zweite Halbzeit komplett aus gecoacht wurde. Und in beiden Auswärtsspielen hatten wir eigentlich nicht eine vernünftige raus gespielte Torchance.

In meinen Augen bleibt er die falsche Wahl, aber wenn ich eines Besseren belehrt werden, dann umso besser.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Flo »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 22:24 In meinen Augen bleibt er die falsche Wahl, aber wenn ich eines Besseren belehrt werden, dann umso besser.
Wegen zwei Auswärtsspielen bleibt er die falsche Wahl? Wow!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

Interessante selektive Wahrnehmung. Lassen wir das. Er ist ein ganz hervorragender Fussball Lehrer der einfach sein offensiv Konzept verlegt hat. Und ja du wirst nun argumentieren, dass wir nicht genug Qualität im Kader haben, ich weiß.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... profis-an/

Härtel fordert besseres Personal "in Spitze und Breite", Pieckenhagen bezeichnet Verweise auf den dünnen Kader als "Alibis". Insgesamt kaum Selbstkritik von Härtel, gar keine von Pieckenhagen. Das liest sich alles schon wieder gar nicht gut. Wenn ich heute wetten müsste: Den Winter erlebt hier höchstens noch einer von beiden. Und falls Pieckenhagen fliegt, wird es auch für Marien ungemütlich.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Ich möchte mich mal selbst zitieren :)
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:19
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 16:13 Wie viele solcher Spiele müssen noch kommen, bis endlich der Kader verstärkt wird?! Wie lange soll noch gewartet werden? Wie viele Spiele werden noch so erbärmlich abgeschenkt?
Viele... vorher kommen noch Aussagen wie: die Mannchaft hat schon bewiesen dass sie es kann. Gegen Bayern II.
Gegen Bayern II die sich heute 5 Dinger von Köln eingefangen haben.
Ich bin echt bedient. Wie kann man sich nach dem Dienstag so präsentieren? Einfach gar nicht fighten. Da stand das "kein Bock" bei 9 Leuten auf der Stirn.

Wo hat Härtel geäussert, dass er ein gutes Spiel gesehen hat? Hat er das wirklich gesagt? o0
Und dann möchte ich Herrn Pieckenhagen zitieren:

„Wir haben alle das Spiel gegen die Bayern gesehen, da hat die Mannschaft Leidenschaft und spielerische Klasse gezeigt, das alles haben wir heute vermisst. Das liegt nicht an dem Personal, das eventuell noch fehlt. Das sind alles Alibis“

Erschreckend...
Antworten